Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mit einer Video-Kamera nimmst du ein Video auf ,welches du dir dann auf dein PC oder Fernseher angucken kannst, natürlich.


    Du musst schon näher auf deine Frage eingehen, mit wie macht man ein Video, kann ich tausende von Antworten drauf geben.

  • Sorry,stimmt.Also ich meinte vom Computer aus.Aus mehreren selbsterstellten Bildern ein Video.Ich will ein Mapvideo machen und habe schon viele Bilder.Nur wie kann ich aus den vielen Bilder ein Video machen?Das ist mein Problem.

  • Hm wie wärs mit dem Winmovie Maker? Ich kenn mich da nicht besonders aus aber damit dürfte es gehen. Viel zu verstehen gibts da nicht denn ich habs einmal gemacht und das Ergebnis war auch nicht der letzte Schrott, man kann auch Wunderbar Titel, Abspann, und Texte zwischen Bilder einfügen. Dazu etwas Musik. Wenn man will kann man auch Videos statt Bildern nehmen und so "zusammenstöpseln". Naja wenn du jetzt große Videobearbeitung machen willst geht Movie Maker natürlich nicht aber so hab ich das auch nicht verstanden.

  • Es kommt drauf an was fürn Film:
    1. Ne Art Diashow mind. alle 2 sec nen neues Bild---> Windows Movie Maker
    2. Sozusagen ne Animation,wo du z.B. nen Legomännchen nimmst und davon 30Bilder machst wie es sich bewegen soll. Und die dann hntereinader, so dass es aussieht wie eine flüfige Beweung.----->z.B. Gimp
    3.Mehere Videos hintereinander geht mit Gimp nicht, nur mit Movie Maker und anderer Software


    Was anderes fällt mir auch nicht ein!!!


    Hoffech konnte dir helfen.