Latias

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi , ich hab grad die TOP 4 (in Saphir) besiegt und will mir jetzt Latias fangen.


    Hier steht nur, dass ich das in der Landschaft nach der TOP 4 bekomme. Kann mir jemand sagen, wie genau ich da hinkomme?? Thx :PP

  • Hi , ich hab grad die TOP 4 (in Saphir) besiegt und will mir jetzt Latias fangen.


    Hier steht nur, dass ich das in der Landschaft nach der TOP 4 bekomme. Kann mir jemand sagen, wie genau ich da hinkomme?? Thx :PP


    Lol, hätts du mal kurz 2 Minuten in meine FAQ geguckt (ein gepinntes Topic!!!), dann hättest du gewusst, dass man die beiden zufällig in der Wildnis trifft, soll heißen Latias kann im Gras auf Route 101 auftauchen, es kann aber genauso gut auf Route 112 auftauchen. Du musst einfach Glück haben.

  • Ausführliche Erklärung:
    Nach den Top Vier befindet man sich in wurzelheim und es erscheinen Sondernachrichten
    im Fernsehn "Es wurde ein Rotes Pokémon in der Hoenn Region gesichtet die Indentität des
    Pokémon ist bisher unbekannt" So Ähnlich.
    Irgendwo im Gras oder Wasser kommt Plötzlich Latias und wenn du es einmal gesehen hast
    kannst du es immer wieder Verfolgen in dem du im Pokédex auf Latias gehst und den Fundort suchst.
    Häufige Routen für Latias sind:
    118
    110
    117
    120

  • Latias/Latios begegnest du in so gennanten "Zufallskämpfen".Eins der Latis zum ersten Mal zu sehen ist schwierig.Sobalt mann es gesehen hat,wir im Pokédex der Momentane Aufentallsort angezeigt.Mit dem Isso,dass mann in Batlavastadt erhalten hat kann es ein Vorteil sein. Entwickle das Isso zu Wohingenau und es hat die Fähichkeit"Wegspeere"Damit kan Latas/Latios nicht fliehen!Sons hat mann nur eine Runde Zeit.Dann flüchtet es.


    Hoffentlich kann ich dir damit Helfen :cookie:

  • Lol, hätts du mal kurz 2 Minuten in meine FAQ geguckt (ein gepinntes Topic!!!), dann hättest du gewusst, dass man die beiden zufällig in der Wildnis trifft, soll heißen Latias kann im Gras auf Route 101 auftauchen, es kann aber genauso gut auf Route 112 auftauchen. Du musst einfach Glück haben.

    is ja gut, ich dachte nur, dass es vllt. irgendwo in der nähe von prachtpolis city auftaucht oder soo