[IAdS] - [Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ryan stand nun neben Nika und hatte den Mantelmann angehört.
    ...hm,ich wollte schon immer mal nach Teak City,diese Stadt war schon immer ein guter Ort zum trainieren....
    Er schaute kurz zu Nika,drehte sich dann wieder dem Kapuzenmann zu. Plötzlich blickte er noch einmal zu Nika und verfolgte ihren Blick.Er ''strandete'' genau auf Jamie. ...aha...das ist es also.....aber sein Verhalten geht mir echt auf'n Geist....
    Er setzte sich hin und saß nun mit dem Rücken zu einem Baum.
    Ryan dachte nochmal über die Worte des 'Boten' nach und war entschlossen mit den anderen nach Teak City zu gehen.
    Völlig unerwartet sprudelten Wörter aus ihm heraus:,,wann soll die reise denn losgehen?" Er spürte wie ein paar Blicke auf ihm hafteten und blieb am Baum sitzen.Er war etwas Abseits der Menschenmenge und die anderen Trainer mussten sich umdrehen.
    ...hab ich denn was falsches gesagt?...
    Es kam ihm so vor als ob alle ihn noch nicht bemerkt hatten.

  • OT: joa Lati. da sind die xD


    Nika schauteauch nach hinten zu ryan und kroch zu ihm.
    "hab dich nicht bemerkt sorry"
    Nika legte sich ihns Gras.
    Pichu sprang herunter.
    der himmel war etwas dunklel.
    "entweder ist es spät...oder es wird geweittern." sagte nika entschlossen.
    "gibt es eigentlich ein Pokémon das du unbedingt dfangen möchtest, Ryan?" fragte Nika.
    "Ich schon, so ein Damhirplex wäre schon was" sagte sie noch und grinste Ryan an.
    "und noch eine frage.." fügte nika hinzu. "was für pokémon hast du eigentlich so?"

  • Jamie sagt ohne Ryan anzusehen oder sich umzudrehen "Er meinte wir hätten noch genug Zeit uns Versorgung und so zu kaufen,wann genau wir los gehen hat er aber noch nicht gesagt.."Auch er blickt nun hinauf zum Himmel.Wenn wir nicht bald hier weg können werden wir nass...Obwohl..Wo soll ich denn hin?Ach egal...Besser als hier auf dieser Wiese rumzustehen wird es allemal.Dann blickt er wieder zu dem Kapuzenmann und wartet auf die Anwort auf seine und Ryan's Frage.

  • Avril verstand nicht. Eine große gefahr? Es war doch alles freidlich. Seit Jahren hattesich keine Organisation mehr nach Jotho gewagt. Und wenn es gefährlich war, warum fragte man dann kleine Trainer von der Straße. Es gab doch außer den Top Vier noch andere starke Trainer.
    Erstmal war es auch egal. Sie musste zurück zu ihrem Taubsi. Sie sagte Velvet, es solle auf die anderen beiden aufpassen und ging zurück ins Haus.
    Ihre Pokemon suchten sich ein schönes Plätzchen und spielten ein bißchen.


    *Teak City wäre vielleicht eine Überlegung wert...*

  • Der vermummte Mann sagte: "Wann ihr losgeht, liegt bei euch. Das Problem besteht schon eine ganze Weile, auf ein paar Stunden kommt es da auch nicht an. Und einen genauen Verdacht, was die Ursache betrifft, haben wir nicht. Wir sind lediglich der Meinung, dass eine Art Organisation, ähnlich wie damals das Team Rocket, hinter der Sache steckt."

