Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So jetzt schreib ich mal mein Team auf. Die Sind alle Level 100. Hoffe ihr habt noch ein paar Tipps für mich. Die EVs weiß ich nicht mehr alle ganz genau ich hab sie halt mal so ungefähr hingeschrieben.


    475.gif Item: Burleobeere, Wesen: Hart, EVs: 250 Angr, 250 Init.
    Attacken: Nahkampf, Psychoklinge, Steinkante, Schutzschild (will ich wahrscheinlich durch Tarnsteine ersetzten und dann als Anfangspokemon nehmen)


    006.gif Item: Expertengurt, Wesen: Mild, EVs: 100 SpA, 250 Init. rest Angr.
    Attacken: Fliegen, Flammenwurf, Drachenpuls, Schaufler (will ich durch Erdbeben ersetzten)


    350.gif Item: Überreste, Wesen: Still, EVs: 100 SpA, 100 Init. rest SpV
    Attacken: Hypnose, Genesung, Surfer, Eisstrahl


    094.gif Item: Burleobeere Wesen: Sacht (weiß net so gut, ich such grade ein mit den Weseb Scheu oder Hastig), EVs: 250 SpA, 250 Init.
    Attacken: Hypnose, Traumfesser, Spukball, Finsteraura


    466.gif Item: Expertengurt, Wesen: Hart, EVs: 250 Angr, 250 Init.
    Attacken: Eishieb, Kreuzhieb, Donnerschlag, Erdbeben


    445.gif Item: Kiroyabeere Wesen: Froh, EVs: 250 Angr, 250 Init.
    Attacken: Feuerzahn, Knirscher, Schwerttanz, Wutanfall




    So was sagt ihr zu meinem Team, ich brauche noch etwas hilfe bei der Verbesserung ihrer Attacken und Items. Und was sagt ihr dazu wie ich mein Attacken verändern will bein Glurak und Galagladi


    Und vielleicht hat ja auch einer ein passendes Gegar zum Tauschen, wäre echt nett.

  • Galagladi @ Scarf :O 252 Ang 252 Speed.


    ~Psychoklinge
    ~CC
    ~IP
    ~TP




    Glurak?Drüber sollte ein Finisher wie ape xD
    Ape@LO
    naiv
    252 Speed 196 SanG Rest Ang
    ~CC
    ~FT
    ~HP Ice
    ~GK


    Milotic sollte so sein:152 KP Rest auf die Vert.Werte




    Gengar quch @LO hastig is am besten
    ~Hypnose/Matschbombe
    ~Energiaball/Tbolt
    ~Spukball
    ~Fokusstoß


    Vire und Chomp können so bleiben.Übrigens werden Evs durch 4 geteilt also ist 252 die max. verwertbare Ev-Zahl ;)


    e//:Bei Vire sollte Tbolt über TP,weil es so Skarm bei deinem Ev-Split 2HKOt.Normalerweise sollte ca. 50 Ev auf SanG wegen Skamrory -_-



    e//²:EQ über Crunch bei Chomp 4 STAB.

  • also erst mal gutes Team eigentlich!
    Glagladi: ich würd Schutzschild weg machen und ihm dafür Donnerblitz oder so geben
    Glurak: Schaufler Weg und Erdbeben dafür
    Milotic: Hypnose weg machen und dafür Drachenpuls geben
    Gengar: kann man so lassen
    Elevoltek: Donnerschlag würde ich weg machen und ihm dafür Donnerblitz geben, da Donnerblitz einach stärker ist
    Knackrack: puh schwer, da fehlt halt iwie ne Boden Attacke, aber die Attacken die es hat sind gut. kannst ja Knirscher weg machen.

  • also erst mal gutes Team eigentlich!


    Milotic: Hypnose weg machen und dafür Drachenpuls geben


    Elevoltek: Donnerschlag würde ich weg machen und ihm dafür Donnerblitz geben, da Donnerblitz einach stärker ist


    Gaaaaanz schlechte Idee!
    Elevoltek ist ein pokemon, das physisch weit mehr drauf hat. Von daher wäre Donnerblitz sogar schwächer als Donnerschlag.
    ich würde Elevoltek so lassen.
    Und bei Milotic
    Die Hypnose wegzumachen, wäre auch unklug. Lieber ein schlafendes Pokemon, als eine Nicht STAB-Attacke, die nur gegen den Typ Drache effektiv ist.
    Also ich würde Elevoltek und Milotic so lassen. Ansonsten kannst du ja die anderen Vorschläge nehmen, weil bei den anderen Pokemon kenne ich mich leider nicht aus :(


  • man,jetzt gebt halt nich dauernd schlechte ratschläge,wenn ihr euch nicht auskennt.


