[IAdS] - [Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "darf man sich denn die Evolis mal anschauen...?" fragte nika etwas unsicher und schaute zu vulpix.
    Dieses blieb stehen und schaute zu dem Girl.
    *vul?* es legte den kopf schief.
    Pichu kam währenddessen unter einersitzbank hervor und seufzte.
    *Pichaa.*
    *vulpix?*
    Nika grinste innerlich.
    aber äußerlich konzentrierte sie sich auf die antwort des mädchens.

  • Ryan wartete eigentlich noch auf eine Antwort,doch dann fand er es ein bisschen stickig in dem Raum und ging hinaus.
    Er meldete sich kurz bei Nika ab und ging an Tim vorbei zur Tür.
    Draußen erblickte er Jamie und Zerqu vor sich her starren.
    Er lief ein bisschen herum bis er von weitem einen Ast nach dem anderen vom Baum fallen sah.
    Als Ryan näher dran war erkannte er einen Umriss.
    Hunduster hatte ihn wohl noch nicht erspäht,aber Ryan wusste sofort woher er es kannte.
    Ryan rannte,obwohl er eigentlich garnicht wollte,auf den Baum zu.
    Dort stand ein wütendes und zugleich trauriges Pokemon.
    Es hielt einen Knochen in der Hand,genau wie in seinem Traum.
    Die Maske die das Gesicht umschloss lies nichts außer den Augen hervorschauen.
    ...Ein Tragosso...das gibt es hier doch eigentlich garnicht??...
    Als das Tragosso Ryan und Hunduster erblickte,verflog sein Gesichtsausdruck kurz,bevor es wieder eine grimmige Grimasse mahcte.
    Es schleuderte den Knochen in Ryan Richtung,der sich gerade noch duckte.
    ...oha...es scheint nicht drauf zu sein...
    Trotzdem gefiel ihm etwas an diesem Pokemon.
    Er versuchte näher heranzukommen,aber das Tragosso hatte über ihm einen Ast mit seinem Knochmerang abgetrennt ,welcher auf Ryan zoflog,aber Hunduster konnte ihn im letzten Moment noch mit Glut abfangen.
    ...warum es wohl so schlecht gelaunt war?...
    Hunduster war nun auch wütend geworden und rannte auf das Tragosso zu.
    Ryan sah nur zu als Hunduster Tragosso nahezu anhaltend mit Glut angrief.
    Es lief immer im Kreis,bis der Knochen von Tragosso Hunduster traf.
    Es war so überrascht,dass es ganz drauß kam und gegen einen Baum lief.
    ,,,Tragooo--traa!"
    Tragosso kam auf Hunduster zugestürmt und wollte Kopfnuss einsetzen,doch hunduster wich geschikt nach links aus und konterte mit Biss.
    Das gegnerische Pokemon gab aber immernoch nicht auf.
    Es blieb stehen und blickte Hunduster star an.
    Dieses war auch standengeblieben und konnte der nächsten Kopfnuss nicht ausweichen.
    ,,Los,das schaffst du!" , rief Ryan ,obwohl er das eigentlich gar nicht vorgehabt hatte.
    Hunduster solte ruhig einmal selber kämpfen...
    Es setze Jauler und danahc auf Ryans Anweisung Smog ein,welches das Tragosso traf.
    Beide Pokemon waren außer Atem ,doch noch bevor Ryan sein Hunduster zurückrufen konnte fiel dem Tragosso der Knochen aus der Hand.
    ...soll ich..?... ,überlegte er sich kurz bevor den Pokeball nahm.
    Er wraf ihhn und das Tragosso verschwand darin.
    2..3..Sekunden,dann lag der Pokeball wieder ruhig auf dem Boden.
    Ryan hob ihn auf und schaute ihn sich erstaunt an.
    ,,Das hast du echt super gemacht!" , streichelt eer Hunduster welches freudig herumhüpfte und wieder auf dem Weg zurück zu dem hauds der Kimono Girls war.
    Dort blieb Ryan noch kurz draußen,bevor er mit Hunduster - welches schon in seinem Ball war- wieder eintrat.
    Er stellte sich neben Nika und flüsterte ihr etwas ins ohr.