  • "Na das wollt ich doch hören,ich komm morgen dann wieder zur Pension,dann können wir los gehen" Mit diesen Worten dreht sich Jamie um und geht ohne einen der anderen Trainer anzusehen an ihnen vorbei Richtung Dukatia City.Ich brauch nen Schlafplatz...Irgendwo wo es warm ist...Ich finde schon was... Nach kurzer Zeit schlendert Jamie durch die leer gefegten Straßen.Kein Mensch ist mehr dort,alles ind anscheinend in ihren warmen Häusern und schlafen.Wie durch gewohnheit steht Jamie plötzlich vor dem Pokecenter von Dukatia City.Sie haben mit Sicherheit geschlossen...Obwohl...Licht brennt noch...Vielleicht... Langsam geht Jamie auf die Tür zu und kurz bevor er sie erreicht öffnet sie sich.Ein lächeln huscht über Jamies Gesicht als er das Pokecenter betritt.Drinnen sieht er sich zuerst um und setzt sich,als niemand zu sehen ist,auf das Sofa.Leise zieht er seine Jacke aus ,rollt sie zu einem Ball zusammen und legt sie als Kopfkissen ans Sofaende.Er nimmt seine Pokebälle von seinem Gürtel,überlegt kurz,und beschließt dann doch die Pokes in den Bällen zu lassen,da sie es drinnen sicher wärmer und gemütlicher haben.Schleißlich zieht er noch seine Schuhe aus,legt sich aufs Sofa,dreht sich ein paar mal und bleibt schließlich auf dem Rücken liegen.Ist doch garnicht mal so schlecht hier...Garnicht mal...so schlecht... Mit einem letzten Gähnen schließt Jamie seine Augen und schläft langsam und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen ein.

  • Nika wartete einne augenblick.
    " hört sich interessant an.
    wir reden später weiter okay?
    ich werd jetzt erstmal schauen ob noch ein paar läden offen haben...
    ich brauche noch ein paar Pokébälle.
    wer weiß was uns da über den weg läuft.
    und ohne pokéfutter kommt teddiursa sicherlich um. die anderen brauchen natürlich auch was."
    sagte sie mit einem lächeln.
    "kommt jungs" sagte sie zu ihren pokémon.
    Vulpix schaute sie etwas nervig an.
    "und mein mädel" lachet nika daraufhin.
    Sie zog das Geld aus der Tachse und lief los.
    Toboe blieb da.
    Vulpix war deshalb verwirrt.
    'vul vulpix? vulpix vuuul?'
    "naja ich denke er muss sich mal im klarenw erden dass ich nun das sagen habe...
    und dass er nun auf eine lange reise gehen wird.
    und ich werde mich sehr gut um ihn kümmern müssen.
    um euch natürlich auch.
    das problem ist eben, dass man nur sechs pokémon bei sich tragen kann.
    momentan habe ich ja vier.
    aber ich bin mir sicher dass es auch nicht mehr sonderlich lange dauert, bis ich noch eines habe.
    und es ist immer eine schwere entscheidung eines im PC zu lassen und nur sechs mitzunehmen, kannst du dir ja vorstellen."
    antwortete nika.
    Vulpix nickte nur.
    Pichu lief hinterher und schwieg.
    Teddiursa hing in nikas armen.
    "Jetzt hab ich Ryan da gelassen, man bin ich freundlich...
    und dieser Jamie hat irgendwas.
    er hat starke pokémon...er selbst, hat wohl eine dunkle vergangeheit." sagte Nika zu VUlpix.
    Sie waren bei einem Laden.
    Er hatte noch offen.
    Nika ging hinein.
    "keine pokémon." sagte ein kräftiger mann der auf sie zukam.
    "ähm und wo sollöen sie hin?" fragte niak verwirrt.
    "nach draußen oder in die bälle, sie könnten pokéfutter im laden mampfen und dinge umschmeißen oder sowas."
    "ahja, wenn sie meinen."
    Nika setzte Vulpxi vor die ladentür.
    "keine sorge ich beeile mich."
    und schon war Nika weg.
    Sie ging durch den laden und kaufte sich sechs Pokébälle.
    "mehr brauch ich erstmal nicht glaub ich." sagte sie zu sich.
    Sie kam in eoine sonderabteilung.
    Dort stand ein mann.
    sie ging hin und fragte was er verkaufe und wieso in solch einer ecke.
    "ich verkaufe Pokémon leinen und ähnliches.
    aber ich kann nur hieer hinten verkaufen.
    normalerweise gibt es sowas nicht in unserer gegend musst du wissen, kleine!"
    "das weiß ich auch. ich habe selbst eine." sie holte eine leine hervor.
    Der mann betrachtete die leine und bot Nika noch eine an.
    "nein danke. eine reicht..." sagte sie und verscxhwand.
    ich will net wissen wer das ist...
    nun ging sie zur kasse und kaufte noch eine menge pokéfutter.
    sie verließ den laden.
    "kommt leute, wir gehen. ich bin müde."
    Sie liefen los.


