[IAdS] - [Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Hm?" entgegnete Zerqu auf Nikas Frage. "Mh..." kurz schien er zu überlegen, " Mh... Joa..." Er stand auf und ging in Richtung Tür. Mit etwas Abstand blieb er noch im Gebäude stehen. Nach kurzer Zeit wurde es im doch zu blöd. Er wollte raus. Dünnmachend wich er Jamie und Nika aus, welche den Weg leicht blockierten. Draussen, in typisch wartender Pose, bemerkte Zerqu dann auch Kairi. Wo kommt die denn her? Die hab ich ja ganz vergessen... Naja... Wenn wir weiter gehen können meine Pokemon vielleicht raus und einen Spaziergang machen... Als Zerqu dann daran denken musste, wie die Anderen reagieren würden, missfiel ihm der Gedanke, seine Pokemon raus zu lassen. Mit einem kleinen Tropfen am Kopf grummelte er kurz auf. Ah... Sie können nicht ewig da drinnen bleiben... Trotzdem zögerte er, die Pokebälle auch nur anzufassen.

  • Seit wann bin ich draußen?xD Ach egal


    *Evoooo*sagte Evoli erstaunt und sah sich in der Umgebung gut um,dann musterter es die Trainer glücklich und kletterte auf Fukanos Rücken.
    *Fukaaa*sagte Fukanp angestrengt,spielte aber mit Evoli,Geckarbor und Tim jedoch schienen kommplett unter ihren Gedanken vergraben zu sein.
    Tim dachte darüber nach,in welche sPokemon er Evoli weiterentwickeln würde,Geckarbor jedoch,wann es sich selbst entwickelt,lange konnte es ja nicht mehr dauern.
    Sternud sah zu Zerqu hoch
    *Duuuu....*

  • Lol. Auf einmal wollen alle was von mir. ^^'


    Zerqu bemerkte zwar, dass dieses Sterndu ihn 'ansah' doch reagierte er nicht darauf. Er dachte es würde ihn sich nur mal kurz anschauen und dann nichts mehr vom ihm wollen. Ausserdem wollte er nichts von einem Stern wissen. Lieber achtete er darauf, wann seine Gruppe den Startschuss für die Weiterreise geben würde.


    Und noch ein Hinweis. Heute Abend werde ich wieder für längere Zeit nicht mehr on kommen... -.- Da man weiss, dass ich mir ein Miltank holen will und wir ja schon fast bei den Bauernhöfen sind, wird es ein Problem für mich ne Kuh zu fangen. Muss ich eh noch mit Imp besprechen... ._. Ich hoffe ihr vergesst das nicht. ^^'[SIZE=7]Viel mehr hoffe ich, dass ich bald wieder on kann...[/SIZE]

  • ihr seit echt üble spammer,vorallem shadowfox und jeanne,jetzt war ich samstag und nicht on und schon sind 2 Seiten voll?das kanns ja wohl nicht sein,wo sind wir gerade?was ist bsher noch passiert?? -____-


    //e:okay ,hab mirs jetzt doch halbwegs durchgelesen -.-


    Ryan brauchte nicht zu überlegen und sagte gleich ,,Nein,ich brauche kein Evoli in meinem Team".
    ...So ist es ja auch...,dachte er sich im hinausgehen.
    ,,Natürlich komm ich mit,kann dich ja nicht alleine herumirren lassen." , lachte er und blickte in den Himmel.
    Er bemerkte Jamie und Zerqu ,die an ihm vorbeigehen.
    ...okay...einfach mal auf igno stellen...müssen ja schließlich cool sein... , rollte er leicht mit den Augen und machte sich dann auf.
    Er gab Nika einen leichten Klaps,worauf diese ihn zickig anschaute.
    Ryan grinste nur und machte sich mit ihr auf zum Stadtende.
    ,,Ich würde vorschlagen ,wir gehen in diese Richtung" ,sagte er einfach mal.
    ...Seit wann hätte Nika was dagegen...Kari interessiert das warscheinlich herzlich wenig...Jamie und Zerqu halten ja eh nichtsvon unserer Gruppe...
    Nur Moon hatte er schon eine Weile nicht mehr gesehen.
    Er war mit dem Rest der Gruppe am Stadttor von Teak City angekommen.
    ,,Auf gehts" , lachte er und lief in gemächlichem Tempo den Weg entlang.



    mach ich jetz einfach mal so,wir gehen ja schon nach ..äh...zu deiser kuh-farm, ne?

  • Nika hielt an.
    "Sag mal Kairi, ich dachte Moon wäre bei dir gewesen ... ?"
    Vulpix udn Piochu liefen hinter Nika her.
    Vulpix hatte ein ungutes gefühl fiel nika auf.
    Pichu schaute sich die ganze zeit um.
    was ist denn mit den armen los...!?
    "Hm. Ich denk mal wir warten auf Moon .. " als nika gerade halt machte mit dem sprechen, sah sie Moon, der Plötzlich neben KAiri stand.
    Nika war zwar etwas verwundert, aber egal.
    "Sind wir komplett?" fragte nika und sah sich um.
    Ryan, Kairi, Moon, Zerqu, Jamie, ich ... wo is Avril!?
    "Moment!" nika lief zu der herbergsmutter.
    Dort sah sie Avril.
    "Avril? Kommst du mit? ich glaube die anderen sind schon los. wenn du uns sucht witr sind unterwegs in richtugn Miltank farm."
    Schon war nika wieder weg.
    Als sie wieder bei den anderen war sah sie in die runde.
    "Also. Ich würde schon sagn wir gehen in richtung Miltank-Farm.
    Wenn yemand was dagegen hat kann er rumdrehen oder sonst was tun. ich bin yedenfalls dafür."
    Dann merkte sie, dass niemand wiedersprach und klammerte sich wieder an Ryan und ging los.
    Nika udn Ryan waren etwas weiter vor den anderen als NIka ryan fragend ansah.
    "Was hast du eigentlich gefangen ... ?"


    Ähm joa Lati ^^' ich würde mal sagemn wir können auch langsam gehn xD der weg soll ya net in 3 posts oda so schon da sein. si ya langweilig ... also ich denke du hast noch die chance dazu wenns imp erlaubt ^_^

  • Die Kimono-Girls verabschiedeten sich noch von den Trainern und bereiteten sich dann weiter auf ihren Auftritt am Abend vor. Zusammen mit ihren neu erlangten Evolis verließ die Gruppe schließlich Teak City, wo die Probleme nun hoffentlich gelöst waren. Die Sonne schien angenehm auf die Reiseroute, und der Weg bis zur Kuhmuh-Farm war auch nicht sehr weit.


    Doch wer steckte hinter dem seltsamen Gerät, und was hatte diese Kugel zu bedeuten? Sollte der mysteriöse Schicksalsbote Recht haben und das alles nur der Anfang einer großen Bedrohung sein?


    Teil 1 endet hier. Ich danke allen, die mitgemacht haben, und hoffe dass beim nächsten Teil genauso aktiv seid. Viel Spaß weiterhin, Teil 2 kommt spätestens morgen.

  • Cy-Res

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.
  • Cy-Res

    Hat den Titel des Themas von „[Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen“ zu „[IAdS] - [Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen“ geändert.