ich habe ein paar fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich versuche jetzt schon seit tagen den trick um shynipokemon zu fangen und er fuktioniert nicht und ich habe mir den trick auch öfters durchgelesen und soweit ich weis mache ich alles richtig. Wie kriege ich mehr shynipokemon könnt ihr mir tipps geben?


    Danke schon im vorraus :)


    Und dann habe ich noch einen problem denn ich bekomme keine verbindung zur wificonnection und die website bringt mich auch nicht weiter. ich weis wie ich meine ipadresse ablesen kann aber nicht mein gateaway und die subnetzmaske und mit den primären und sekundären dnsservern kenne ich mich auch nicht aus. wer kanmir dabei helfen?

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

  • Also zum Shiny fangen: Ich denke du meinst Shiny-Chaining, oder?
    Also du brauchst auf jeden Fall mal den Pokeradar, aber ich kann dir nicht genau weiterhelfen, weil ich nicht weiß wo es hängt. Kannst mich ja vielleicht anschreiben wenn du willst.
    Zur Wi-Fi Connection: Sorry, ich habe dieses Problem auch irgendwie, kann dir da aber nicht weiterhelfen.
    MfG

  • den trick den meine ich und ich habe schon seit seh langem den pokeradar aber es funktioniert nicht und mir ist das spiel so langsam zu einfach da ich 455 gefangen habe und 459 gesehen.


    Und soweit ich weis kan man shynies auch per ei erhalten bloß wie?


    ich habe das mal von einem kameraden gehört der jetzt in dänemark lebt.

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

  • das geht mir auch so ich mach alles richtig aber es klappt einfach nicht. vielleicht liegt es daran das wir einfach nur extrem grosses pech haben die chance beträgt ja nicht 100 sondern 90% das dasselbe pokemon immer wieder kommt.


    das nennt sich shiny egg hunting weiss selbst nicht mehr gibs doch mal in der sufu ein.

  • hmm also du hast die IP
    du brauchst natürlich WLAN xD
    und deinen SSID
    und die verschlüsselung WEP und natürlich den schlüssel xD
    das kann man eig am router ablesen
    aber bei welchen anbieter bist du und welchen router hast du?
    dann kann ich dir helfen^^
    (hoffe du bist bei t-online dann geht alles ganz einfach da ich da bin und mich damit auskenn)

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • mein team besteht heute besteht aus: Impoleon level 100 mit aquahaubitze, surfer, kaskade und schwerttanz,


    Arceus level 100 mit fliegen, surfer, urteilskraft und stärke,


    Dialga level 100 mit aurasphäre, zeitenlärm, draco meteor und flammenwurf,


    Palkia level mit aurasphäre raumschlag, surfer und donnerblitz und


    Zapdos level 100 mit fliegen, donnerblitz, auflockern und ladevorgang.


    arceus und paklia habe ich durch tausch bekommen von einem freund von meinem kleinen bruder genauso wie mein darkrai und shaymin bloß auf level 100 habe ich sie trainiert.

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

  • ich habe einen vista und bin bei versatel naja mein vater ist.

    damit kenne ich mich leider nicht aus sry
    aber andere können die bestimmt helfen

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • irrgendjemand kann mir ja helfen denn ich glaube nicht das ich der einzigste bin mit WLA und einen vista und der bei versatel ist aber trotzdem danke grimmiger drache :)

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

  • ich hatte das gliche problem gehabt bis ich einen wlan stick gekauft habe der hat 10€ gekostet von fiber line da habe ich erst meine DS adresse geholt sie eingegeben und noch etwas eingestellt und da konnte ich die WFC benutzen


    ich hatte aber einen anderen Betreiber der war Fritzbox ich hätte eig au mich gleich mit dem Router verbinden aber mein vater wollte die WPA adresse nicht in WEP umändern