[IAdS] - [Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin ja nun auch nicht immer online, aber sonst mach ich das ^^


    Noyn stubst eines der Evoli in den körben an und bekommt nur ein schwaches Husten als Antwort.
    *Fukaaa*
    kairi nickte stumm.
    Sie traut sich immernoch nciht etwas zu sagen.
    Am liebsten würde sie jeden sagen einfach den Mund zu halten, aber das traute sie sich auch nicht.
    Ich kann das einfach nicht mit ansehen wie die KLeinen hier schwach rumliegen!
    ich will hier raus...!

    Ohne ein Wort zu verlieren verschwindet kairi wieder nach draußen.


    Noyn hatte sich nun vorgenommen das eine kleine Evoli, dass ihn förmlich angehustet hat zu beschützen.
    Niemand ausser den Besitzer und kairi würde er in die Nähe lassen.
    Noyn selbst findet das etwas egoistisch, dennoch freut er sich, wieder einmal ein Pokemon zu beschützen.
    Er fühlt sich etwas mächtig und ein kleines bisschen stolz ist er auch.

  • Sagt mal? Wollen wir nicht warten bis Imp die Szene beschreibt? Vielleicht hat er das ja anders im Kopf, als ihr es euch denkt. oo'


    "Äääh..." schaute Zerqu verwundert. "Ähm..." Erst blieb er kurz sitzen. Dann zwang er sich hoch um zu folgen. Also guuut... Allerdings ging er nicht ganz in den Raum sondern blieb etwas vor der Tür stehen. Er wusste schliesslich nicht ob auch er gemeint war. Sehen konnte er auch nichts, da die Anderen die Sicht blockierten. Er wartete wiedermal ab, was passiert.

  • "Und, gefallen euch die Kleinen?", fragte das Kimono-Girl, während eine ihrer Schwestern hinzukam. "Es scheint ihnen tatsächlich etwas besser zu gehen." Einige der Evolis sahen die Trainer mit großen Augen an. "Wir können sie nicht alle behalten, schließlich jede von uns schon eine seiner Entwicklungen als Begleiter. Möchtet ihr ein paar von ihnen aufziehen? Wenn sie wieder gesund werden können wir sie auch endlich guten Gewissens abgeben."

  • Tim schaute sie verdutzt an
    "Von mir aus gern,es dürfte übrigens nicht lange dauern,bis es ihnen beser geht,wenn sie in unserer Obhut sind"sagt er freundlich,und schaut zu nika,Zerqu,Jamie und kairi
    "Also von mir aus gern"ergänzt er nochmal seinen letzten satz.
    Geckarbor steht an einem Korb und ein Evoli sieht ihn Babylächelnd(Ihr wiist,was ich meine?) an.
    *evoooo*sagt es ein klein wenig schwach,aber munter
    *Geckarbor,geckarbor*sagt geckarbor freundlich(was für ein Wunder lol)

  • Kairi war bereits nach draußen gelaufen, daher beschloss Noyn für sie zu sprechen und setzt sich genau vor dem Korb, indem das Evoli ist, dass er mag.
    *Fukaa*



    Kairi saß draußen wieder auf der Bank.
    ,, Du benimmst dich wie ein kleinkind...
    Du bist einfach schrecklich Kairi.
    Traust dich nicht zu sprechen, traust dich garnichts.
    Ich vertrag den Anblick von kranken Wesen nicht.
    Es macht mich selbst irgendwie krank."
    Von sich selbst verzweifelt seuftzt sie, bis ihr ein Busch auffällt, der sich bei Windstille bewegte.
    ,, garantiert ein Pokemon...
    Ob es sich noch lohnt eines zu fangen?"
    Während sie nachdachte kommt ein Fiffyen heraus geschlendert, mit einigen Wunden.
    Nein nicht noch ein krankes Pokemon!
    Aber, enin, sind Wunden eine Krankheit? Nein!

