hilfe um tauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi.... ich hoffe einfach mal das mir jemand helfen kann, da ich echt am verzweifeln bin.


    ich besitze alle poke edis, habe auf der goldenen mew, raikou, entei, scuicune, lugia ho-oh, mewtu, arktos zapdos und lavados.


    ich bekomm die aber nicht auf eine andere edi herüber getauscht, ausser silber oder kristall. dabei möchte ich sie gerne auf rubin/saphir/smaragd rüber tauschen..... wie geht das????

  • Lol wie oft wurde das hier schon gesagt^^
    Gold Silber Kristall oder die anderen gb (Rot Blau und Gelb)edis sind nicht mit den Advance edis oder ds edis kompatibel!Du kanst sie nicht rübertauschen das geht leider nicht :( ;)
    Für dei gba edis Mewto,Lavados,Zapdos und Arktos kriegts du in Feuerrot oder Blattgrün das selbe geht für die legendären Raubkatzen (du kannst aber nur ein fangen welches hängt von deinen StaterPokemon ab (Schiggy=Raikou;Glumanda=Suicune;Bisasam=Entei) Lugia per Xd und Hoh per colloseum oder Damals als 10 anni Event oder pers Ticket was hier nie gab!Mew gab es letzes Jahr auf den Pokeday als Direkt Download oder per die Alte Seekarte in Smaragd die es hier auch niemals gab:Celebi kriegst du nur über die Japanische bzw Amerikanische Colloseum Bonus Disc eine für Eurpa gibts nicht bzw wurde es in Japan Direkt als Event an den gba edis verteilt!