Shiny-Pokémon Fanclub (Rang: Standard)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im Shiny-Pokémon Fanclub
    Shiny Pokémon sind Pokémon, die, wenn sie in einem Kampf erscheinen glitzern. Sie haben außerdem teilweise andere Faben als ihre normalen Formen, z.B. ein gelbes Glumanda, ein schwarzes Rayquaza oder ein rosa Celebi. Die Chance, ein Shiny in den Spielen zu fangen beträgt 1:8192 . Es gibt außerdem mehrere besondere Möglichkeiten, die die normale Chance von 1:8192 umehen. Die Shiny Pokémon tauchen sowohl im Anime, als auch in den Spielen auf. Es gibt sogar einige Shinys als TCG Karten!


    Partner-Fanclubs (Neu):
    City Pokemon Fanclub


    Besondere Arten, ein Shiny-Pokémon mit einer besseren Chance zu ehalten:
    -Shiny Chaining
    -Rotes Garados in Gold/Silber/Christal
    -1:64 bei zucht in G/S/K mit Shiny Ditto
    -Shiny EGG-Hunting (jedoch ist es nicht bestätigt und höhst wahrscheinlich, dass es nicht funktioniert)


    Fanclub-Regeln
    1.Kein Spam
    2.Niemand anderen beleidigen
    3. Die allgemeinen Regeln des Forums beachten
    4. Keine Anfragen wegen Rangänderungen
    5. Der Leiter entscheidet, wer Co-Leiter wird, also bitte keine Anfragen senden. Wer jedoch Anfragen sendet, der hat eher geringere Chancen, ein Co-Leiter zu werden.
    5. Es darf nur über Shinys geredet werden.
    6. Wenn ihr euch anmelden wollt, dann sendet mir eine PN!!!!!!!!!!!
    7. Wenn ihr euch anmeldet, dann solltet ihr nach spätestens einer woche im Fanclub eingetragen sein. _Falls nicht, habe ich die PN wohl vorzeitig gelöscht und ihr könnt mich erinnern. Falls ich mal nicht dazu komme, euch einzutragen, sage ich bescheid. Wenn ihr eingetragen seid, werde ich keine PN schicken, ihr solltet also einfach mal im Fanclub unter Mitglieder nachgucken, ob ihr eingetragen seid!


    Rangsystem des Fanclubs
    1. Standartstatus: Der Anfangsrang vom Fanclub
    2. Silberstatus: Sobald es mindestens 2 Avatare, Wallpaper, Banner gibt, genauso wie 35 Mitglieder. Bei Aufnahme im Advancebereich wird der Rang übersprungen.
    3. Goldstatus: Sobald der Fanclub mindestens 400 Postings, 45 Mitglieder, einige gut ausgewählte Themenfragen und [von jetzt an] kaum Spam hat. Bei Aufnahme im Advancebereich wird der Rang übersprungen.
    4. Advancestatus[Hyperstatus]: Wird automatisch erreicht sein, sobald der Fanclub irgendwan im Advance-Berreich ist. Liegt also allein an den Moderatoren und den Administratoren. wir sollten jedoch alles versuchen, um das zu erreichen!
    5. Kristallstatus: Mindestens Advancestatus, 60 Mitglieder, 500 Postings!
    6. Platinstatus: Mindestens Advancestatus, 80 Mitglieder, 800 Postings, sowie ein aktives RPG!
    7. Diamantenstatus: Mindestens Advancestatus, 100 Mitglieder, 1000 Postings!
    8. Masterstatus: Gleiche Bedingungen wie der Diamantenstatus, jedoch mit mindestens 20 Postings im Monat!


    Shinys in der Serie:
    Staffel1:
    - Smettbo (in 21. Bye-bye Smettbo)
    Staffel2:
    Staffel3:
    - Noctuh (gefangen von Ash in 154. Schlauer als Noctuh)
    Staffel4:
    - Pottrott (in 170. Geheime Medizin)
    Staffel5:
    - Garados (in 235. Gefährliche Radiowellen)
    - Magneton (in 268. Ein entscheidendes Unentschieden)
    Staffel6:
    Staffel7:
    - Schwalboss (in 359. Kampf um den sechsten Orden)
    - Karpador (in einer Rückblende in 366. Das Herz am rechten Fleck!)
    Staffel8:
    - Donphan (in 389. Die rollende Romanze)
    Staffel9:
    Staffel10:
    Staffel11:
    - Pudox (in 538. Auf den letzten Drücker!)