    Ein Auge war geschlossen, weil dort ein großer Kratzer drüber war ( ihr versteht was ich meine, huh?)
    ,, Hey kleiner, brauchst du Hilfe?
    Ach was frag ich noch natürlich brauchst du weclhe!"
    Abneigent schnauft das Fiffyen.
    ,, Komm schon, ich versuch ein guter Mensch zu sein, und du kommst mir grade recht.", meint sie und will das Fiffyen streicheln, doch da schnappt es nach ihr.
    Dann halt mit Pokefutter
    Aus ihrer Tasche holt sie ein bisschen Futter heraus und legt es vor das misstrauische Fiffyen.
    ,, Wer hat dir das angetan? Ich habe sowas brutales noch nie gesehen.", meint Kairi und mustert das kleine argwöhnisch.
    *Fiff fi yen*
    Kairi nickt stuimm und lässt sich dann hoffnungslos neben dem Fiffyen fallen, das sie immernoch beobachtet, doch dann doch das Futter frisst.
    Etwas zutraulicher setzt es sich neben sie und versucht etwas von dem Blut wegzuwischen, was über seine rechte Gesichtshäfte verteilt war.
    ,, Komm, ich helf dir, ja?"
    Kairi holt ein Tuch und eine Wasserflasche heraus.
    Das Tuch tränkt sie mit dem Wasser und streicht über das Gesicht des Fiffyen, das erst kurz zusammen zuckt.
    Abschließend macht Kairi noch ein Desinfektionsmittel auf die Wunde, ohne das etwas in das Auge des kleinen Pokemon läuft.
    ,, So, nun dürfte es dir bald besser gehen, nur eine Narbe wird bleiben, denk ich."
    Fiffyen legt sich neben Kairi und kuschelt sich an sie.
    *fiff...*
    ,, Kannst ja bei mir bleiben wenn du möchtest.", bietet Kairi an und hört nur noch ein leises bellen von fiffyen, dass dann einschläft.

  • Zerqu hatte seine eigene Vorstellung des Team. Und ein Evoli kam darin nicht vor. Andererseits war es eine starke Verlockung. Man bekam nicht jeden Tag ein Evoli geschenkt. Er wurde nachdenklich. Fast jede Form von Evoli mochte er. Und es waren alle keine schlechten Pokemon, wie er fand. Aber seine eigentlich Planung, die er schon vor Ewigkeiten zusammengestellt und bis jetzt noch nicht erfüllt hatte, wollte er nicht verwerfen.
    Er schwieg noch lange. Schliesslich kam er doch zu einem Entschluss. Er wollte seine Planung wirklich nicht umwerfen. Gerade wollte Zerqu antworten. Wobei. War er überhaupt gemeint? Die Gruppe wurde gefragt, nur zählte er sich selber nicht dazu. Also schwieg er weiter.

  • Nika schaute das kleine evoli andass ihr so gut gefiel.
    "hm. nein. ich habe schon 6 Pokémon. ich kann kein weiteres zu mir nehmen. ich weiß nicht wie ,man mit dem PC umgeht - geschweigge denn bin ich qualifiziert ... obwohl mir dieses kleinen schweigende sehr gut gefällt ..."
    sie sah zu Vulpix.
    Vulpix seufzte.
    Vulpix mochte Aquanas sehr gern - sie hätte sicher auch eine schne vorstellung.
    "ich kanns nciht nehmen - leider."
    Niak seufzte nocheinmal und ging dann ein paars chritte weg.
    Das Evoli hob den kopf und drehte sich um.
    Es hatte ein zuenes auge.
    mit dem offenen auge sah das kleine seine geschwister an.
    Dann schaute es zu Nika.
    Es zuckte mit dem offenen auge und sah durch die runde.
    "Scheint sehr krank zu sein ... "sagte nika leise.
    Der blick blieb wieder beui nika, dann drehete es sich herum und legte den kopf nieder.

