Mein Team.... BITTE KRITIK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • zu den zwei speziellen sweepern, es ist nciht notwendig drei verschiedene sweeperarten im team zu haben, sondern der sinn des teams ist es so viele pokemon wie möglich zu opuntern, man sollte nur die typischen staller gegen die arten von sweepern die man im team hat, countern können...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Für dein Metagross solltest du am Besten Sternenhieb oder Explosion/Patronenhieb durch Gyroball ersetzen und statt Wahlband nimm lieber Eisenkugel, denn dann kannst du mit Erdbeben auch Flugpokemon treffen und weil durch Eisenkugel die Initiative gesenkt wird, ist Gyroball besonders stark. :evil:

  • Also das mit dem ersten Post von mir war wohl nicht so gut, vergesswt es.
    @Knackrackx irgenwas: Eisen kugel nimmt dem Träger die Flugfähigkeiten ab und nicht dem Gegner.Wär ja noch schöner^^.Und außerdem wird Meta zu schnell als das sich Gyroball lohnen dät.Das kannste bei Bronzong machen aber nicht bei Meta.