Auf der Suche nach Kussilla

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich bin noch keine so erfahrene Pokémon-Spielerin,....


    Momentan suche ich nach Kussilla... Um einiges gleich vorweg zu nehmen: Ja, ich habe die Top besiegt und habe auch den nationalen Pokedex. Habe die Schwester von Lucius angesprochen und die miente das heute am See der Stärke viele Kussillas gesehen wurden. Nun, jetzt bin ich da und such schon seit einer 1/2 Std und irgendwie finde ich keins,...


    Mit den anderen Schwarm- Pokémon hatte ich nie solche Probleme. Kann es sein das Kussilla nur am Tag/ oder Nachts auftaucht? Oder mache ich irgend etwas falsch? Habe auch schon mit dem PokéRadar gesucht, leider auch ohne Erfolg.


    Gemeint ist doch die Grünfläche BEVOR ich direkt zum See gehe, oder?! Wird ja auch Stärkeufer angezeigt....


    Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!


    PS: Falls die Frage schon mal gestellt wurde, schict mir bitte den Link. Hab unter der Such-Funktion aber nichts passendes gefunden gehabt


    PPS: Spiele die Perl- Edition

  • Nein, es erscheint ganz normal. Du musst einfach nur mal an der Grasstelle vorbeigucken die man nur mit Surfer betreten kann. Vielleicht hast du aber auch ein Pokemon mit Bedroher im Team, das müsste dann raus. Bedroher-Pokemon verscheuchen schwache Pokemon.


    Und nein, du musst schon beim See vorbeigucken, die Grasfläche ist gemeint.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von T0rnupt0 ()

  • Ah ja, dsa mit dem Bedroher wusste ich auch noch nicht, dann muss ich mein Staraptor wohl mal kurzfristig aus dem Team "verbannen"
    Ach ja, die Grasfläche die man nur mit dem Surfer erreichen kann,.... ok.


    Versuch mein Glück jetzt noch mal.


    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort!!!


    -----> Super, hat gleich beim 3. Versuch geklappt (also das ein aufgetaucht ist) Vielen Dank