Porygon mit Umwandlung 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!
    Ich wollte gern mal ein Porygon mit Umwandlung 2 haben (eine Attacke, mit der sich Porygon in einen dem Gegner überlegenen Typ umwandelt.. also vermutlich seine Resistenz gegen dessen Angriffe erhöht?), weil ich die Attacke sehr faszinierend finde:P. Ich habe mir in der Spielhalle also ein Porygon besorgt, das war beim Abholen auf Level 18, bis dahin hat es laut Pokedex 5 Attacken erlernt:

    • 01 Tackle
    • 01 Umwandlung
    • 01 Umwandlung2
    • 09 Agilität
    • 12 Psystrahl

    Leider konnte es Umwandlung 2 gerade nicht, sondern nur die 4 anderen Attacken.. (verflucht!) und ich würde gerne wissen, wie ich am Einfachsten an Umwandlung 2 drankomme (ohne auf den Züchter auf Eiland X zu warten, weil ich das Spiel gern mit dem Porygon durchspielen würde^^).
    Kann ich mir vielleicht einfach ein neues Porygon erspielen und darauf hoffen, dass es die Fähigkeit hat?


    Und wovon hängt es eigentlich ab, welche Attacken wilde, erspielte oder durch die Pension gelevelte Pokemon haben?


    Mfg, Oma Trude

  • Nja, ich glaube es bringt nichts ein weiteres zu erspielen. Und der Attackenerlerner ist auch erst auf Eiland 2. Also wirst du wohl ohne die Attacke auskommen müssen, oder du hast eine andere Edition wo du es ihm beibringen könntest.

  • Natürlich kann man Porygon mit Ditto paaren! Ich glaube du musst es ihm per Attackenmanic beibringen. Also sammle im Voraus Riesen bzw. Minipilze
    Tipp: In Lavandiaturm findest du einen unsichtbaren Riesenpilz. Ebene weiß ich nicht mehr aber es ist irgendwo am Rand der Ebene. Nimm einfach Detektor.