    OT: der typ hatte jetztn eig. keine besondere rolle...der beitrag solklte nur etwas ausgefallener sein x3

  • ..aha...dann bin ich mal gespannt wann die anderen Trainer sich mal aufraffen..ich wäre jederzeit bereit...
    Nachdem der Mantelmann fertig mit der Antwort war,setzte sich Nika neben Ryan.
    ,,Ein Damhirplex also,hm,ich habe gehört dass auf dem Weg von Dukatia nach Teak City Damhirplexes gesichtet worden sind.Vielleicht solltest du da mal nachschauen..leigt ja außerdem auch auf unserem Weg..ähm...wennn du denn überhaupt mitkommst.." , antwortete Ryan und war sich nicht ganz sicher.
    Ryan überlegte kurz.
    ,,Ich fande schon immer Tragossos toll,aber ich weiß nicht wo ich eines fangen könnte,wir sind hier ja schließlich in Jotho."
    Ryan hohlte kurz Luft und blickte kurz zu den Trainern,er sah das sich einer von ihnen von den restlichen in Richtung Dukatia entfernte.Ryan hörte den Trainer etwas sagen,konnte es aber nicht verstehen.Er erkannte Jamie und runzelte die Stirn wo er wohl hinwollte,widmete sich dann aber wieder Nikas Frage:
    ,,Mein erstes Pokemon war Krebscorbs,ich habe es eigentlich mehr durch Zufall bekommen.Als meine Mutter spazieren war und dabei an einem kleinen Teich vorbeikam entdeckte sie Krebscorbs am Boden liegen,sie nahm es mit nach Hause und ich brachte es mit ihr zu einem Pokemon Center.Die Schwester sagte Krebscorbs hatte eine Verletzung an seiner Schere,warscheinlich hatte es einen Kampf.Am nächsten Tag habe ich wieder im Center nachgeschaut, und die Schwester sagte es geht ihm zwar wieder besser,aber es würde nur rumsitzen.Dann habe ich einfach gefragt ob ich es vielleicht bei mir aufnehmen könnte,denn ich hatte Mitleid mit ihm, und die Schwester hatte nichts dagegen.So habe ich es nach Hause genommen, wir wurden jeden Tag bessere Freunde und meine Mutter erlaubte mir es zu behalten.Seitdem ist Krebscorbs immer mit mir unterwegs."
    Ryan schaute immer wieder kurz zu den Trainern,ob sie Anstalten loszugehen oder ob der Mantelman etwas noch zu sagen hatte.
    ,,Zu den anderen erzähle ich dir wann anderst was."
    Er lehnte sich zurück an den Baum und Blickte blinzelnd der Sonne entgegen,die aber gleich wieder hinter einer gewaltigen Wolke,die,wie es aussah,den ganzen Himmel verschlung.
    ,,Ich denke auch das es bald regnet"

  • OT: okay zwischen Ryan und Nika is jetzt was schief gelaufe ^^'
    mit den beiträgen ging was daneben.
    wir streichen meinen beitrag und setzen ihn nun hierher wo ich jeztz nur ot schreib.
    also beachte man erst prayers, dann meinen beitrag wenns verständlich is.
    dankr fürs verständnis.