  • "Nun", sagte das Kimono-Girl freundlich, "ihr macht einen sympathischen Eindruck, ich denke bei euch sind sie in guten Händen. Sucht euch am besten das aus das ihr am schönsten findet." Dann wandte sie sich an Nika. "Das ist schade, aber irgendwann wirst du sicher Zugriff zum Lagerungssystem bekommen, den gibt Bill allen Trainern, wenn sie eine Zeit lang Interesse an Pokemon gezeigt haben. Wir heben es einfach für dich auf, ihr werdet sicher nochmal hier vorbeikommen."

  • *Geckarbor*redet Gevckarbor immrnoch mit dem Evoli
    "Okay,ich hab da schon eine Idee,ich vertrau ja meistens meinen pokemon und ihren Instinkten,und ich glaube Geckarbor hat unseren perfekten Partner gefunden,oder Geckarbor?"sagt Tim ein wenig verlegen,geht dann zu Geckarbor und dem Evoli und streichelt dem Evoli über den Kopf
    *Evooo*sagt es genießend.Währenddessen schaut Fukano sich im Raum um,bis es sich schließlich vor die beiden Girls setzt und zu ihnen hochguckt
    *Fuka...?*
    Sterndu steht derzeit immrenoch vor Aquana und bewunderz es,es sieht kräftig ausund scheint gut trainiert,davon war Szterndu noch weit entfernt.
    "Nun,wie man sieht gefällt mir das hier"erklärt Tim dann noch einmal um es auf den Punkt zu bringen

  • niak war etwas abwesend, bekam dennoch ein freundiliches
    "Vielen dank. sehr nett." heraus.
    dan betrachtete sie das evoli.
    Sie stubste es an, woraufhin sich evoli umdrehte.
    Es sagte nichts, drehte nur den kopf.
    nika sah sich das auge an.
    "Also vom gesicht her ist das ein männchen. allein schon vom ergeiz - wenn ich mich nicht irre."
    sie überlegte.
    "Was ist mit seinem auge wohjl passiert ... " farget sie sich selbst.
    "darf man auch wissen wer die eltern sind ...?" fragte sie dann.

  • Tim nimmt das kleine auf den Arm,welches wohl nicht mehr so krank ist.
    "Na?dir gehts wohl besser,hm?"
    Evoli nickt
    "gut,dass ich mir noch pokebälle gekauft hab,ahh da"sagt er und schnallt einen 4. Ball an seinen Gürtel,der noch unbewohnt ist,bevor Tim Evoli wirklich fängt,möchte er,dass es sich an ihn und seine Pokemon gewöhnt.
    *evolii*sagt Evoli und stubst Tims Nase mit der Pfote an,sodass Tim es runter lässt,etwas langsam macht es sich mit Fukano und Sterndu bekannt.
    "Dieses scheint sich ja schon ziemlich erholt zu haben..."bemerkt Tim leise und wird auf Nika und die Kimono-Girls aufmerksam,als Nika fragt,wer die Eltern sind.
    Ein Evoli im team kann ich gut gebrauchen,wenn ich ihm den Spukball beibringen könnte wäre es ja schon ziemlich gut.

  • Wasn jetz los hier?Verschenken die einfach Evolis...Ich glaubs ja nich...Die Dinger sind ganz schön selten...Und verdammt stark können se auch werden...Aber...Nein Danke,ein Evoli würde nicht in mein Team passen. Jamie stand ausdruckslos da und beobachtete die Evolis,von denen ihn eines mit großen Augen ansah.Jamie betrachtete dieses noch eine Weile und meinte dann schließlich: "Nein Danke,keinen Bedarf" und war kurz davor das Haus wieder zu verlassen.

