Flatiron Cup (Top 16)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aber du hast mit skill ausgeglichen oder was o_O, naja wayne morgen kommt nächster kampf


    Vielleicht nicht mit Skill, vielleicht hatt ich ja nur Glück, dass du so dumm gespielt hast.
    Der Miss am Ende war btw. das EINZIGE was ich gehaxt hab und abgesehen davon, dass du den nach deinen unzähligen Haxes die mir fast alle heftigste Probleme bereitet haben mehr als verdient hast, hätte mein Pokemon den Angriff noch überleben können.


  • Vielleicht nicht mit Skill, vielleicht hatt ich ja nur Glück, dass du so dumm gespielt hast.
    Der Miss am Ende war btw. das EINZIGE was ich gehaxt hab und abgesehen davon, dass du den nach deinen unzähligen Haxes die mir fast alle heftigste Probleme bereitet haben mehr als verdient hast, hätte mein Pokemon den Angriff noch überleben können.


    ._.
    und der miss am anfang, der war nicht wichtig oder was? hät ich am anfang getroffen wär das ganze spiel komplett anders verlauf. außerdem hatte ich nicht unzählige haxes, ok das am ende war schon übel, aber hätte ich mit den meteoren getroffen wär dein vieh auf jedenfall tot. des hatte 1/3 life und als du des einmal reingeswitcht hast haben die meteoren hälfte gezogen. und wenn dein vieh geparad ist dann kanns durchaus vorkommen das von 10 runden 3 oder so para hax kommt. is mir aber eh egal. ich hab mich außerdem nicht über dein hax beschwerd sondern übers gesamte spiel, oder fandest du das es so ein hervorragendes match war? also mach mich gefälligst nicht dumm an.










    wann morgen battle?

  • und der miss am anfang, der war nicht wichtig oder was? hät ich am anfang getroffen wär das ganze spiel komplett anders verlauf. außerdem hatte ich nicht unzählige haxes, ok das am ende war schon übel, aber hätte ich mit den meteoren getroffen wär dein vieh auf jedenfall tot. des hatte 1/3 life und als du des einmal reingeswitcht hast haben die meteoren hälfte gezogen. und wenn dein vieh geparad ist dann kanns durchaus vorkommen das von 10 runden 3 oder so para hax kommt. is mir aber eh egal. ich hab mich außerdem nicht über dein hax beschwerd sondern übers gesamte spiel, oder fandest du das es so ein hervorragendes match war? also mach mich gefälligst nicht dumm an.


    :cookie:
    Der Miss am Anfang wurde allein schon deswegen ausgeglichen, weil dein Pokemon knapp überlebt hat, was nicht hätte sein müssen. Außerdem bist du selbst schuld, wenn du solche ungenauen Attacken einsetzt, man sollte eigentlich immer wissen, wann man Risiken meiden sollte. Aber wenn du das trotzdem als Hax zählst, sind meine Haxas immer noch kein Vergleich zu deinen. Die Paras, die sich nicht mehr zählen lassen, waren nicht so schlimm, obwohl die immer kamen als dein gefährlichstes Pokemon in Lebensgefahr war. Du hattest noch einige CHs die deine Pokemon immer gerettet haben und am Ende einen sehr gefährlichen flinch, gefolgt von nem ch. Mein Vieh hatte btw. fast die Hälfte und hätte überleben können und das weißt du, aber das ist sowieso egal, weil es ohne diesen ch-flinch nicht soweit gekommen wäre. Du hast überhaupt keinen Grund, dich über meine Haxes aufzuregen, deine waren viel mehr und auch viel wichtiger. Ein gutes Spiel ist btw. ein Spiel das bis zum Schluss spannend war und nicht eins ohne Haxes, aber wenn man nur ans Gewinnen denkt ist man arm dran.


  • :cookie:
    Der Miss am Anfang wurde allein schon deswegen ausgeglichen, weil dein Pokemon knapp überlebt hat, was nicht hätte sein müssen. Außerdem bist du selbst schuld, wenn du solche ungenauen Attacken einsetzt, man sollte eigentlich immer wissen, wann man Risiken meiden sollte. Aber wenn du das trotzdem als Hax zählst, sind meine Haxas immer noch kein Vergleich zu deinen. Die Paras, die sich nicht mehr zählen lassen, waren nicht so schlimm, obwohl die immer kamen als dein gefährlichstes Pokemon in Lebensgefahr war. Du hattest noch einige CHs die deine Pokemon immer gerettet haben und am Ende einen sehr gefährlichen flinch, gefolgt von nem ch. Mein Vieh hatte btw. fast die Hälfte und hätte überleben können und das weißt du, aber dass ist sowieso egal, weil es ohne diesen ch-flinch nicht soweit gekommen wäre. Du hast überhaupt keinen Grund, dich über meine Haxes aufzuregen, deine waren viel mehr und auch viel wichtiger. Ein gutes Spiel ist btw. ein Spiel das bis zum Schluss spannend war und nicht eins ohne Haxes, aber wenn man nur ans Gewinnen denkt ist man arm dran.



    imo sollte ein gutes spiel nicht nur spannend, sondern gerade auch fair und möglichst haxfrei verlaufen, und das war bei diesen nicht der fall, seis wegen meinem übertriebn gefährlichen/entscheidenem luck, seis wegen deinem flüchtigem/minimalem luck gewesen (lol). außerdem finde ich das es vllt nicht nur ums gewinnen geht, dennoch aber das ziel eines jeden spielers der sieg über den gegner darstellen soll. selbstverständlich, wie wir alle wissen, hast du mich bei unserem kampf ständig verarscht und jedes mindgame gewonnen, gratulation! hoffen wir, dass morgen der luck bei dir ist und dir ein 6:0 gelingt, denn das wäre ja nur fair und zu erwarten.


  • :cookie:
    Der Miss am Anfang wurde allein schon deswegen ausgeglichen, weil dein Pokemon knapp überlebt hat, was nicht hätte sein müssen. Außerdem bist du selbst schuld, wenn du solche ungenauen Attacken einsetzt, man sollte eigentlich immer wissen, wann man Risiken meiden sollte. Aber wenn du das trotzdem als Hax zählst, sind meine Haxas immer noch kein Vergleich zu deinen. Die Paras, die sich nicht mehr zählen lassen, waren nicht so schlimm, obwohl die immer kamen als dein gefährlichstes Pokemon in Lebensgefahr war. Du hattest noch einige CHs die deine Pokemon immer gerettet haben und am Ende einen sehr gefährlichen flinch, gefolgt von nem ch. Mein Vieh hatte btw. fast die Hälfte und hätte überleben können und das weißt du, aber das ist sowieso egal, weil es ohne diesen ch-flinch nicht soweit gekommen wäre. Du hast überhaupt keinen Grund, dich über meine Haxes aufzuregen, deine waren viel mehr und auch viel wichtiger. Ein gutes Spiel ist btw. ein Spiel das bis zum Schluss spannend war und nicht eins ohne Haxes, aber wenn man nur ans Gewinnen denkt ist man arm dran.








    Mr Burner hat viel gehaxxt...