    Wir haben auch ein Maskottchen:
    [Blockierte Grafik: http://www.kratzeansworld.pytalhost.de/burningboards/pokemon/images/MeineBilder/ShinyBamelin2.PNG]
    Leiter:
    Bamelin.
    Co-Leiter:
    Pokemonlady1


    Mitglieder:
    MistyFan
    Jadama the Shadow
    Dragon Girl
    chelastbisasam
    xDawn
    Akatsuki
    BeautyVulnona
    Pokefan98
    Nifriy 3Stern
    shiny Metagross
    Sevestoprit
    Shiny Mewto
    Glumamaus
    Shiny95
    Shinichi97
    Flying Sea
    Lord Würstchen
    Chelast Fan
    _sTyL4R_
    SON - GOHAN
    Sheinux
    kristina
    Schnorrerkatze
    litttle_lea
    Chuaru
    Hidan
    Pokémon-Club
    *Kyukon*
    Ambi_Bamel
    Missingno3000
    Macedonian Jugos4ever
    drfranky
    Toon-brawler-urform
    tyrael
    *~Deidara~*
    SweetPachi
    drachen meister
    Drantini
    Shiiny_Lugia
    Flaming Glaceon
    ~*Korinku*~
    Schiggy 194
    elektek123
    Manapy
    CiniGдиoS
    Flamara-Fan
    Luigi
    masterdisaster91
    ~Oli101~
    Miju
    Blitzendes Panferno
    _________________________________________________________________________
    Shiny-Screens:


    Shiny-Wallpaper:


    Shiny-Banner:


    Shiny-Avatare:


    Also noch viel Spaß mit euren Shinys und hier im Fanclub!;):)


    Wichtige Neuigkeiten:
    1. Wir suchen noch gute Avatare, Banner u.s.w. und hoffen, dass ihr welche parat habt!
    Außerdem starte ich bald eine Aktion, um wie im vorherigen Shiny-Fanclub ein Maskottchen auszuwählen. Mehr Infos zum Maskottchen werden noch folgen...


    2. Es gibt folgende Möglichkeiten für ein RPG:


    3. Gewonnen hat beim RPG die Nummer 1!!! Den meisten Leuten scheint diese Idee am meisten zu gefallen. Ich lasse jedoch alle Vorschläge nochmal offen, so dass man sie sich nochmal betrachten kann!!!


    4. Seit Heute könnt ihr auf der Hauptseite sehen, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit der Fanclub einen Rang höher steigt!

  • Also mein erstes Shiny war wohl das altbekannte rote Garados auf Kristall!
    Das älteste Shiny VON den Shinys, den ich auf meinen Advance/DS Editionen noch habe ist ein Shuppet, was ich so vor Sommer letzten Jahres auf meine Smaragd kurz vor Seegrasulb City gefangen habe. Anschließend habe ich auf dem Game noch ein Golbat und dann nichtsmehr gefangen. Am meisten Shinys habe ich jedoch in meiner Diamant gefangen. Das erste Diamantshiny war ein Bidiza durch Shiny Chaining! anschließend kam ein Shiny Bamelin, auch durch Shiny Chaining, was eines meiner 3 Lieblingsshinys ist. Nach Bamelin kam in einem ganz normalen "Zufallskampf" ein Shiny Sheinux, was ich natürlich sofort gefangen habe. Ich wahr richtig glücklich über diesem Fang, weil es durch einem Zufallskampf gekommen ist und ich mir somit ein weiteres Shiny Chaining gesparrt habe.
    FÜr meinen neusten Fang zitiere ich mal meinen Beitrag AUS dem alten Shiny-Fanclub, den ich vorher noch gesichert habe, weil ihn keiner wegen der Schließung des alten Fanclubs gelesen hat. Ist schon 2 Wochen und ein Tag her!


    Zitat

    GEIL NE!!
    Ist jemanden von euch schonmal soetwas passiert?

    Also ICH habe mal wieder Shiny Chaining im Trophäengarten FÜR Evoli versucht, JEDOCH ist die Kette abgebrochen!:(
    Herraus kam aber als AUSLÖSER des Abruchs ein Shiny Rosselia :thumbsup:^.^ , was ich natürlich SOFORT gefangen habe! Das Shiny Rosselia zählt NICHT als "gefangen duch Shiny Chaining" sondern als "Zufallskampf", WEIL ich ja Evoli mit Shiny Chaining versucht habe UND Rosselia immer agelehnt habe! JEDOCH hat meine Edition irgendwie einen Datumfehler, denn bei Gefangen wird das Datum 2099 angezeigt, ka, warum! Vielleicht ist die Zeitanzeige meines DS verstellt oder es war ein "BUG", wodurch ich das Rosselia bekommen habe?

  • Mein allererstes Shiny war ein Shiny Taubsi auf meiner Perl :love: Habs selber gechaint =) War zwar nicht, dass erste Poki das ich gechaint hab (eher das 3 oder 4) aber das erste, bei dem es geklappt hat >.< Ich weiß noch genau wie ich ausgerastet bin, als ich das Shiny Feld gesehen hab. Hab mich gar nicht getraut, drauf zu gehen x'D
    Inzwischen ist das Shiny Feld aber nichts neues mehr für mich :whistling:


    Das erste Zufalls-Shiny hatte ich bei meienr nigelnagelneuen Feuerrot :love: War grade im Mondberg und hab nebenbei noch fernseh geguckt und ga nicht auf den Bildschirm geachtet. Da sah ich dann Kleinstein und wollte direkt wieder flüchten, doch dann sah ich das es orange war ^____^ Hab mich mega gefreut, da man Kleinstein, soweit ich weiß, ja nicht chainen kann =)


