Brauche Hilfe bei Darkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • brauche dringend hilfe,



    ich komm bei darkei nciht weiter, kann es und seine mitgleider einfach nicht besiegen.


    Habe ein Mauzie -& Pikachu & creselia, das problem ist aber das rinoror ( mit blitzfänger) pikachu bringt mir überhaupt nix da & mauzi ist auch nciht sehr nützlcih alleine -.-


    Mein Team:


    Mauzi: Attacken: Kratzer, Zahltag, Mogelhieb, Nachthieb


    Pikachu: Attacken: Donnerblitz, Ladestoß, Ruckzuckhieb, Donnerwelle



    Habt ihr da irgendwelche vorschläge wie ich das schaffe z.b mit Tms oder sowas in der art. bin schon über lv 70 und schaff es immer noch net



    thx schon mal für eure hilfe

  • Mein Tipp wegen Pikachu: Versuch doch erstmal Riornior mit einer Normalatacke auszuschalten und dann setzt du immer Ladungstoß ein.


    Versteiner erstmal Darkrai, dann kümmer dich um die anderen. Belebersamen, Schlafsamen, Schadsamen, Flinksamen wären auch nicht schlecht.Schalte am Anfang am Kampf erstmal bei Pikachu die Attacke Ladungstoß aus. Die TM Dreistrei oder Vakuumhieb treffen allle bzw. 3 Gegner. Da fast alle Mitglieder gegen Wasser eine Schwäche haben könntest du ja mal gucken, ob du oder dein Patner Wasserattacken lernen können oder du die TMs hast... Guck mal welche IQ-Fähigkeiten dir nützen und welche nicht.
    Fernattacken sind nicht schlecht, so wie Wurfgegestände. Nur Normalattacken sind auch nicht so gut...