[IAdS] - [Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach einer Weile trat Moon zögernd vor, hielt der Person die Hand hin und sagte langsam: "Morgan de Lunemer..", wobei er den Fremden immer noch argwöhnisch musterte. Nach einer weiteren Pause sagte er: "Wieso hast du denn Trainer gesucht? Willst du, dass wir dir helfen?"

  • Der seltsame Mann hob seinen Arm unter dem langen Mantel hervor und reichte ihn Moon. Trotz seinem Erscheinen schien er nicht allzu alt zu sein. "Ich selbst brauche keine Hilfe", sagte er schließlich in ruhigem Ton, "aber das Land wird sehr bald Hilfe brauchen. Meinen Namen kann ich euch nicht sagen, ich weiß nicht wem ich trauen kann. Ihr sollt nur wissen, dass ich ein Schicksalsbote bin und die Aufgabe habe, fähige Trainer zu finden und sie zu prüfen."

  • Nachdem ein ziemlich vermummter Mann aus den Bäumen hervortrat wusste Zerqu endlich warum die anderen ständig zum Waldrand schauten. "Mhm...", stellte Zerqu mit schiefen Blick fest.
    Er ging gerade an der kleinen Gruppe von Leuten vorbei, als er da mit dem 'Schicksalsboten' hörte.
    "Tsehehehehe.", kicherte Zerqu leise und ungläubig vor sich hin.
    Na klaaar... dachte sich Zerqu, was man vielleicht sogar in dem Gesichtsausdruck lesen konnte, mit dem er sich über den Mantelmann leicht lustig machte.
    Zerqu ging weiter.

  • Nika traute der gestalt nicht die sich schicksalsbote nannte..
    natürlich...und ich bin ein Raichu dachte sie sich.
    Dann sah sie jemanden vorbeilaufen.
    sie zog an Ryan, an dem sie sich immernoch fetshielt.
    "hey Ryan, kennst du den?" farge sie, als sie den mann kichern hörte.
    "ich bin gleich wieder da.." sagte Nika und lief dem mann hinterher.
    Vulipx hatte sie aber vergessen und Vulpix lief auf den mann zu und stellte sich vor ihn. Es senkte den Kopf und Nika lief hin.
    "oh, entschuldigung, das ist mein Vulpix" sagte Nika verdattert.
    "Ich glaube es findet sie interessant." sagte Nika und musste lachen.
    "wieso habne sie eben so gekichert?" fargte sie aufeinmal.
    Hoffentlich hat er sich nicht über mich lustig gemacht weil ich mich so an Ryan festgehalten hab...
    Nika schaute sich um.
    Oho, ein Spoink, ein Voltilamm und ein Azurill dachte sie sich und schaute den mnn wieder an.
    "oh, entschuldigung wie unhöflich...
    ich heiße Nika und komme von der Gruppe dort hinten." sagte Sie und reichte ihm ihre hand.

  • Ein desinterresiertes "Mhm..." kam von Zerqu, als er den Namen des Mädchens hörte. In den nächsten Minuten hätte er den Namen wahrscheinlich eh wieder vergessen.
    Zuerst schaute Zerqu dieser 'Nika' ins Gesicht, dann dem Vulpix.
    "Ähm...", fing Zerqu zu flüstern an, "Nein, nein. Der Typ da, mit dem Mantel... Über den hab' ich gelacht..." Mit einem leichten Fingerzeig, versteckt an seiner Brust, sodass der Mantelmann es nicht sehen konnte, deutete Zerqu in Richtung des Mannes.
    Eigentlich in der Hoffnung, dass sich das Gespräch erledigt hätte, schaute Zerqu dem Mädchen nochmal wartend, und irgendwie entnervt-bösartig, ins Gesicht, falls noch irgendetwas geschehen sollte.


    (Jetzt kommt von mir auch mal ein OT. An Fuchsi. Ich habe meine Pokemon in den Bällen. Müsstest noch was ändern... Oo)

  • Nika lief ein schauer über den Rücken...
    man ich glaub ich komm dumm rüber. ich denk ma e kann mich nicht leiden... dachte nika sich und sah ihn bedenklich an.
    Sie lies sich nicht von dem blick abschrecken.
    Sie schaute ihm in die augen n paar minuten lang...
    aufeinmal fing sie an zu lachen und Vulpix schaute den mann an.
    Es ging zu ihm und setzte sich neben ihm.
    es lief die ohren fallen und schaute Nika peinlich an.
    Nika kam sich total bescheuert vor.
    "s-sorry. ich denke mal ich nerv dich nur.." sagte sie betrübt.
    "Naja...ich denke ich werd ma wieder zu den anderen tarinern gehen..."
    fügte sie hinzu und ging ein-zwei schritte weiter.
    Vulpix blieb sitzen. es fühlte sich andscheinend wohl bei dem unbekannten mann. "komm Vulpix! Hör auf ihn zu stören.." sagte Nika und ging zzu VUlpix.