  • Jamie wacht auf,reibt sich verschlafen die Augen und blickt dann die Person an die ihn schon seit einiger Zeit in die Seite piekst,weshalb er auch aufgewacht ist."Hey,hey,aufwachen,hier wird nicht geschlafen,hey" hört er die Stimme von Schwester Joy und er sieht sie langsam auch nicht mehr so verschwommen."UAH" aufgeschreckt setzt sich Jamie auf und drückt sich zurück in die Lehne um möglichst weit weg von Joy zu kommen,die ihn mit durchdringendem Blick ansieht.Schnell schnappt er sich seine Jacke,schlüpft in seine Schuhe und huscht an Schwester Joy vorbei.Er will so schenll wie möglich aus dem Center raus doch Joy dreht sich um und meint mit strenger Stimme "Bleibts du wohl hier??Ich glaubs ja wohl" Jamie dreht sich zu Joy und fragt etwas verunsichert "Ähm..tut mir leid aber...Ich wusste nicht wohin und...Es ist doch egal..." Joy fällt ihm ins Wort und ihre Stimme klingt plötzlich viel freundlicher und sie lächelt "...die hier hast du vergessen...Ich hab sie geheilt.." Mit diesen Worten drückt Joy Jamie seine drei Pokebälle mit seinen Pokemon in die Hand."Und jetz solltest du gehen."sagt sie noch zwinkert woraufhin Jamie seine Bälle an seinem Gürtel befestigt,"D-danke" stottert und das Pokecenter verlässt.Puh...Wo jetzt noch hin...?Genau...Ich muss noch in den Supermarkt Langsam schlendert Jamie mit den Händen in den Taschen durch die Stadt und betritt den nächsten Markt.Er läuft hinter eins der regale und anch kurzer Zeit findet er alles was er braucht: 3 Pakete Pokefutter und 1 dose Linsen.Mehr kann ich mir auf keinen Fall leisten...Obwohl... Jamie greift in die Tasche und holt sein Geld heraus.as zum...?Verdammt...Ich kann mir nichtmal das leisten...Ich muss ein Pokefutter Paket zurücklegen...Aber dann habe ich niht genug... Vorsichtig blickt Jamie nach links und rechts und als er niemanden sieht lässt er blitzschnell ein Pokefutter Paket in seiner hinteren Hosentasche verschwinden und zieht die Hose drüber.Dann geht er zur Kasse,bezahlt die 2 Pakete Pokefutter und die Dose Linsen und verlässt so schnell wie möglich den Laden.Draußen biegt er in die nächste Seitenstraße ein und setzt sich auf den Boden.Ich hab mir zwar geschworen nie wieder zu stehlen...Was solls...Es war nur ein Paket..nur eins..

  • Ryan wartete auf Nika und stand auf.Nach einer Weile sah er Nika mit sehr viel Gepäck auf ihn zukommen.
    ,,Da hast du aber viel Versorgung eingekauft." , lächelte Ryan und nahm ihr etwas von ihrem Gepäck ab.ER unterdrückte ein Gähnen.,,Komm,wir schauen mal kurz nach den anderen und fragen wann ob wir noch eine Nacht schlafen können oder ob wir heute schon gehen.Er ging zu den anderen und fragte an den Mantelmann gewandt:,,Es ist ja schon abend,deswegen würde ich vorschlagen dass wir noch eine Nacht schlafen und dann ausgeschlafen uns aufmachen,denn ich bin zu müde und es sieht aus als ob es ein Gewitter geben würde."

  • Nika nickte.
    "Toboe komm mit.
    Gut naja ich..ich geh schonmal." sagte sie und lief los.
    Toboe lag noch immer am boden.
    Langsam erhob er sich.
    Pichu lief an ihm vorbei in richtung pension.
    Toboe schaute erboß0t zu Pichu und setzte einmal die glut-attake ein.
    Pichu wurde getroffen und sah aus wie verkohlt.
    'P-P-Pichu?' murmelte Pichu und ging weiter.
    Nika war endlich da und Vulpix war im Schlepptau.
    Sie gingen herein.
    Nika verschwand gleich in ihrem zimmer.
    "puh...naja Teddiursa du musst hier bleiben...Vulpxi, du bitte auch."
    Nika huschte wieder raus.
    Nun wartete sie draußen auf Toboe und Pichu.
    SIe saß im gras und schaute in den himmel.