  • Au man! Jetzt sind wir die gesamte, verdammte Nacht rumgelaufen! Zerqus Gesicht zog eine böse Miene Kann doch nicht angehen! Ich will auch mal pennen, verdammt! Wieso renn ich überhaupt mit dem rum! Er Motzte, Schimpfte, Fluchte. Innerlich. Nur sein Gesicht lies anmerken, dass er sauer war. Zwischen den Augenbrauen waren besonders tiefe, bös gemeinte Falten, die Zerqu nicht wirklich sympathisch aussahen liessen.
    Zwar bemerkte auch er, wie ein paar bekannte Gesichter in dieses 'Kimono'-Haus gingen aber interesseirt hat es ihn wenig. Meine Pokemon müssen auchmal wieder raus, zum Teufel!
    "So!" schimpfte er ungewollt los "Und nun? Was wollen wir hier?!"

  • Nika schaute zu Ryan der irh etwas zuflüsterte, aber sie verstand es nicht, da jemand herumschrei.
    sie streckte ihren kopf heraus uns sah zerqu an.
    "ähm.." sie wusste nicht genau was sie sagen wollte aber sie wollte auch mal wieder auffallen.
    "...wir schauen anch den Evolis hier - ihnen geht es schlecht." sagte sie etas redescheu udnd ihr kopf verschwand wieder im haus.
    Dann sah sie Ryan an.
    "was meinst du?" fragte sie.
    Dann sagte er leise, er hätte ein Pokémon gefangen, aber welches verriet er noch nciht.
    Nika machte große augen und freute sich für Ryan.
    Dann sah sie wieder nach draußen.
    SIe sah zu Zerqu der nicht gerade nett aussah momentan.
    Jamie saß mal wieder ausdruckslos rum - wie immer.

  • Jurob schlief immer noch. Nun lag es aber auf dem Rücken von Velvet, die es wie so oft schon mit sich rumtrug.
    Du kannst doch nicht ewig schlafen Kleine. Du bist ja verschlafener als ein Relaxo) Dachte Avril ,als sie sich ihr Pokemon ansah. Eisherz dagegen sprang herum, als ob es nie besiegt worden wäre. Es suchte jemanden zum spielen.
    "Vul-Vulpix?!"
    Avril erreichte das Kimonohaus kurz nach den anderen. Sie betrat es, als Nika gerade fragte, ob sie die jungen Evolis mal ansehen dürfte.
    Whisky tschilpte und flatterte einaml kurz auf.
    Ein Nachtara kam auf sie zu und beschnüffelte Velvet, di sich neugierig umsah. Dann rieben sie die Schnauzen aneinander und das Nachtara verschwand wieder zu seiner Besitzerin.

  • Aufgeschreckt von Zerqus rumgeschreie blickte Jamie ihn mit hochgezogener Augenbraue an."Ähm..Ja..Gute Frage..Ich würde sagen wir..Warten?" Dann wandte er seinen Kopf wieder Richtung Haus wo er Nikas Kopf herausschauen sah.Er legte den Kopf schief und sah sie musternd an."Dass die sich aber auch überall einmischen müssen...Immer diese Weltverbesserer"murmelte er leise vor sich hin,schüttelte dann mit dem Kopf und rief Nika ein "Beeilt euch" zu.Dann blcikte er wieder zu Boden."Sag mal...Hast du noch irgendwas vor hier Zerqu...?"

  • Leute? ^^' Merkt euch eines: Zerqu schreit NIE. ^^' Er schimpfte aber war nicht laut dabei, ok? ^^' Nur für später. Oo'


    "Grrrmpf..." beruhigte sich Zerqu. Ein Arkani wäre neidisch bei Zerqus geübtem Knurren. Kurz lies er den Blick schweifen. "Ich will immer die Bauernhöfe besuchen..." Er seufzte vor langeweile. "Ich gehe rein..." meldete er sich gereizt ab.
    Kaum er im Gebäude fielen einige Blick auf ihn. Ja, genau, immer schön glotzen... Zerqu ging zu Nika, welche ja meinte, dass Evolis etwas hätten. "Was haben sie?"

