POKéRUS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Pokerus kann weitergegeben, wenn du mit dem PKRS-Pokemon an erster Stell kämpfst. Allerdings wird der nicht nach jedem Kampf weitergegeben,
    Wenn du dein Spiel beendest, solltes du das PKRS-Pokemon in eine Box legen, weil der PKRS nach 2-3 echten Tagen weg ist, der durch ein Smiley angezeigt wird. Nun kann er nicht mehr weitergegeben werden.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Nimm das Pokemon mit Pokerus ins Team, dann besteht eine bestimmte Chance, dass der POKeRUS auf ein anderes Pokemon in deinem Team übertragen wird, wenn du kämpfst. Den POKeRUS können Pokemon sich, aber auch während stinknormalen Kämpfen einfangen, ohne dass ein Pokemon mit POKeRUS im Team ist, allerdings sit da die Chance geringer als wild ein Shiny anzutreffen, diese ist ja bekanntlich: 1:8192


    Wenn Pokemon getauscht werden fangen sie sich mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit den POKeRUS ein. Aber für dich ist wahrscheinlcih nur der erste Satz interessant. Ich hoffe ich konnte dir helfen


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira


    P.S. Pass aber auf, wenn du dein Pokemon im Team hast das den POKeRUS hat, dass wird er bald verschwinden und nicht mehr übertragbar sein.