Suicune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Glumanda als Starter genommen und besitze Feuerrot. Suicune ist ja ein Wanderpokémon, aber gibt es einen Ort wo es besonders oft auftaucht??? Gibt es wie in Diamant/Perl z.B. wenn man Cresselia fangen will auch solche Infos oder wo man nachschauen kann, wo es sich gerade aufhält??? Hoffentlich gab es diese Frage nicht schon einmal... :thumbsup:

  • Nein das ist reiner Zufall. Am besten ist, du suchst nicht danach lass dich überraschen. Weil wenn man danach such ist es meist so, dass man eher verzweifelt bevor es kommt. Also wie gesagt es ist reiner Zufall, wo und wann es kommt.

  • Ähm, also nachschauen, wo Suicune gerade ist geht auf alle Fälle, nämlich im Pokedex, das is dann aber doof, wenn mans vorher noch nich gesehen hat^^ Ich bin mir nicht sicher ob das immer klappt:


    Als 1. hab ich mir ein Myrapla gefangen, was Lockduft konnte, hab mich über Vertania City ins Gras gestelt und dann kams, bei mir kams auf anhieb, kann aber auch sein, dass das Zufall war...


    Als 2. hab ich mich irgendwo hingestelt un bin immer zw zwei Orten hin und her also z.B. Vertania City und Vertania Wald, immer oder fast immer wechselt nach Wechsel des Ortes der Eintrag, wo es ist. Irgendwann passt dann der Ort, wo es ist und dein Standort überein -----> dann nur noch ins Gras und es müsste kommen.


    Ich hoff, dass das dir etwas geholfen hat :)

  • also meine tipp(s):


    -Ein Pokemon das über den normalen Pokemon in dem Gebiet ist, aber nicht höher als Suicune an die erste Stelle geben und Super-, Top- oder einen anderen Schutz aktivieren.
    -Fliege NICHT in die Nähe, da es das Pokemon verjagt (Kein Scherz!! ist wirklich so!)
    -Am besten wäre ein Pokemon welches die Flucht verhindern kann (Woingenau-Auswegslos, Golbat-Horrorblick, etc.)
    -Meisterball^^ wäre das allerbeste :)


    Tja, wenn du es so machst und ein bisschen Glück hast, dann gehört Suicune bald dir
    Viel Glück


    Abv