    (off: oh sorry Lati x3 vergiss den teil einfach o,o')

  • Als Zerqu das mit dem nerven hörte musste er leicht reuspern. Er liess das einfach mal so stehen.
    Nachdem das Mädchen hinter seinem Rücken verschwunden war schaute Zerqu zu dem Vulpix runter.
    Immernoch mit dem selbern entnervt-bösartigen Blick. Dann grinste er leicht. Schliesslich lächelte Zerqu das Vulpix freundlich an und beugte sich zu dem Pokemon runter. Er streichelte es seitlich am Kopf.
    Er brummte ein Kichern. "Mhmhmhm."
    "Ach was...", lächelte Zerqu zu 'Nika' rüber, "Ein Vulpix stört mich schon nicht."
    Nach ein paar weiteren Streicheleinheiten stand er wieder aufrecht da und wollte sich auf den Weg machen.

  • Niak wollte nciht dumm rüberkommen.
    "w-willst du wirklich allein los?" farget sie und schauute ihn an.
    "komm doch einmal mit rüber zu den anderwen..ich bestehe drauf." sagte sie und lächelte ihn an.
    Vulpix schaute den mann lieb an und genoss die streicheleinheiten.
    olle schleimerin... dachte Nika sich.
    "irgendwie mag ich den bösen blick..." kicherte Nika leise.

  • Ryan sah Nika nach und schaute den Mann murmelnd an.
    Ich gehe mal rüber....mal sehen...
    ,,Hallo,wen hat dein Vulpix denn jetzt schon wieder aufgespürt?" , Ryan grinste ein wenig und wandte sich dem Mann,der mit einem Lächeln das Vulpix von Nika streichelte.,,Und sie,wer sind sie wenn man fragen darf?"
    Ryan wartete auf eine Antwort und warf einen Blick zu Nika, dann wieder zu dem Vulpix streichelnden Mann.

  • Jamie blickt zwischen Moon und dem anderen Mann hin und her."Schicksalsbote,hm?Na wenn du meinst...Aber wenn du fähige Trainer suchst,bist du hier genau richtig."sagt Jamie herausfordernd und deutet auf die Pokebälle an seinem Gürtel.Mal sehen was er von uns will..Besser als hier rumzgammeln ist es bestimmt..Er hat etwas von einer Prüfung gesagt soweit ich weiß..Was er wohl meint..Vielleicht ein Kampf?Lustig wäre es bestimmt.. In Gedanken schaut Jamie den Mann immernoch prüfend an und wartet darauf was dieser vor hat.Aus dem Augenwinkel kann Jamie erkennnen wie Nika und Ryan sich von der Gruppe entfernen und mit einem anderen Mann reden,doch dass interessiert ihn herzlich wenig.

  • Besteht drauf?, fragte sich Zerqu, Hä?
    Mit der gleichen entnervt-bösen Miene, die er wieder durch diese 'Bitte' bekam, fragte er nur: "Und dann?"
    Nun kam allerdings ein anderer aus der Gruppe dazu. Ob man denn nach Zerqus Namen fragen dürfte, bekam man von dem Dazugekommenen zu hören.
    Nein, man darf NICHT fragen! schimpfte Zerqu per Gedanken.
    Statt das zu sagen, was er dachte, fragte Zerqu nur: "Wieso? Ist doch egal..."

  • Als er Jamies Worte hörte, antwortete er: "Wenn ihr glaubt die richtigen für diese Aufgabe zu sein, dann zeigt es, indem ihr mich besiegt. Es würde mich freuen wenn ich jemanden gefunden habe. Ihr könnt zu zweit gegen mich antreten, ich setze vier Pokemon ein." Mit diesen Worten ging er einen weiteren Schritt auf die übrigen Trainer zu, wobei das Gesicht unter der Kapuze immer noch nicht wirklich zu erkennen war.