  • Mit einem lauteren "Hä?!" und dem dazupassenden, verdutzden Gesichtsausdruck schaute Zerqu zur einen Seite, an ein Junge an ihm vorbei, in Richtung Dukatia City ging. Mit einem anderen lauten "Hä?!" schaute er zur anderen Seite, an der diese Nika vorüberging. Wieder konnte man einen Tropfen am Kopf sehen, als er ihnen hinterher starrte.
    Was für Gören..., schmiss er den beiden gedanklich, und mit schiefem Blick, hinterher, Hat der Typ überhaupt zuende gebrabbelt? Die gehen einfach... Das geht doch nicht... Also ich bleib hier stehen.
    Schon bald kam Nika allerdings wieder zurück. Was Zerqu wieder wunderte. Das ging ja schnell... Hyperaktiv... Doch dann spürte er etwas kaltes, nasses. Ein kleiner Regentropfen hat ihn auf der Stirn getroffen. Leicht grinsend meinte Zerqu nur:"Oh, nett...", und griff sich an die Stirn während er hoch blickte.
    Nun wurde er wieder ernster. Die Worte des Mantelmannes gefielen ihm immernoch nicht. Das würde sich auch nicht ändern.
    Nun stand er da, leicht angefeuchtet, und wartete eigentlich nur darauf, dass der Mann zwischen den Bäumen gehen würde. Erst dann würde Zerqu sich sicher sein, dass er auch gehen darf.

  • Kairi starrt verwirrt zu Moon.
    War ich jetzt auch gemeint? Und was hat das überhaupt alles auf sich? Ich glaube ich bin zu blöd um das zu kapieren...
    Sie setzt sich hin und merkt wir Regentropfen auf sie herab fallen.
    Sie ruft Vulpix und Fukano zurück und sieht nachdenklich zu Boden.
    Nach einer Weile schläft sie während sie nachdachte, und sitzt da nun im Regen.

  • Moon bemerkte Kairis merkwürdigen Seitenblick und dachte nach. Sie konnte ja gerne mitkommen. Er hatte nichts dagegen, solange sie nicht zu laut war. Aber er war so... schüchtern wäre unpassend gewesen. Vielleicht ängstlich. Ängstlich, dass sie ihn fallen ließ wie jeder Mensch bis jetzt...
    Während er so in seine Gedanken vertieft war, fiel ihm erst später auf, dass Kairi eingeschlafen war. Er betrachtete sie.
    Sie ist bildschön.. aber.. wenn das so weiterregnet, wird ihre Bluse.. oder Hemd.. oder was auch immer sie da anhat, durchsichtig. Moon wurde rot und schaute weg.
    Aber man konnte sie dann doch nicht so da liegen lassen, dachte er sich.
    Also zog er nach kurzem Überlegen seinen Parka aus und wickelte Kairi hinein. Naja, jetzt ist mir zwar kalt.. aber das wird schon. Auch wenn es regnet, das Gras nass ist und der Wind grade weht..
    Er setzte sich neben Kairi an den Baum.
    Kurz nachdem er eingeschlafen war, sank sein Kopf auf ihre Schulter.

