Pokemon Ranger 2 bei Amazon und Weltbild vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an Lupa für den Hinweis darauf, dass das am 21.11.2008 erscheinende Nintendo DS-Spiel "Pokemon Ranger 2 - Finsternis über Almia" sowohl bei Weltbild als auch bei Amazon für jeweils 39.99 Euro vorbestellbar ist. Ebenfalls vorbestellbar ist bereits das offizielle Lösungsbuch von FuturePress und mit 16.99 Euro angesetzt ist. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass das Lösungsbuch laut Amazon erst am 27.11.2008 erscheint.


    Fans, die das Spiel gerne vorbestellen möchten, können gerne folgende Links dafür benutzen um Bisafans gleichzeitig zu unterstützen. Amazon versendet sowohl das Spiel als auch das Buch versandkostenfrei.
    Zur Info- und Bestellseite von Pokemon Ranger 2 bei Amazon...
    Zur Info- und Bestellseite des offiziellen Lösungsbuches zu Pokemon Ranger 2 bei Amazon...
    Zu Pokemon Ranger 2 bei Bisafans...

  • Geil *_* Pokemon Ranger 2 kommt bald raus! ich weis noch nicht, ob ich es mir kaufen soll, aber ich glaub schon, dass ich es mir kauf, da ich das erte Rancher Spiel nicht hab und weil es mal was anderes ist so wie PMD! das hat ja nen grßen Unterschied zu D/P und Rancher halt auch!

  • @eagle3000
    Amazon verschickt eigentlich Vorbestellungen meistens einen Tag eher, so dass sie am Erscheinungstag auch direkt eintreffen. Dies gilt für die meisten Versandshops. Leider habe ich es aus eigener Erfahrung aber auch erlebt, dass Amazon auch manchmal erst am Erscheinungstag verschickt, so dass man es einen Tag später bekommt.


    Dark Raikou
    Pokemon Ranger war ein super Spiel. Es hat natürlich nicht die enorme Länge wie ein Diamant oder Perl, doch die Spielweise ist komplett anders und richtig mitreißend, da man am DS-Bildschirm richtig wild am "malen" ist. Ist also ein ganz anderes Erlebnis als bei anderen Pokemon-Spielen. Ein sehr netter "Nebeneffekt" ist natürlich auch das Übertragen einiger seltener Pokemon, was hoffentlich auch in der deutschen Ranger 2-Version möglich sein wird...


    Shiny Arceus
    Bei Amazon steht eigentilch auch immer die Seitenzahl bei der Produktbeschreibung. Schaue dort am besten mal nach. Ansonsten würde ich mal von rund 100-120 Seiten ausgehen. Wird also sicher nicht so dick wie die Diamant und Perl Pokedex-Bücher :rolleyes:


    axolotl
    Vorbestellungen bei Amazon können jederzeit (vor Versand natürlich) ohne Angabe eines Grundes storniert werden. Sollte der Preis gesenkt werden, sind auch der Preis für alle Vorbesteller. Man zahlt nur den Preis am Versandtag und max. den Preis zum Zeitpunkt der Bestellung. Und dann gibt es noch die Preisgarantie, dass du auch 2 Wochen nach Kauf noch eine Gutschrift bekommst, wenn du das Spiel irgendwo billiger siehst. Habe ich schon einige Male bei DVDs genutzt und klappte bisher prima (ganz im Gegensatz zu MediaMarkt, wo die sich immer irgendwie rausreden, dass deren Preisgarantie nicht gilt - deshalb kaufe ich da nichts mehr). Ich bestelle aber auch meistens erst wenige Tage vor Erscheinen - wobei das damals bei der Wii keine gute Idee war, weil die bekanntlich ausverkauft war :whistling:

  • also ich werde mir es sofort kaufen am erscheinungsdatum, aber in unserem spielwarenhändler, ich freue mich so sehr drauf, und da ich noch über wifi verfüge geht der spaß noch weiter und mein partner ist auch ganz klar kaumalat