[IAdS] - [Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nika sah Ryan hiunterher und wollte lieber warten.
    Als Ryan wiederkam, lief Nika ihm entgegen.
    "Und was war im laden los? du warst so schnell weg."
    genau wie ich selbst...naya...
    Nika schaute ihn verduzt an und musterte ihn.
    VUlpix lief zu Ryan und sprang an ihm hoch, als Nika die leine losließ.
    "Vulpix!" Nika motzte VUlpix an, doch Vulpix schnupperte nur an Ryans Pokéball, in dem Hunduster war.
    Vulpix hatte schon lange niemanden in ihrere größe...und dann auch noch ein feuerpokémon...und wohl noch männlich. Nika grinste und lies Vulpix von der Leine.
    Dann steckte sie diese ein und scvhaute zu ihren anderen Pokémon.
    Teddiursa wunk Ryan zu und Nika hatte einen tropfen am kopf.
    der hellste war er ja noch nie...
    dann seufzte sie und schaute zu Toboe der seelenruhig in der gegen rumstand.
    Shikamaru ging einen schritt zurück, als er Ryan sah, doch Nika zog ihn wieder hervor.
    "Oller sturkopf." sagte nika zu ihm, streichelte ihn dann aber.
    Ich würde ja Ryan Dragonfly zeigen, aber....
    Nika schüttelte mit dem Kopf und schaute wieder grinsend zu Ryan.
    "Was hast du denn gekauft?" fragte sie ihn dann.

  • Nachdem die Trainer sich einige Zeit in Teak City aufgehalten hatten, kam plötzlich ein älterer Junge auf Nika, Jamie, Ryan und die anderen Trainer zu. Er sah nicht sehr glücklich aus und begrüßte die fremden nur mit einem kurzen Winken, bevor er sie, fast schon etwas tonlos, warnte. "Ich würde meine Pokemon hier nicht die ganze Zeit herumspielen lassen."

  • Noch auf dem Weg nach Teak City brabbelte Nika etwas aus ihrer Vergangenheit. Sie redete und redete. Zerqu hörte nicht wirklich hin wurde aber hellhörig, als man sich gegenseitig anbrüllte. Er fand das alles ziemlich unsinnig, könnte sich aber daran belustigen.
    Später erlebte er, wie Nika sich ein Damhirplex fing. Unbeeindruckt ging er dann mit der Truppe weiter.
    Wieder etwas später kamen alle bei Teak City an. Zerqu hing etwas hinterher. Während die einen sich anscheinend ein Lager am Stadtrand errichteten ging er zum Pokemoncenter und liess sich ein Zimmer geben.
    Den restlichen Tag verbrachte Zerqu dort im Pokemoncenter. Auch die Nacht. Am nächsten Tag wachte er erst gegen Mittag auf. Wie jeden Tag.
    Zerqu stand auf, frühstückte was, seine Pokemon natürlich auch, und ging aus dem Center. Er wusste nicht so recht was er tun sollte. Vielleicht sollte er an die Stelle gehen, an der er die anderen ein Zelt aufbauen gesehen hat.
    Ein paar Minuten lang ging Zerqu, scheinbar schlecht gelaunt wie immer, durch die Strassen der alten Stadt, bis er am Stadtrand war und etwas weiter einige Leute hocken sah. Diese Leute gehörten zu seiner Gruppe, der er sich immernoch aus unerfindlichen Gründen anschloss.
    Zerqu kam gerade rechtzeitig, als ein scheinbar ermüdeter Junge schlaff zu reden anfing. Zerqu geselte sich wortlos dazu.


    Ihr Spammer, ey. XD Soviel zu lesen... Uff... u.u

  • lol xD spammer(in) wenn schon! XD


    Nika schaute sich um.
    Dieser Zerqu is wieder da.
    Nika musterte ihn von der seite und sah dann den Jungen an der sich gewarnt hatte.
    "Was meinst...äh was meinen sie damit? Was könnte mit unseren Pokémon schon passieren...?" Nika war etwas verwirrt, genau wie ihre Pokémon.
    Vulpix ging vom Pokéball von Hunduster weg und lief zu Nika.
    Sie hatte den Jungen wohl verstanden.
    'VUlpix VUl...' Sie lief hinter Nikas beine und war vorsichtig.
    Nika hatte eine hand schon fast an ihren Pokébällen.
    vorsichtig... Nika schaute zu ihren Pokémon die ihr näher kamen.
    Pichu schaute den Jungen unsicher an und lud seine backen auf.
    Pichu ist bereit...
    Shikamaru nahm keine große KEnntnis von dem Jungen, kam jedocha uch zu NIka.
    was er wohl meint...