  • Nach einigen Minuten stand Jamie wieder auf,ging aus der Gasse heraus und machte sich auf den Weg zu dem Kapuzenmann.Mal sehen ob alle gewartet haben und wer schon alles den schwanz eingekniffen hat...Teak City...wieviel habe ich schon von dieser Stadt gehört...Eine Stadt voller Geheimnisse...Und wenn ich glück habe voller dummer Trainer die gegen mich kämpfen und auch voller starker Pokemon. Jamie verließ nun gerade wieder die Stadt und lief direkt auf die dort herumstehenden Trainer zu.Als er angekommen ist blickt er sich kurz um und versuchte gedanklich die Personen zu ordnen um zu sehen falls nicht wer verschwunden ist.Scheinen ja alle da zu sein...Na dann Dann viel sein Blick auf Moon und Kairi die aneinandergelehnt schlafend am Boden liegen.Niedlich.. Mit hochgezogener Augenbraue betrachtet er die beiden einige Sekunden,wendet dann seinen Blick ab und lehnt sich an den selben Baum wo er auch schon vor einiger Zeit stand.Mit den Armen vor der Brust verschränkt und dem Blick gesenkt wartet Jamie nun dadrauf was als nächstes passieren würde.

  • Toboe stand auf, Pichu lief ihm hinterher, jedoch mit abstand.
    Toboe ignorierte die anderen Trainer.
    Die waren ihm vollkommen egal.
    Auch dessen Pokémon.
    Pichu schaute zu Toboe und zog eine braue hoch und eine runter.
    Pichu schüttelte mit dem Kopf und schaute sich noch einmal um.
    Es sah zu Kairi und Moon.
    ‚Picha Pichaa…chu chu pichu?’
    Toboe drehte sich zu Pichu und schüttelte mit dem kopf.
    Pichu lies den kopf heruntergleiten.
    Toboe lief an Jamie vorbei und sah ihn mit spitzen Blick an.
    Dieser Trainer hatte seine Aufmerksamkeit.
    Pichu verfolgte Toboe’s Blick und schaute etwas verduzt.
    Nun lief Toboe an Zerqu vorbei, dieser gefiel ihm auch.
    Pichu lief auf den hinterbeinen und den armen angelgt am bauch hinter Toboe hinterher.
    Toboe blieb stehen.
    Er nahm Pichu im Nacken und setzte es auf sienen rücken.
    Pichu schaute glückllich zu Toboe.
    Dessen Blick blieb kalt, schier Tot.
    Toboe lief zu Nika.
    Er setzte Pichu ab und drehte sich wieder um.
    ‚pi-pichu!’
    „nein Pichu, ich weiß wo er hin will…“ ,sagte Nika zu Pichu, „lass ihn nur gehen.“
    Pichu nickte.
    Toboe ging in Richtung der anderen.
    Nikas Blicke verfolgten ihn wie ein Hund eine Katze.
    Nika schaute etwas besorgt und ernst.
    Pichu gefiel das nicht.
    Toboe stand zwischen dem Feld wo die anderen waren und der Pension.
    „Toboe macht ne schwere zeit durch. Verstehen musst du das nicht Pichu. Er hatte ne schlimme Vergangenheit wie ihr alle.
    Meine war auch nicht toll.
    Du weißt wie sehr ich meine Eltern verabscheue, hasse, und anwiedere.
    Anwiedern war das letzte was ich je mit ihnen machte…“ Nika wendete den Blick ab.
    Pichu schaute zu ihr.
    ‚Pi-pichu-pcihu…’
    „ich weiß Pichu. Es ist schwer…na ja aber wir lernen alle dazu, nicht wahr?“
    ‚Pich.’
    Nika hielt Pichu den Arm hin und wartete.
    Pichu kletterte hoch.
    Nikas und Pichus Blicke waren Kalt.
    Sie gingen in Richtung Toboe.
    Nika stellte sich neben Toboe und legte ihre Hand auf seinen rücken.
    Sie schauten alle drei in Richtung der andern.
    Alle schaute als wollten sie jemanden finden und töten.
    Toboe’s Blicke sahen am tötlichsten aus.