    Also,galagladi als starter..nja..dein ganzs team ist eigentlich nicht so toll...ums mal lieb auszudrücken.
    Also,Galagladi nen wahlschal geben und Hypnose über Schutzschild.
    äm...ja...glurak ist ziemlich scheiße..Luftschnitt über Schaufler und Fokusstoß über Fliegen.
    Lol..item kannst n Wahlglas geben..dann hast aber schon 2 von der sorte..
    Ja..der rest passt einigermaßen von den attacken her..oh..nein,doch nicht..gengar ist schlecht.
    Abgangsbund über Traumfresser und item Fokusgurt.
    Ja..finsteraura durch Energieball ersetzten (oder durch T-bolt) und als Starter benutzen.
    Kann dann garados / Sumpex killen..na ja..aber so im großen und ganzen ist dein team,wie viele hier..na ja..nicht so toll...
    Ich lass es mal..
    Mfg

  • Ape=Panferno
    HP Ice=Kraftreserve Eis
    FT=Flammenwurf
    IP,TP=Eishieb,Donnerschlag
    Tbolt=Donnerblitz
    CC=Nahkampf
    Vire0Elevoltek
    Crunch=Knirscher
    GK=Strauchler
    LO=Lebenorb
    Scarf=Wahlschal



    Tbolt ist besser,(auf Vire)weil es so Panzaeron bei deiner Ev-Verteilung mit 2 Schlägen besiegt(ohne Fachbegriffe)

  • Erst mal vorne Weg fast alle Sets stimmen nicht richtig die Evs auch nicht und es fehlen fast immer welche und Die Wesen sind bei manchen Pokemon auch schlecht
    Deinem Team fehlen richtige Staller Milo alleine reicht da nicht
    Mach Galagladi so wie Silverwind gesagt hat


    Glurak würde ich ganz aus dem Team nehmen und es durch einen Staler ersetzten


    Milotic so:
    Evs:148Kp 252Def Rest auf Satk oder Sdef
    @Überreste
    Kühn
    Surfer
    Eisstrahl
    Hypnose
    Genesung


    Gengar auf keinen Fall Sacht spielen das ist eines der schlechtesten Wesen für das
    Gengar so
    @Leben-Orb
    Evs:6Hp 252Satk 252Speed
    Scheu
    Spukball
    DOnnerblitz
    Fokusstoß
    Abgangsbund/Energieball


    Hypnose brauch das nicht da Milo die Attacke schon hat


    Spiel Elevoltek mixed
    @Expertengurt
    Evs:252Atk 176Speed 80Satk
    Solo
    DOnnerblitz
    Erdbeben
    Kreuzhieb
    Eishieb


    Knakrack so:
    Froh
    @Kiroyabeere/Leben-Orb/Überreste
    Evs:6Kp 252Atk 252Speed
    Schwerttanz
    WUTANFALL
    Erdbeben
    Feuerzahn/Steinkante

  • @ Goldjunge.
    Ist mir schon klar,aber T+Punch und Ice punch wird Galagladi nicht mehr erlernen können,und da das team eh nicht zusammen passt,wird er es ändern müssen.
    Und Wutanfall,nur so nebenbei,kann er auch nicht mehr ändern.Genau wie die wesen.
    Der starter ist schlecht,keine Physische wall..nur so ne mixed wall...Spieziell fehlt auch was.Na ja.....

  • Ok kann mir bitte auch einer sagen wie ich einen Galaglagi Eishieb und Donnerschlag bei bringen soll oder hat vielleicht jemand schon so eins.


    Und wegen dem Gegar ich such schon seit einer Woche noch einem guten aber keiner meldet sich bei mir und ich fang immmer noch welche mit total schlechten DVs, hat da vielleicht auch einer eins oder weiß wo ich ein gutes herbekommen würde, aber schreibt bitte nicht tauschbasar das hab ich schon alles durchgeschaut.


    Würde einiges dafür hergeben.

  • ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ok kann mir bitte auch einer sagen wie ich einen Galaglagi Eishieb und Donnerschlag bei bringen soll oder hat vielleicht jemand schon so eins.


    Und wegen dem Gegar ich such schon seit einer Woche noch einem guten aber keiner meldet sich bei mir und ich fang immmer noch welche mit total schlechten DVs, hat da vielleicht auch einer eins oder weiß wo ich ein gutes herbekommen würde, aber schreibt bitte nicht tauschbasar das hab ich schon alles durchgeschaut.


    Würde einiges dafür hergeben.

    Kann mir einer sagen wie ich so ein Galagladi bekomm oder hat einer eins des er tauscht.