Überfüllter Fanstory-Bereich (Beschwerde + Vorschlag)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre für einheitliche Kürzel.. ersmal dann eben nur MD, Shipping etc. und den rest unter nem Sonstiges oder so zusammen fassen und wenn dann eben irgendne Art von Geschichte oft vorkommt, führt man eben nen neuen Kürzel ein fertig. Generell isses einfach so, dass viele iwelche Fanstories schreiben und mit solchen Kürzeln, kann jeder sich auch raussuchen was er genau lesen will. BTW find ichs auch schade, dass man mit einer Non-Pokemon-Fiction kaum beachtet wird ... <.< ( Eventuell, vllt. doch nen Bereich für Pokemonfremde Fanfics machen... )

  • Da Bisa sagte, dass es schon genug OFF-Topic Themen gibt, wird sowas nicht entstehen können xPP
    Das wurde schon mal vorgschlagen. Daher würde ich deine FS so schnell wie möglich retten, indem du Pokémon mit einbaust, ansonsten bekommst du Probleme xPP

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • xDD joa öhm ich kann nur keine Pokemon einbauen xD, ich hab in ferner Zukunft vor, dass ganze an nen Verlag zu schicken ^^ , weil viele freunde und Bekannte das ganze sehr gut fanden, naja, is schon recht so ^^, war auch mehr son Vorschlag ^^, kenn btw Pokemonforen in denen ausschließlich Pokemonfremde Fanstories gepostet werden, aber klar, in Anbedracht der vielen jungen User hier, kann man sowas nicht erwarten ^^
    Vergesst also das ganze mit dem Off-Topic Fanstorybereich ^^, wer sowas gerne schreibt muss eben woanders hin gehen ^^

  • Das mit den Kurzstorys und Gedichten da gefällt mir. Ich kann am besten die ganze Sache nur auf ein kleines Stück beziehen. Also ich hab auch nur eine Story und komm damit gut klar. Die Idee sollte sich wirklich umsetzen. Also nur eine wäre echt ok. Dann kann man damit fertig werden und dann die nächste eröffnen. Wenn ich mehrere hätte, dann würde ich da gar keinen Überblick mehr haben und würde den ganzen Tag nur an den Storys arbeiten :wacko: . Die Idee ist wirklich sehr gut.