  • ( @ Fuxy
    Stylisches Shikamaru Ava xD )


    Entloschen Kairi seine Auswahl zu zeigen zerrt Noyn den gesamten Korb mit sich mit.
    *fu kaa*
    Mühsam zieht er es durch dir Tür, die einen Spalt offen ist.
    Immer wieder hustet es ein bisschen und sieht schwach auf.
    Da anscheinend niemand bemerkt wie es verschwindet, hält auch niemand Noyn auf.
    Draußen bei Kairi entdeckt er erst nicht das Fiffyen sondern zieht nur den Korb weiterhin.
    ,, Noyn! Hast du das Evoli geklaut?", fragt Kairi leicht entsetzt als sie den Korb sieht.
    Wild schüttelt Noyn verneinend den Kopf und 'erzählt' Kairi wieso sie die Evoli ahben dürfen.
    ,, Dann hab ich ja jetzt zwei kranke Pokemon.", murmelt Kairi nachdenklich und nimmt dann das Evoli auf den Arm.
    ,, Ihr beiden braucht ja dann auchnoch Spitznamen.", grinst sie und legt das Evoli auf ihren Schoß, während Noyn das Fiffyen ausgebig mustert, und beschließt sich nicht auf feindliche Ebene mit ihm zu begeben.
    ,, Fiffyen heißt ab jetzt, hmm, Zabusa. Klingt doch gefählrich, oder?
    Hm, und Evoli heißt ab jetzt Sora, Frühling.", meint Kairi lächend.

  • Evoli geht ein bischen um Fukano herum,welchges es freundlich anguckt
    *Fukaaa*sagt es nett und Evoli freundet sich langsam mit ihm an.
    Schön,dass es so gut klappt denkt Tim lächelnd,sieht wieder zu den Kimono-Girls,Evoli jedoch zerrt spielerich an seinener Hose,sodass Tim sich wieder bückeen muss um es zu streicheln,dennoch hört er eher zu Nika.
    Diese Möglichkeit nutzt Geckarborn und klettert wieder auf Tims Schulter.
    Fukano geht zu dem Blitza
    *Fuka,kano,Fukano*sagt es
    *Bli,blitza,za*antwortet Blitza darauf.
    *Evoli,evo*sagt Evoli laut und tollt mit Sterndu und Fukano im Zimme herum,bis es schließlich ein paar mal hustet
    "Du solltest dich noch schonen"sagt Tim bestimmt,aber freundlich

  • Zerqu hörte Jamie. "Genau, kein Bedarf..." murmelte er unverständlich zu sich selbst. Er drehte sich um und ging auf den Stuhl zu, auf dem er zuvor Platz nahm. Er setzte sich. Hier könnte er sich ausruhen und abwarten, wann es weiter ging. In Gedanken war Zerqu bei einem anderen Pokemon. Irgendwie werde ich mir ein Miltank holen... Die Bauernhöfe sind nah...

  • OT: muhaha ich weiß jeanni :evil: un de bänna is au nich schlecht x)


