versuch team (warscheinlich reinfall)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1 simsala ev 252spang 252ini


    @scarf,scheu


    psychokinese


    strauchler


    spukball


    fokustoss
    soll erstmal gegnerische scarf gengars abfangen und besiegen. soll halt gasgeben und den gegnerischen starter direkt ohkon



    2lucario


    @fokusgurt hart 252ini 252 angr


    schwerttanz


    tubotempo


    nahkampf


    brüller(pseudo hazer) /steinkante


    problem kriegt man mit tarnsteinen. ich könnt mir den auch als starter vorstellen nur da hab ich probleme mit gengars. steinkante macht vllt doch mehr sinn nur nerven dann curser mehr, wobei relaxo gegen luce auch nicht viel zu lachen hat, naja bis auf erdbeben halt von laxo




    3metagross


    @wahlband hart 252 init 252 angr


    sternenhieb


    erdbeben


    zenkopfstoss


    bomm


    soll hart zu schlagen und zur not auch gegener einfach sprengen. sternenhieb verstärkt manchmal angriff dann geht das ding richtig ab


    4heiteira


    kühn @übereste 252kp 152def spangr 104


    weichei


    toxin


    konter


    eistrahl


    soll möglichst viele sweeper treffen und mit konter physischeangriffe blocken gegen ape is sinnlos der machts eh kaputt aber laxo mit knirscher oder so mag das über haupt net


    5milotic


    wesen lasch@ überreste ev252kp 156def 102


    genesung


    surf


    eisstrahl


    hypnose/wasserring


    gegen meine ape weak und dazu eisstrahl gegen drachen vieher hypnose um den gegner einzuschläfern aber wasser ring und überreste bringen ne ordentliche recover ich denke abba das hypnose mehr brringt
    6skarm


    wesenpfiffig @ überreste ev252kp ver152 spverr104


    ruheort


    tarnsteine


    stachler


    wirbelwind


    soll halt mit heiteira zusammen agieren typisch skarmbliss halt. und am besten noch steine stacheln legen. macht dadurch ordentlich schadenn wenn gegner wechselt

  • Bevor du dich irgendwie wichtig machen willst solltest du vllt. mal nen paar Guides lesen und dann wüsstest du selbst ,das das Bullshit ist :<
    Mann kann halt keine Ratings geben, wenn du deine eigene Ev Verteilung nicht ernst nimmst.
    Du solltest hier wirklich erst noch nen bisschen rumgucken und dich mehr informieren und dir dann nen Team bauen, das nen paar mal testen, dann selbst überarbeiten und falls dir dann keine Verbesserungen mehr einfallen..kannst du dich hier von uns fertig machen lassen xDD
    PS: Abgesehen von Simsala owned Panferno dein ganzes Team :/