Was passiert wenn...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe neulich ein Rayquaza aus meiner Smaragd rübergetauscht. Also wenn ich Rayquaza jetzt Glücks-Ei gebe, erhöht sich dann die E.p. noch mehr oder bleibt es so, dass er nur das 1,5 -fache bekommt.

    Mein Team (im Training)

  • dann erhöht es nochmal die ep, aber bitte mach deine schrift kleiner...


    edit: unter mir: stimmt nicht, es gibt aber auch keine 200fache EP.


    wenn das pokemon eigentlich 200 EP bekommen würde, und es herübergetauscht war, also spezielle punkte dann sinds 300 EP und dann nochmal den Glückseibunus sind 450 EP, also mehr als 200%

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()

  • Wernn du ein pokemon rübertauschst, bekommt es spezielle Ep. das heißt 100%+50%. Wenn ein Pokemon glücks Ei trägt, dann nochmal +50%. Das heißt: Ein Herübergetauschtes Pokemon mit Glücks Ei erhält 200% der Ep. Also das doppelte!


    @topic: Bitte schreibe etwas kleiner

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eipa123 ()

  • Danke an alle. kann geclosed werden

    Mein Team (im Training)