  • Es fing immer mehr an zu regnen. Zerqu aber war das egal. Er mochte den Regen, spazierte gern im Prasseln des Wassers.
    Eine Sachen fiel ihm aber auf. Das Ponita. Der Blick. Er war prüfend, sogar etwas sauer. Als Zerqu Ponitas Blick bemerkte war es kein Problem auf die gleiche Art und Weise zurück zu starren. Dann trennten sich die Blicke.
    "Hm...", fing Zerqu an zu lächeln, "Heh!", fing er an zu grinsen. Breit. Fast etwas wahnsinnig. Cooler Blick, Jungchen., dachte er sich. Doch dann verschwand das Grinsen. O- ... oder Mädchen? Ratlos stand er nun da. Mit hektischem Kopfschütteln drang er die Gedanken weg. Na, egal, die Hüfte ist toll. fing Zerqu wiederrum an verlegen zu schmunzeln.

  • "Pichu, wir gehen. Toboe hat hier woohl allein zu sein." sagte Nika und nahm Pichu mit in die Pension.
    "ciao mein Junge." saget Sie und klopfte Toboe auf den Rücken.
    Nun verschwand sie in der Pension - in ihrem Zimmer.
    Sie setzte sich auf ihr Bett und holte alle Pokémon hervor.
    Sie setzte sich im SChneidersitz hi9n.
    "Lasst bitte alle Toboe in ruhe. irgendwas interessiert ihn an Jamie oder wie der Trainer der als am Baum angelehnt ist, heißt und an dem Miesepeter.
    Er will irgendwas von ihnen denk ich mal" sagtre sie zu ihnen und sie gehorchten.
    "so...Vulpix du schläfst da." sagte sie und zeigte in richtung decke. (zumzudeken halt xD)
    "Teddiursa hier..." sie zeigte auf ihr kopfkissen.
    "Pichu da, neben Vulpix und Yanma kann scvhlafen wo es will."


    Toboe stand aufrecht zu Zerqu und beobachtete ihn.
    Es wiherrte ihn an und kniff die augen ein bisschen zu.
    Siene Flammen wurden größer, trotz des Regens.
    Der Regen prasselte nieder und Nika macvhte siuch sorgen.
    Toboe wusste was er tat.
    Er wollte hier bleiben.
    Die ganze Nacht.
    Toboe schaute noch einaml hin und her.
    Jeden moment würde es bltzen, das spürte er.
    Es stellte sich auf die Hinterbeine und schlug aus mit den vorderhufen, als im Hiuntergrund ein Blitz am Himmel einschlug.
    Es watr ein schönes Bild.
    Doch TOboe mochte sich nicht besonders.
    Ponitas waren für ihn schwach und nutzlos.
    Er wollte ein gallopa sein.
    Es stellte sich wieder herunter.
    Es blitzte und donnerte.
    Regnen tat es auch sehr stark.
    Toboe merkte dass seine flammen erloschten und er wuste, dass das den tot bedeutet für ihn.
    ihm war es egal.
    Er dachte an früher.
    Seine flammen wurden größer und stärker.
    Nika schuate aus dem Fenster.
    Sie sah nur Flammen auf einem fleck.
    "Womit hat er das verdient...?" fragte Nika sich selbst.
    "er passt nicht zu uns.
    er ist kalt fast tot in der seele.
    Er leidet. sehr sogar..." fügte sie hinzu.
    Toboe schaute in den Himmel an dem es blitzte und donnerte.
    Er wiherrte laut in den Himmel udn schein zu schreien.
    Toboe hatte wieder den Todesblick drauf.
    Er schaute wieder zu Zerqu und beobachtete was dieser tat.

  • Kairi wird vom Regen aufgeweckt.
    Sie wurde rot als sie Moon neben sich sah.
    Ausserdem bemerkt sie auch den Parka.
    Sie wusste erst nicht was sie davon halten sollte und schaut sich verlegen um, bis ihr Blick wieder auf Moon fällt.
    Irgendwie sieht er ganz anders aus wenn er schläft... Irgendwie viel harmloser.
    Sie kichert leise bei diesem Gedanken.


    e:// Mehr fiel mir grad nicht ein xp