vorstellungs bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist ene idee gekommen die sich vieleicht umsetzen lassen würde(hab lage darüber nachgedacht)


    [size=10]Die idee: wie die überschrift schon sagt, ein bereich zum vorstellen.
    in dem bereich konnten sich alle Forum-Mitglieder und neulinge einmal vorstellen, wenn sie wollen ;)
    die idee ist mir gekommen, weil ich immer mal wieder über über vorstellungen stolpere(meist von neulingen im forum)
    ich finde das nämlich etwas doof, denn alle die sich gerne vorstellen würden, wissen nicht wo sie das machen sollen, und packen
    das einfach irgendwo hin :(
    wenn man nämlich was über einen user erfahren möchte, muss man nicht das ganze forum nach einer vorstellung auf denn kopf stellen, sondern sucht einfach im vorstellungs-Bereich danach :thumbsup:


    würde mich über umsetzung freuen und MFG


    flemli