  • Ok,ich werde dann hier draußen..." Bevor Jamie seinen Satz beenden konnte war Zerqu schon im inneren des Hauses verschwunden."...warten..."grummelte Jamie noch und legte sich dann auf die Bank.Nach einigen Minuten beschloss Jamie dass das verdammt langweilig war also richtete er sich wieder auf.Und jetzt...Die sind alle dadrin...Und du hier draußen...Und da drin ist es bestimmt bequem und warm... Nach kurzem Überlegen raffte sich Jamie auf,setzte sich langsam in Bewegung und betrat schließlich auch das Haus.Drinnen sah er sich kurz um,begrüßte die anderen grummelnd mit einem kurzen "Morgen" und ließ sich in auf einen der Stühle fallen.Nachdme er sich kurz umgeblcikt hatte meinte er etwas lauter als er eigentlich vorhatte und mit einer ziemlich desinteressierten Stimme:"Netter Schuppen hier"

  • Nika war zwar etwas verwundert, aber antewortete dennoch etwas abschweifend.
    "Wissen wir noch nicht. es ist nciht so sicher. heute morgen ging es ihnen schon eib bisschen besser, aber ebi ihnen waren wir noch nicht."
    Pichu schaute Zerqu an.
    *Pii?*
    Genau wie vuilpix.
    *Vulpix.* es setzte sich genau neben Zerqu und schaute lächelnd hoch.
    jetzt will vulpxi aber nicht spielen .. oder ... ?
    Dann sah sie zu Jamie und zwickte ihn in die seite.
    "sei nicht so frech ... " sagte sie leise.

  • Zerqu schaute runter zu dem Vulpix, das er schon einmal auf einer Strasse streicheln durfte. Er lächelte leicht. "Hm." Er ging in die Hocke und stupste das Vulpix an eine Wange. "Na? Sehen wir uns auch wieder..." flüsterte er dem Vulpix zu.
    Nach kurzen Streicheleinheiten stöhnte er auf. In der Hocke war es nicht unbedingt bequem. Ausserdem war er die Nacht über auf den Beinen. Schwerfällig stemmte sich Zerqu hoch, gab ein "Uff" zum Besten und schaute sich um. Jamie sass auf einem Stuhl. Welch Wohltat. Zerqu musste sich auch mal hinsetzen. "Ich muss mich hinsetzen." nickte er Vulpix zu.
    Er setzte sich, kratze sich am Bart und beobachtete.

  • Nika seufzte.
    Vulpix sprang Zerqu nach udn hopste auf dessen schoß.
    ...immer muss sie sich mit leuten anfreunden die sie nicht kennt ... naya hoffgentlich ändert sich das und man kann miteinander reden ... dachte sich nika als sie zu Vulpix sah.
    Vulpix schmiegte sich an Zerqu an und rollte sich dann zusammen.
    Es strahlte Zerqu förmlich an.
    ... mein gott irgendwas scheint dieser Zerqu zu haben wenn ich den anmen richtig mitbekommen habe...
    Nika staunte sehr über vulpix' verhalten.
    "Hehe..." leiß sie nur ab und schauite sich dann um.
    Pichu war etwas gelangweilt udn tobte herum - bis es ein klatsch machte und etwas zu bruch ging.
    Nika schluckte.
    "Pichu?"
    Pichu hatte irgendeine deko heruntergerissen.
    Nika lief zu Pichu, der deko auf dem kopf hatte.
    *piiichuuu...*
    "Sorry..." sagte nika zu dem kimono girl.

  • Das Kimono-Girl schmunzelte nur, während sie die Deko wieder aufhing. "Kommt", sagte sie dann nach kurzer Überlegung, "ich denke meine Schwestern werden nichts gegen etwas Besuch haben." Sie öffnete eine Tür hinten auf der Bühne, und wartete dass die Trainer ihr folgen würden.


    yay 2000 Posts. ^^

  • Kairi verlässt das gebäude und schaut sich draußen um.
    ,, Ehh, wo sind denn alle?", fragt sie sich selbst und schaut sich suchend um.
    ,, Alle weg, und ich bin hier ganz alleine!
    Was ist wenn sie schon weiter sind und mich vergessen haben?
    WAAH!"
    Kairi geht schnellen Schrittes zu jedem einzelnen haus in der Nähe, und schaut ohne zu zögern durch offene fenster oder Türen rein.
    ,, Neein! Ich kann sie nicht finden...
    Sie sind ohne mir abgehauen! Neeiiieeeen...!"
    Entmutigt lässt sie sich auf eine Bank fallen und Fukano springt heraus.
    ,, Ah, Noyn...
    Weißt du wo die anderen sind?
    Ach, nein, wie auch?"
    Fragend setzt sich noyn neben sie.

