Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich wollte mal wissen was ihr so von meinem Team haltet. Bitte schreibt klar und deutlich wie ihrs findet und nicht: `Gut, tolles Taem` sondern warum und weshalb!!


    212.gifAttacken: Eisenschädel, Metallklaue, Lichtkanone, Hyperstrahl. Wesen: Hastig LV: 65


    384.gifAttacken: Turbotempo, Wutanfall, Fliegen, Feuersturm. Wesen: Pfiffig LV: 74


    407.gifAttacken: Solarstrahl, Sonnentag, Gifthieb, Blättertanz. Wesen: Still LV: 60


    448.gifAttacken: Aurashäre, Fokusstoß, Drachenpuls, Kraxler. Wesen: Locker LV: 65


    466.gifAttacken: Donnerschlag, Eishieb, Kreuzhieb, Erdbeben. Wesen: Hart LV: 66


    464.gifAttacken: Surfer, Hammerarm, Steinkante, Erdbeben. Wesen: Forsch LV: 63



    Also was haltet ihr davon. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben ;D ;D !!!!

  • Ich finde dein Team sehr gut denn:
    -Du hast verschiedene Pokemon Typen
    -Du hast deinen Pokemon verschiedene Attacken Typen beigebracht


    einen tipp: Bring einem deiner Pokemon schutzschild bei so kannst du im Doppelkampf erdbeben einsetzen so das das andere Pokemon durch erdbeben nicht verletzt wird eben wegen Schutzschild.

  • Also ich kann nicht zu allen Pokémon etwas sagen aber zu einigen.


    Rayquaza:
    Das Wesen Pfiffig ist leider nicht sehr gut für Rayquaza lieber sollte es Hart/Mäßig haben,
    weil Rayquaza ein Sweeper ist ein anderer Movepool wäre nicht Schlecht.
    Beispiel:
    Physich
    Drachenklaue
    Steinhagel
    Unbestimmter Slot
    Erdbeben/Fliegen


    Also Drachenklaue ist STAB und killt andere Drachen Steinhagel ist gegen Flugpokémon
    der dritte Slot ist Frei Wählbar ich habe dazu keinen Vorschlag Erdbeben ist sehr Stark und killt
    Elektro Pokemon Fliegen geht nur wenn du es zum Herumfliegen benutzen willst.


    Speziell:
    Drachenpuls
    Eisstrahl
    Feuersturm
    Unbestimmter Slot


    Erklärung.Drachenpuls ist STAB Eisstrahl killt sofort alle Drache/Flug und Drache/Boden kombis
    Feuersturm killt Pflanze,Eis,Stahl Pokémon sowie das OU Metagross.
    Für den Letzten Slot habe ich keinen Vorschlag.



    Elevoltek:
    Elevoltek hat das wesen Hart was ihm den Physichen Angriff erhöht siehe selbst welcher wert höher ist
    dann entscheide welches Attackenset du nimmst ein Physiches oder ein Spezielles.


    Leider habe ich für D/P Pokémon noch keine Vorschläge weil ich das noch nicht habe.

  • Sieh dir am besten teambau Guides an.


    Das ist besser,als wenn ich hier nen unnötigen kmontar schreib,den du nicht verstehst...
    Btw. gehören solche sachen nicht ins CP..weil das damit nix zu tun hat..


    ???
    in letzter Zeit häuft sich das irgendwie...Oô
    Man sollte am besten ins CP iwas pinnen..mit den ganzen Guides und so..=/

  • Vorwort:WEn ndas nen 00ber-Team ist gibt es viel besseres,wenn es nen OU-Team ist mach Quaza raus,wobei ich bezweeifle das du weißt was OU bzw. 00ber ist.


    Scherox muss Quiek Attack können und HB und Lichtkanone bringt eh nix,bah.


    Lol wenn Roserade Sonnentag kann bring dem wenigstens Synthese bei,das kann kein Stachler,Giftspitzen oder so,eh crap... :cookie:


    Ach was solls haben alle scheiß Wesen. :S


    Kraxler und Fokus bei Luke weg,drüber Finsteraura und Turbotempo...


    Vire schon besser,nur Tblot > TP because of Skarm :thumbup:


    Tja,zu Rihorn(ior) sag ich nix.


    Whatever,les dir nenc paar Guides durch,EV dein Team und frage nach Movesets,bevor du Pokemon vergewaltigst ;)



    @unten:Yez,niemand leist sich Guides oder so durch,das ist so lol :(

  • Goldjunge: da kann ich nur zustimmen xD


    @Topic: Überarbeite das Team lieber nochmal komplett und pack Rayquaza raus,
    weils OOber ist^^(die haben bessere werte und sind oft verboten^^

  • Zitat

    Ich glaube CP Bereich wird langsam zum N00B Teambewertungsbereich

    ich weiß, traurig aber wahr.


    Also, dein Team ist eigentlich nciht sehr gut (schlecht) von den Wesen und so manchem Moves her und noch einigen Dingen. Lies dir Teambauguides und son Zeug durch.


    Und nochwas: Bitte, bitte, Leute, die von Strategie keinen blassen schimmer haben, sollen sich bitte hier raushalten, also lasst erstmal die Teams in Ruhe, und wenn dann wirklich leute mit Ahnung geschrieben haben das ein Team gut is, dann könnt ihr immernoch dasselbe sagen, okay?


    :cookie: weil ich den smilie so geil find^^

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()

  • Hey wollte auch ma wissen ob mein Team verbesserungen brauch


    Tobutz
    LvL:50
    Att:Konfusion,Aufruhr,Seher,Ränkeschmied


    Dialga
    LvL:61
    AttErdkräfte,Antik-Kraft,Drachenklaue,Zeitenlärm


    Entoron
    LvL:51
    Att:Surfer,Psycho-Plus,Zen-Kopfstoß,Amnesie


    Panferno
    Lvl:60
    Att:Flammenwurf,Kraxler,Feuersturm,Flammenblitz


    Staraptor
    LvL:47
    Att:Fliegen,Aero-Ass,Nahkampf,Stahlflügel


    Selfe
    LvL:50
    Att:Konfusion,Gähner,Seher,Amnesie


    Was haltet ihr davon?? ?( ?( ?( ?(