neue kontakt möglichkeiten im Forum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo erst mal.


    vorab schonmal: wenn das hir im falschen bereich ist, dann bitte verschiben


    also, weil das hir ja für anregungen etc. ist, habe ich gleich mal eine selbige: wie währe es, wenn man neben dem shat noch eine art internet-telefon einbaut? es könte (muss aber nicht) einige trofiks, z.B. das priwate kämpfe trofik entlasten, denn man schreibt einfach noch drunter wan man ungefär ereichbar ist. dan muss man nicht 10 mal posten um mit jemandem einen kampf zu vereinbaren, sonder handelt es einfach über Headsead aus. das könnte die posts erheblich senken.


    natürlich kan auch ein buton im profil oder so sein, der anzeigt ob man sein internet-telefon aktiwirt hat oder nicht, oder ob man eines hat. auserdem kann man bei überlastetem chat darauf zurück greifen(was warscheinlich nie passirt...).


    aber es währe sicher auch was für die leute die kein ICQ haben, oder ihre ICQ-nummer nicht preisgeben wollen o.ä.


    was ih hirmit macht ist eure sache, aber ich wolte das einfach mal loswerden.


    ich habe bestimt einige argumente vergessen, aber das macht nichts


    MFG


    flemli

  • Der Chat wird auch in Zukunft die einzige Möglichkeit sein, die wir bieten, um mit anderen Usern in Echtzeit zu kommunizieren. Der Chat wird dazu bald auch noch weiter ausgebaut, schon heute gibt es aber eine Flüsterfunktion, um private Nachrichten im Chat zu versenden, die nur der gewünschte User auch lesen kann.
    Sofern man seine Messengerdaten nicht im Profil preisgeben möchte, kann man die Leute ja auch per PN nach diesen Fragen.