  • Eigentlich durften fremde Pokemon nicht auf Zerqu rumlaufen. Nur die Eigenen aber das Vulpix war mal eine Ausnahme. "Äh... Ja... Schon gut..." kicherte er leicht.
    Kurz darauf wurde man wohl aufgefordert zu folgen. Zerqu wusste allerdings nicht, ob er auch gemeint war. So blieb er sitzen und schaute wunderlich fragend umher.

  • "Einrn Moment,bitte!"sagt Tim schnell und geht raus,er erblickt ein bekanntes Mädchen,hey,Kairi,beeil dich mal,wir besuchen kranke Evolis!"ruft er und winkt sie rüber,Fukano zerrt an ihrem Bein,während sterndu sie mir Blubber auf Tim aufmerksam macht,Geckarbor macht...nichts.
    "Mach ma hinne!"ruft Tim noch und geht wieder rein
    "Man,ihr - nein - wir haben Kairi vergessen...
    Entschuldigung"sagt er zuerst zu seiner Gruppe,dann zu dem Girl


    Ich weiß,kurz,sry

  • ,, Hey, Sterndu lass das! Ich werd ja ganz nass!", kichert Kairi und steht dann auf und streichelt Tim's Fukano.
    Wundersamerweise knurrt Noyn nicht sondern macht einen freundlichen Knurrlaut und springt dann ebenfalls auf.
    ,, Tim!", ruft kairi glücklich und läuft zu ihm.
    ,, Ich dachte ihr seid ohne mich gegangen.", lacht sie etwas verlegen und geht dann mit Tim rein.
    ,, Kranke Evoli?", fragt Kairi mehr sich selbst.

  • Nika schaute zu KAiri.
    "Ya kranke evolis wir sond wohl lieber leise..." sagte sie und zog Kairi herein.
    Vulpix sprang von Zerqu und lief dem kimono gril nach.
    Nika, kairi, pichu udn die anderen hinterher.
    Dann blieb nika stehen.
    "Kommst du mit Zerqu?" frgate sie mit einem scheif gelegten kopf.
    Pichu war schonb vorgerannt und schaute sich um.
    es erblickte ein blitza.
    *Piii?*
    Vulpix sah sich die evoli entwicklungen an, sie waren sehr viel größer als vulpix fand es.
    Nika stand noch immer da und wartete auf Zerqu's antwort.

  • Tim ging nun ebenfalls weiter,er erblickt ein Flamara,ein Blitza,ein Aquana und ein Nachtara,und dann fällt sein Blick auf mehrere Körbe,in denen Evolis liegen.
    Hm...
    Sterndu schaut sich überall im Raum um,und staunt als es Aquana entdeckt,Fukano jedoch schien recht unbeeindruckt,außer des Blitzas,Geckarbor ging zu dem Nachtara
    *Geeck,arbor?*
    *Nachtara*antwortet Nachtara erklärend.

  • Kairi betrachtet die Evoli.
    Die armen, kleinen Dinger...
    Was haben die für eine Krankheit?
    Einen einfachen Schnupfen wohl nicht...

    Noyn setzt sich neben den Korb eines Evoli und schaut neugierig, dennoch vorichtig hinein.
    Ich trau mich nicht zu sprechen...
    Will will die Evoli nicht aufwecken, aber wo bin ich hier überhaupt?
    Und wem gehören die Evoli Evolotionen da?
    Hm, ich wollte schon immer ein Psiana haben...

    Einen Moment lang starrt Kairi ein psiana an, das einfach nur da rum stand ( xD)

  • "wenn du willst komm einfcah nach, ya?" fragte nika zerqu und riss kairi dann mit sich.
    Als sie reinkam sah sie Ryan an.
    "Hast du schon-" dann sah sie auf den boden auf dem körbchen standen in denen evolis lagen.
    Nika bückte sich.
    die evolis schienen neugierig zu sein - dennoch ohne kraft.
    die kleinen schauten zu den Trainern.
    Ein kleines lag in einer ecke rum udn beachtete die trainer nicht.
    das gefällt mir nicht ... also die kranken armen kleinen gefallen mit nicht - aber diees da ... das is sehr süß. anbders als die anderen finde ich.
    nika musterte die kleinen noch eine weile.