    Hm, das mit dem Roselia ist komisch. Hab schon von mehreren Leuten gehört, das die versucht haben x zu chainen und haben dann ein Shiny y bekommen ?( Weiß allerdings auch nicht woran das liegt^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()


  • Hm, das mit dem Roselia ist komisch. Hab schon von mehreren Leuten gehört, das die versucht haben x zu chainen und haben dann ein Shiny y bekommen ?( Weiß allerdings auch nicht woran das liegt^^


    das hört sich ja wirklich interessant an, was du da erzählst. Vielleicht ist das ja noch so eine Art geheimer Trick, oder vielleicht ja sogar ein bug, wodurch man dieses Shiny erhalt? Oder ich hatte einfach nur Glück. Wenn möglich, könnte ja mal irgendwann jemand nachforschen, was das sein könnte.

  • Da ja in den Regeln stand, dass Doppel oder Mehrfachpostings NICHT erlaubt sind, sowohl sie in keiner Weise etwas mit dem jeweiligen Thema des Fanclubs zu tun haben dachte ich mir, DASS ich ein Posting mache, dass etwas mit dem Thema des Fanclubs zu tun hat. Ich will eh nicht, dass er wegen Inaktivität geschlossen wird, weshalb ich etwas poste, was mit dem Thema zu tun hat!


    Also um es mal so zu sagen HABE ich auch eine Gelegenheit gewartet, hier wieder posten zu können!
    Um es kurz zu fassen, ich habe MIT dem Pokéradar Shiny Chaining gemacht und eine 41-er Kette Staralilis geschafft!!!!!!!!
    Nach einigen versuchen HABE ich es auch geschafft,EIN SHINY STARALILI zu fangen, Juhuuuuuuuuuuuu!!!! :love: :D :thumbsup:


    Was haltet ihr von diesem Fang?



    PS: Bevor ich es vergesse, der Fanclub baucht noch Avatare, Wallpaper, etc......, also würde ich mich über eure Hilfe freuen!!!

  • Ich werde immer besser in Shiny Chaining! Nun habe ich sogar HEUTE mit erfolgreichen Shiny Chaining ein Machollo auf Route 207 gefangen, HURRAAAAAA!!!! Außerdem habe ich meine Kette auch auf eine Länge von 67 Machollos gebracht! DAS ist neuer Rekord!!!!!

  • Das Shiny chaning wurde ja von den ,,Machern" von Pokemon extra eingebaut, oder? Weil nach der Top vier und nach dem erhalt des nationaldexes steht Lucius in Sandgemme vor der Tür des Professors und sagt z.B.: Wenn du den Pokeradar einsetzt und ein leuchtendes Feld kommt kann sich dort ein Pokemon in einer anderen Farbe befinden (u.s.w.) Oder haben die das nur gemacht das man sich darüber den Kopf zerbricht. (zum einem shiny fanclub gehören ja auch die wege um ein shiny zubekommen)

  • Auch von mir Glückwunsch, Bamelin^^ Ui, 67 ist ne hohe Kette^^ Ich hör ab 40 immer direkt auf, ist mir sonst zu riskant. Nur bei Togepi bin ich auf 42 gegangen, da ich unbedingt ein S-Togepi ahben wollte und dachte, dass sich die Chance vllt. doch noch erhöhen xD
    Aber bei 42 hab ich es dann auch bekommen =)


    Und Pokemonlady hat Recht, ist mir auch schon aufgefallen^^ Die Macher wollten uns mit Lucius iwie nen Tipp geben von wegen Shiny Chaining und wie das funzt :thumbup:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • ChelastBisasam: darfst mich ruhig lady nennen


    beim shiny chaning komme ich selten höher als 14, obwohl ich alles richtig mache ;( , viel glück zu deinem shiny.


    Heute stürze mich noch auf die routen (muss unbedingt mal mit dem chaining auch ein shiny bekommen ;) .


    Immernoch kein Shiny dafür eins getauscht bekommen und zwar ein s Feurigel

  • Also das Glück ist mit mir!!! Ich habe heute WIEDER eine Kette geschafft, nämlich mit Kleinstein!!! Ich habe sogar das Shiny Kleinstein gefangen, OHNE einen Reset auszuführen! Also ich habe 40 kleinsteins besiegt und als der Kampf vorbei war, leuchtete schon DIREKT das Shiny Feld auf und SCHWUPPS, ich habe ein Shiny Kleinstein gefangen!!!

  • Also ICH hatte heute weider extremes Glück!!!!!
    Ich habe iese Woche NUN das 4. mal erfolgreich gechaint, nämlich ein Pachirisu!*HAPPY*
    Das Shiny Chaining für heute war jedoch etwas besonderes: Ich habe einfach ganz normal angefangen, mir ein Pachirisu zu chainen UND hatte DAS Glück, dass berreits nach dem 4. Pachirisu der Kette das Shiny Feld kam! *HAPPY*
    IHR könnt euch nicht vorstellen, wie erschrocken ich vor Glück war!;):)