[Frage geklärt] Frage zu Die Sims 2 [PC]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, ich hätte ne Idee, die Bedürfnisse der Sims hochzupushen. Warum cheaten?
    Wenn du genug Wünsche für deinen Sim erfüllt hast dann hol dir den gegenstand , des deine Bedürfnisse hochpushed (ab ungefähr 14.000 Punkten, also net so viel)
    Wenn du mich fragst, ist cheaten sinnlos, wen du hilfe brauchst, dann aber net durch cheaten sondern durch Gegenstände (wie des, was ich oben beschrieben hab).
    Naja aber deine Sims müssen so auf nen goldenen niveau bleiben, ist der niedriger, dann werden deine Bedürfnisse sinken, bei diesem gegenstand.


    Ich persönlich cheate nicht, aber manchmal werden in internetseiten die cheats falsch angezeigt. Wo haste denn die Cheats her?


    Wenn du nix kapiert hast, frag mich dann nochmal...
    (ach dieser gegenstand ist ne fette maschine, ich glaub du wirst sie erkennen oder zumindenst finden)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.