  • "Kein Problem"meint Jamie mit einem verschmitzen Lächeln."Wir werden dir schon zeigen was wir können..Ich werde kämpfen.."sagt Jamie und blickt sich dann um.Fragend sieht er Moon an der als einziger noch bei ihm und dem Mann steht."Kämpfst du mit?" fragt er diesen ud wendet sich dann wieder dem Kapuzenmann zu."Obwohl ich zwei gegen einen schon extrem unfair finde..Aber wenn du willst.."Für wen hält der sich eigentlich..Gegen 2 von uns zu spielen..Na gut..Ich weiß nicht wie Moon kämpft..Aber trotzdem..Als ob er nur die geringste Chance gegen uns hätte..

  • "Öh.. okay" sagte Moon. Insgeheim dachte er: "Warum reißt Jamie die Klappe sp weit auf, er kennt den Kapuzenmann doch gar nicht.. Gut, er ist überheblich, aber er sieht ziemlich stark aus.." Dann legte er die Hand auf einen der Pokebälle am Gürtel und sagte: "Dann fang mal an, Kapuzenmann.."

  • "OK", sagte der Mann unter der Kapuze, "ich nehme diese beiden. Los!" Er warf zwei Pokebälle, und Nebulak, ein Geisterpokemon in Form einer kleinen Gaswolke und Isso, ein kleines, blaues, strahlendes Pokemon erschienen auf der Kampffläche. "Was setzt ihr ein?"

  • Durch die Geschehnisse im Hintergrund abgelengt, warf Zerqu seinen Blick von dieser Nika und dem anderen aus der Gruppe rüber zu dem Mantelmann.
    Zerqu wurde durch zwei Blitzartige Lichter abgelenkt.
    "Hm?", brummte er leise. Zwei Pokemon sind erschienen. Ein Nebulak und ein Isso.
    "Mhm...", bestätigte Zerqu seine Beobachtung. Macht einen auf mysteriös, und toll, und schickt solch kleine Pokemon los? ... Naja... Mal sehen..., dachte sich Zerqu, misstrauisch wie immer.
    Er achtete nicht mehr wirklich auf die anderen Beiden in seinem Sichtfeld. Lieber wartete er was die zwei Trainer nun tun würden, die vor dem Mantelmann standen.

  • Isso..Psycho..Schwächen wären..Unlicht..Genau wie bei Nebulak..Also Kindwurm..Ja..Genau,es kann Biss..Perfekt.. Grinsend schnappt Jamie sich einen Pokeball an seinem Gürtel."Los,Kindwurm" ruft er und sofort erscheint ein Kindwurm vor ihm.Jamie deutet auf das Pokemon und sagt."Hier,meine Wahl,ein Kindwurm.." Dann blickt er zu Moon."Und..?Welches wählst du?"

  • Ryan wandte sich mit einem verwunderten Blick rüber zu dem Mann mit der Kapuze.,,Aha,ein Kampf also,mal sehen ob ich da was lernen kann." , sagte Ryan und stapfte zu den Kämpfenden.
    Er schaute sich ihre Wahl an.....Ein Kindwurm gegen das Isso und Nebulack......Sehr gute Wahl..... Bin gespannt was Moon einsetzt....., dachte er sich und lugte zu Moon ,der überlegte was für ein Pokemon er nahm.
    Ich denke nicht das er sein Newbulak einsetzt....hmmm....

  • Nika schaute sich um.
    "ein Kampf? gut, vllt kann man was lernen."
    Sie schaute zu dem Kapuzen-mann.
    ich traue ihm trotzdem nicht...dachte sie sich.
    Sie ging zu Ryan und lehnte sich an seine schulter.
    "ich trau dem Typ nicht..." flüsterte sie.
    "und du?" farget sie liese.
    SIe holte ihre Pokémon wieder zu sich.
    wie gesagt ich traue ihm nicht. Vulpix und die anderen sollten lieber hier bleiben. dachte sie sich und schaute Vulpix an.

  • Er bemerkte Nika an seiner Seite und gab zur antwort: ,,Hmmm,schwer zu sagen.Mal sehen wie gut er ist bei Pokemonkämpfen." , Ryan starrte erwartungsvoll immernoch auf Moon der sein Pokemon auf das Kampffeld schicke musste. ,,Er überlegt ziemlich lang." ,sagte Ryan zu Nika ,aber trotzdem immernoch auf den bevorstehenden Kampf gewandt.