Intro auf die Hp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    also
    ich bin chill user.
    Dies ist eine Luxemburgische Hperstell seite.Nun will ich ein Intro in meine Hp einbauen.
    DH man gibt oben meine Hp ein.
    Dann soll die Seite nicht gleich aufgehen,sondern man soll zuerst ein Intro sehen.
    Also einen Film etwas.
    Aber ich habe ka wie das gehen soll.
    ALso kann mir jemand helfen?
    Mfg Jeymann

  • ehm also du hast eine startseite richtig? die heißt jetzt z.B. startseite.html oder so. nun legst du eine neue datei mit dem namen Index.html an. Da setzt du dann einen link hin der einen dann auf die startseite.html führt. auf die seite kannst du dann natürlich noch ausser dem link, bilder oder texte oder sowas
    einfügen.

  • Hey,
    ich kann euren Ideen nicht ganz folgen.
    Also ich poste hier mal meine Hp.
    DIe mos können sie gerne später wieder löschen.
    Also
    HUP?
    Ich kann nur Blocks erstellen,und dort dann Mit Html arbeiten.
    Also wenn ihr damit etwas anfangen könnt,währs toll.
    Zb in den Bodybereich der Hp komme ich nicht rein.
    Mfg Jeymann

  • ne, dann klappt die Lösung nicht , die dir DaS SchaF und Eomer vorgeschlagen haben.


    Die einzig verbleibende Lösung ist, dass du mal in dein Admin Panel von Chillnow reinguckst und vielleicht findest du da ob man ein Intro einstellen kannst.


    Wenn es da sowas nicht gibt, leg dir nen Webspace an, bbping.eu zum Beispiel und ein CMS wie Joomla , damit erreichst du genau das selbe.
    Wenn das zu kompliziert für dich ist , geh zu http://www.repage.de/ , die bieten ein Intro an.