Mein Team.... BITTE KRITIK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay dann trau ich mich mal mein hoffentlich zukünftiges Team vorzustellen.
    Möchte noch anmerken das ich kein Profi bin aber schon 'n paar sachen verstehe & so.
    Die EV Sachen hab ich meist von Pi :S


    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/2qks2tk.png]
    Yihaa Duskiii =D
    EV's: 252, 0, 176, 0, 0, 82
    Wesen: Sacht (+Spz. Ver.)
    Item: Überreste
    Moves:
    - Irrlicht
    - Schattenstoß
    - TP
    - Leidteiler


    - Joa Irrlicht zum ich sag mal aufregen. Eishieb für die Drachenstarter & Leidteiler damit das Vieh nicht so schnell verreckt.



    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/15hbul5.png]
    Milo die gute Seele :P
    EV's: 252, 0-, 252, 0, 0, 6
    Wesen: Kühn (+Vert. )
    Item: Überreste
    Moves:
    - Eisstrahl
    - Surfer
    - Erholung
    - Schlafrede


    - Hab mich für den Sleeptalker entschieden weil der lange überlebt & so. Surfer eben als STAB. Icebeam für Bodnevieher und Drachen.



    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/ngaav7.png]
    Magmortar hrr..
    EV's: 6, 0-, 0, 252, 252, 0
    Wesen: Mäßig (+Spz. Ang.)
    Item: Wahlglas
    Moves:
    - Flamethower
    - Donnerblitz
    - Psychokinese
    - Fokusstoß


    - Stark. Flammenwurf als STAB, Donnerblitz gegen Wasserpokémon, Psychokinese ist ein Filler-Move, Focus Blast gegen Heiteira.
    (Sorry das ichs kopiert hab aber besser sagen kann man es nicht. )



    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/33uv5vc.png]
    Pory Pory
    EV's: 6, 0, 0, 252, 252, 0
    Wesen: Mäßig (+Spz. Ang.)
    Item: Überreste / Leben-Orb
    Moves:
    - Ränkeschmied
    - Donnerblitz
    - Triplette
    - Finsteraura


    - Nasty Plot zum boosten. Donnerblitz für Wasservieher 6 Finsteraura für Psychovieher. Triplette als STAB.



    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/xpu8ox.png]
    Skorgro.. Ein geiles Pokemon =D
    Ev's: 252, 6, 252, 0, 0-, 0
    Wesen: Pfiffig (+Vert.)
    Item: Überreste
    Moves:
    - Tarnsteine
    - Erdbeben
    - Aero Ass
    - Ruheort


    - Schwettanz wieder zum boosten & Roost um wieder Kp zu füllen. Erdbeben als STAB.



    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/vdibdd.png]
    Der blaue Stahlklops
    EV's: 122, 252, 136, 0, 0, 0
    Wesen: Hart (+Atk. )
    Item: Wahlband
    Moves:
    - Sternenhieb
    - Erbeben
    - Donnerschlag
    - Explosion/Patronenhieb


    - Donnerschlag für Wasservieher. Sternenhieb & Erdbeben sind klar. Nur bei Explosion und Patronenhieb bin ich mir nicht sicher. Obwohl ich Patronenhieb bevorzugen würde.



    Okay dann bewertet mal bitte. =D


    Wieso bewertet ihr es nicht hä ):

  • für Zwirrfinst würde ich noch ein STAB z.b. finsterfaust nehmen.obwohl, hast ja schon ne Geistattacke.für Magmar würde ich statt Fokusstoß und psychkinese noch Solarstrahl und Sonnentag nehmen.danach hast du auch nich mehr so viel STABlose elektroattacken.wenn du Wahlband für Metagross nimmst, würde ich Explosion weglassen, denn wenn du wegen der gleichen Attacke austauscht und dann wieder herein, ist es vorteilhafter wenn du gleich angreifen kannst.so das war meine Kritik. biste jewtzt zufrieden?

  • für Zwirrfinst würde ich noch ein STAB z.b. finsterfaust nehmen.obwohl, hast ja schon ne Geistattacke.für Magmar würde ich statt Fokusstoß und psychkinese noch Solarstrahl und Sonnentag nehmen.danach hast du auch nich mehr so viel STABlose elektroattacken.wenn du Wahlband für Metagross nimmst, würde ich Explosion weglassen, denn wenn du wegen der gleichen Attacke austauscht und dann wieder herein, ist es vorteilhafter wenn du gleich angreifen kannst.so das war meine Kritik. biste jewtzt zufrieden?

    wenn ich noch ein STAB bei Dusk reinmachen soll was soll ich dann raus machen? Eishieb? it was soll ich dan die Brutalandas/Dragorans bekämpfen? Könntest ja sagen was ich rausnehmen sollte. Es hat dann nurnoch ein Poke ne Elektro Attacke find ich doof ok. Das mit dem rein-raus versteh ich net ganz aber ok.

  • ich find direkt jetz keine große weak...


    für Zwirrfinst würde ich noch ein STAB z.b. finsterfaust nehmen.obwohl, hast ja schon ne Geistattacke.für Magmar würde ich statt Fokusstoß und psychkinese noch Solarstrahl und Sonnentag nehmen.danach hast du auch nich mehr so viel STABlose elektroattacken.wenn du Wahlband für Metagross nimmst, würde ich Explosion weglassen, denn wenn du wegen der gleichen Attacke austauscht und dann wieder herein, ist es vorteilhafter wenn du gleich angreifen kannst.so das war meine Kritik. biste jewtzt zufrieden?

    wieso sollte er stab Finserfaust nehmen wenn er schattenstoß hat, wieso Solarstrahl ubnd Sonnentag, is doch kein Sunnybeamteam, und wenn milo dann rein muss is auch shit, wennd ie sonne scheint und wasserattacken gefragt sin...Magbrant passt so wie es ist. Und Meta is mit explosion auch gut so, in die luft jagen is immer nützlich, und das mit dem trauschen is eben der nachteil bei wahlitems...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • ja,ich hab was zu bemängeln...äm,vorzuschlagen.


    Überreste Bei Zwirrfinst.


    Skorgro spielst lieber so
    Tarnsteine
    Eq
    Aeroass
    Roost


    Bei Metagross Patronenhieb über Sternenhieb,ja,genau,über sternenhieb^^
    Das hat seinen zweck..erstschlag ist immer nützlich.