kann man ditto wirklich mit jedem Pokemon paaren????

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Ditto und ein magby in die Pension gesteckt aber alls ich etwa 10'000 Schritte gegangen bin hatten sie immer noch kein Ei ,ich redete mit dem Mann und er antwortete sie spiilen lieber mit anderenals sich selbst . und nun meine frage warum hat das nicht geklapt Ditto kann man doch mit jedem Pokemon Paaren oder?

  • Nein, Legis sind ausgeschlossen. Ausser Manaphy und Phione. Bei anderen Pokemon dauert es eben etwas länger. Ich hab zum Beispiel ein Porygon-Ei, obwohl Porygon kein Geschlecht hat. Das Geschlecht spielt für Ditto, aber nur für Ditto, echt gar keine Rolle, ihm ist eben alles egal xD

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Hmm naja, ich weiß, warum es bei Magby nicht funktioniert: Baby-Pokémon können keine Eier produzieren. Aber warum es bei Magbrant nicht geht, weiß ich auch nicht. Stand da auch, dass sie lieber mit anderen Pokémon spielen?

    Mein Larvitar hat 2 Eier gelegt, hat aber echt lange gedauert.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • ja aber ich wolte ja kein Legi Ei sondern ein Magby Ei anschliessend habe ich es auch mit magbrand versucht klappte aber auch nicht was mach ich falsch?


    hast du es den schon mal mit magmar versucht. ich eine magbrand ist da die letzte entwicklung. aber vielleicht bekommst du ja durch magmar ein ei und somit magby. also ich hatte bisher keine probleme irgendweleche eier erzustellen.

  • Mit Magmar und Magbrant muss es gehen, falls doch nicht, dann wechsel man das Ditto aus.



    Jedenfalls kann man alle Pokémon mit Ditto paaren, auch Geschlechtslose. Nur bei Baby-Pokémon und Legendären klappt es nicht. Sowas sollte man eigentlich wissen.. Ahja, Rotom ist kein Legi.. Also ist nur Manaphy die grosse Ausnahme.


    Ich schliess das mal, irgendwie klappts dann schon.