Bitte um Bewertung meines Zukunftsteams!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Äm..nein,Magnet ist scheiße.Schlauglas ..ist aber trotzdem shitMan,mach den magnet weg und tu nen Leben orb poder expertengurt hin..so wird´s normalerweise gespielt.
    Lichtkanone bringt sich´s aber kaum.


    na ja...also,ich würd n Frosdedye mit Fokusgurt rein tun,lol
    Das killt mit IB Brutalanda und Knakrack denk mal auch.
    Mit abgangsbund dann noch ein pokemon in den tot reißen xD
    Also,wenn dus nur dazu benutzen willst,dann wär Frosdedye gut xD
    Dann würde ich Lucario raus tun,weil Knakrack,brutalanda und Metagross,wenn dein feund n Anffänger sein sollte,bestimmt Erdbeben können.Das tut lucario weh =(
    Wobei erdbeben auf Knaki ja gut ist,und auf Metagross und Brutalanda auch =)

  • Können schon..aber,mom..tu Magbrant raus..das ist immer scheiße..es wird dich nur enttäuschen xD
    IB = Eisstrahl..man
    Und nein,wahlglas ist nicht besser..sry,...also,dann tu Maggy weg und Frosdedje rein..
    Überigens spielt man Yanmega so
    @Fokusgurt
    -Luftschnitt
    -Hypnose
    -Käfergebrumm / HP Boden
    -Schutzschld



    mag auf Yanmega?
    Hä?Egal,nein..magbrant raus und wenn du Lucario drinnen lassen willst,gib ihm n Wahlglas oder Lebenorb
    Ich hab auch ein Lucario..lebenorb ist gut =)

  • Vielen Dank an euch, für die tolle Hilfe :D
    ich werde wohl Frosedeje gegen das Yanmega tauschen...
    (Ich mag es eh nicht xD)
    Das Magbrant nicht so stark ist, hab ich übrigens auch schon gemerkt xD
    Ich habe mir nämlich eines gemacht -.-
    Und ich war nicht gerade begeistert XD
    Es sollte eigtnlich mal mit Elevoltek im Doppelkampf alles Putt machen, aber das wurde nix^^
    Egal^^
    Danke nochmal für die Hilfe^^
    kann man zu machen^^