  • Kairi stößt kurz nach der Warnung des Jungen zu Nika und co.
    ,, Hab ich was verpasst?", fragt soe fröhlich und knabbert an ihren Sandwich.
    Vulpix stand neben ihr und balacierte auf ihrer Nase ein Pokesnack.
    Sie beobachtet die nervösen pokemon von Nika.
    Was ist denn mit den los?
    Kairis Vulpix [ Ich geb dem einen Namen, damit ich und Nika die nicht irgendwie verwechseln xD], Sandy, tapst zu Nika's Vulpix, und frag, was passiert ist.

  • Der Junge antwortete auf Nikas Frage. "Wenn ich das wüsste. Die meisten Pokemon der Einwohner hier haben anscheinend in letzter Zeit einiges von ihrer Energie verloren, mit der sie sonst immer herumsprangen und gegeneinander kämpften." Er warf einen Pokeball, und ein kleines Evoli kam heraus und sah die fremden Trainer schüchtern an. Es sah müde und lustlos aus, fast schon ein wenig deprimiert. Es setzte sich neben den jungen und starrte die anderen Pokemon an. "Vor ein paar Wochen wäre es gleich zu deinem Vulpix gelaufen um mit ihm zu spielen", meinte er Junge. "Wir hatten schon fähige Ärzte hier, die einige der Pokemon untersucht haben, aber es scheint keine biologische Krankheit zu sein."

  • Kairi sieht zum Jungen auf.
    ,, Das erklärt auch warum mein Voltilamm, das ich hier in der Gegend gefangen habe, so lustlos ist. Im Kampf vorhin war es total schlecht drauf. Aber gibt es denn keine Hinweise auf die ursache?" fragt Kairi stutzig.
    So viele pokemon sind total verändert... Liegt es am Turm?
    Sie schaut den Turm an, der sie immer wieder in seinen Bann zeiht.
    Er ist komisch... ich glaube wirklich das es an ihm liegt... Oder doch nicht?

  • Ryan wollte gerade auf Nikas Frage antworten als er den Trainer hörte.
    ...aha...da haben wirs ja...genau wie der Mann mit dem schwarzen Mantel erzählt hat....
    Er sah das Evoli an und dann wieder den Trainer.
    Neben ihnen stand der Turm in seiner gespenstischen Größe,und er wirkte noch mysteriöser als zuvor.
    ....der Turm ist es aber bestimmt nicht...oder...
    Er musterte kurz den Jungen.
    ,,Hast du eine Idee was es sein könnte?" ,fragte Ryan und zog eine Augenbraue hoch.

  • Interessiert hörte Zerqu zu. Ihm ist noch nichts derartiges aufgefallen. Dafür war er zu ignorant. Nicht einmal bei seinen eigenen Pokemon ist ihm etwas aufgefallen, und die sind im Pokemoncenter aus den Bällen gelassen worden. Vielleicht war er auch nur zu kurz hier um etwas bemerkt zu haben.
    Das Evoli sah schon etwas komisch aus, aber eigentlich war der Anblick nicht unbedingt beängstigend für ihn. Nur 'n bisschen müde, und? war alles was sich Zerqu dachte. Wieso kommt man gleich mit Krankheit?
    Und trotzdem wollte Zerqu mehr hören.

  • Kairi kratzt sich nachdenklich am Kopf.
    Wieso sollten wir überhaupt hierher? Wieso was ich kaum über diese Sachen bescheid?! Oh man, das regt mich echt auf!
    Ihr Blick fällt auf Sandy.
    Mit ihr ist alles ok... Mit Glap und Fukano ist auch alles in Ordnung. Nur Patchy ist anders...