    Nika blieb noch eine weile sitzen.
    Sie betrachtete ihr vllt zukünftiges Pokémon.
    "Hey.." sagte sie liese und stubste es an.
    Dieses drehte sich etwas um und sah, dass seine geschwister nach und nach weg kamen.
    es zuckte wieder mit dem offenen auge.
    dann wedelte es mit seinem schwanz auf und ab, nika dachte zwar erst es sei fröhlich, aber an seinem blick sah nika, dass es mehr odeer weniger traurig oder eher böse zu sein schien.
    Nika streichelte es über den kopf, woraufhin der kleine nika heftig in die hand biss.
    Nika biss sich auf die unterlippe.
    "...autsch..." sagte sie leise.
    Sie hob die hand und evoli hing dran.
    entweder will es mir sagen dass es mich nicht mag, oder ich soll es so mitnehmen ...
    Langsam tat es wirklich weh.
    Pichu schaute das Evoli verbittert an.
    *PIICHA!*
    Vulpxi sah dass pichu mal wieder streit wollte und biss pichu in den schwanz.
    Pichu wusste was los war und duckte sich leicht und lief dann schonmal raus.
    Vulpix ließ eine leichte glutattake los - eigentlich war es nichtmal eine glutatacke es war mehr oder weniger nur rauch.
    Evoli ließ los.
    Es schaute wütend zu Vulpix.
    *... vuul ...*
    vulpix legte die ohren an.
    Evoli schien noch yemanden in der trupe nciht zu mögen - mist!
    Nika seufzte.
    Ihre hand war etwas bläulich unterlaufen - kein wunder mit solchen zähnen.
    "Hör zu, kleiner!" fing sie an und zoog vulpix an sich und stand auf.
    Dann zeigte sie auf das kleine.
    "Früher oder später wirst du mir gehören! ob du willst oder nicht! und dann werden wir sehen wer hier unterlegen ist!"
    Nika grinste und bedankte sich nocheinmal nett bei dem kimono girl und wünschte ihnen viel glück für den nächsten auftritt.
    Dann war sie draußen.
    Evoli schaute ihr noch eine weile nach.
    Nika hatte ryan mitrausgezogen.
    Als sie draußenn waren schaute nika fragend zu Kairi.
    "gleich 2 neue partner?!" grinste sie.
    Sie hatte das Fiffyne aber nur seitlich gesehen.
    Nika legte ihren arm udn Ryan's hüfte und betrachtete kairis 2 neue mitbegleiter wie sie dachte.

  • ,, j-ja.", antwortet Kairi etwas überrascht.
    ,, Das Fiffyen habe ich hier gefunden, es wurde am Auge verletzt..."
    Das Mädchen deutet auf eine Wunde über Zabusas rechtem Auge.
    ,, Ausserdem heißt der kleine Kerl Zabusa.
    Und das Evoli hat Noyn angeschleppt, Sora.
    Aber wolltest du nicht auch ein Evoli Nika?
    Achjka, du hast ja schon 6 Pokemon, hehe. Ich ja nun auch.", meint Kairi verlegen lachend und steht auf.
    Sora hat sie auf dem Arm, Zabusa liegt immernoch auf dem boden und schläft.
    ,, Was machen wir den als nächstes?"

  • "ich persönlich würde agen wir gehen weiter..."
    Noch bevor ryan etwas sagern konnte, sagte nika schnell
    "Ryan ista uch dafür" und grinste.
    "sag mal ... wo ist eigntlich moon?"
    dann sah sie nach drinnen.
    "Und Jamie und Zerqu müssen antürlich auch noch mit.
    Was mit Avril ist weiß ich nicht..."
    Tim war ya bereits draußen.
    "Mich würden mal die Farmen interessieren."
    Nika schaute nnocheinmal hinein.
    'Ihr' Evoli stand im türrahmen.
    *evooli.*
    Nika ließ sich nichts anmerken.
    "Passt schon." sagte sie und sah das kleine an.
    "Ich freu mich drauf wenn wir zusammen reisen ... " sagte nika und zwinkerte dem evoli zu.
    Dieses machte eine eingeschnappte und desinteressierte kopfbewegung.
    "Yaya schon klar... geh jetzt rein."
    sagte nika demonstratief und zeigte nach innen.
    Das evoli humpelte wieder hinein.
    Nun hatte nika ein gutes gewissen.
    "Jamie? Zerqu? kommt ihr mit?" rief sie fragend herein.

  • "Huh?" Schade..Grade wo es spannend wird...Der herzzerreißende Abschied eines Trainers und seinem Pokemon...Sieht man nich alle Tage...Obwohl in diese Gruppe hier schon...Kopfschmerzen... Langsam verließ Jamie das Haus und ging an allen vorbei.Dabei betrachtete er nochmal jeden.Hat hier eigentlich jeder n krankes,aggressives oder sonst nicht ganz in ordnung seiendes Pokemon?Wo bin ich hier eigentlich gelandet?Aber gut,lass sie wenn sie wollen,so werden wir zwar nie voran kommen aber ich hab ja Zeit.. "Und wo gehen wir jetzt hin?"