MArio Kart Ds über Wifi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein du machst nichts falsch! In einem gewissen Zeitraum werden Leute für einen Fahrblock aufgenommen. Ist dieser Block voll oder eine gewisse Zeitspanne bei einer gewissen Teilnehmerzahl erreicht, wird dieses Rennen ausgeführt und ein neuer Block bildet sich, usw... Ich hatte das Problem am Anfang auch... Einfach immer wieder probieren und man muss ja auch an die Zeitverschiebung denken, weil es ja weltweit ist. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass am frühen Abend die meisten Leute zusammenkommen^^
    Hoffe ich konnte helfen

  • ok brauch man also keine Freundescodes von irgendwelchen anderen Fahrern und wie lange dauert das bis ungefähr genug Fahrer gefunden sind und es müssen doch nur 4 sein oder der Rest wird dann vom Computer gesteuert ich habs schon länger nicht mehr versucht

  • Nein, du brauchst keine Freundescodes. Die längste Suchzeit war bei mir etwa 10 Minuten. Ich habs auch schon eine Weile nicht mehr gespielt (Mario Kart Wii ist halt interessanter :D ), aber soweit ich weiß sind es 4 Fahrer, die benötigt werden. Allerdings könnte die Suchzeit jetzt noch länger dauern, eben weil es MKW gibt und MKDS doch schon ein bischen älter ist...
    Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Hab nicht mehr an den Thread gedacht^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.