  • Velvet sah Avril nach den Worten des jungen mit schief gelegtem Kopf an. Eisherz kläffte einmal kurz und rannte dann wild umher, wie um das Gegenteil zu beweisen.
    *Hmmm, Flocke schläft mal wieder, dass ist normal, Whisky bnimmt sich auch normal. Vielleicht liegt es an der Zeit. Ob nur Pokemon betroffen sind, die im Frein rumlaufen?*
    Verunsichert sah sie sich nochmal nach ihren Pokemon um.
    *Ich muss jetzt erstmal zum Shop, dann wird weiter geguckt...*

  • Kairi sah sich um.
    Ihr Blick blieb einen Augenblick bei Avril.
    Sie kenne ich ja garnicht... Wer ist das denn? Naja, egal... Entweder unsere Gruppe löst das Problem oder wir gehen einfach weiter...
    Sandy wartet immernoch fröhlich auf eine Antwort von Nika's Vulpix.
    ,, Schon merkwürdig..."

  • Sandy und Nika's Vulpxi redeten miteinander.
    'Vulpix vulpix. vul vulpix vul.'
    ahja...Vulpix erzählt Kairi's Vulpix was passiert ist...gut...
    Nika bückte sich in die hocke.
    Sie musterte das Evoli, das sich nicht regte.
    interessant...
    Nika schaute zu Shikamaru und den anderen.
    Sie holte ihre Pokébällehervor.
    eins nach dem anderen verschwand darin.
    Shikamaru, Toboe, Teddiursa, Pichu.
    Nur Vulpix blieb übrig.
    Sie redete noch immer mit Sandy.
    Nika schaute sich noch einmal um.
    hmmmm....
    "Ich denke schon, dass es am turm liegt...aber nicht nur..."
    Nika legteden kopf in die hand und stand auf.
    Nika schaute die anderen an und dann wieder die 2 Vulpix.
    schon irgednwie niedlich die 2....ob sich Vulpix auch mit Hunduster verträgt? ach man was dnek ich mal wieder?! jetzt gibts wichtigeres!
    "Ich finde wir sollten gut aufpassen..." sagte Nika dann.
    nun wendete sie sich wieder an den jungen.
    "Weißt...wissen sie noch mehr darüber? wann hat sich das verändert?"

  • ,, Sandy geht es aufjedenfall gut...", meint Kairi zu sich.


    SAndy nickt abschließend nochmal und tapst dann fröhlich zu kairi.
    Sie springt ihr auf den Arm und sieht zu dem komischen Jungen.
    Kairi krault Sandy mit der einen Hand am Ohr, während sie sich nochmal misstrauisch umsieht.
    Es macht mir ein bisschen Angst hier.. Ach was, es wird schon alles gut!

  • Jamie hatte alles tillschweigend beobachtet und machte sich seine Gedanken über alles.Das Viech sieht ehrlich ziml. komisch aus...Aber warum sollte es an dem Turm liegen? Plötzlich bemerkte Jamie wie Feurigel immernoch auf seinen Schultern schlief.Ob ich es wohl...?Humbug...Obwohl...Naja... Langsam holte Jamie den Pokeball heraus und ließ Feurigel darin verschwinden."Wie kommt ihr darauf dass es irgendwas mit dem Turm zu tuen hat?Dieser Turm ist ein heiliger Ort!" sagte Jamie etwas lauter als er eigentlich wollte."Aber warte...Lasst mich raten.Weil wir alle so herzensgute Menschen sind helfen wir natürlich gerne,nicht wahr...?"

  • ,, Wenn du nicht helfen willst, musst du ja nicht.", gibt Kairi forsch zurück.
    Jamie ist der komischte von allen... Aber keine Vorurteile Kairi! Du kennst ihn kaum.
    ,, Sandy, du musst auch in den Pokeball, ja?"
    Sandy nickte traurig und verschwand in ihrem Pokeball.
    ,, So, wer will nun mit helfen?", fragt Kairi in die Runde.

  • das war wirklich nicht gerade toll, Jamie..
    Nika seufzte und sah zu Vulpix.
    Als Vulpix sah, dass alle Pokémon verschwanden, wollte es auch in den Ball.
    Sie stubste an Nika herum.
    "ja ich bin schon dabei..." und schon war Vulpix weg.
    Plötzlich bewegte sich Nika's Pokéball den sie am Gürtekl hatte.
    Pichu will raus...er kennt das wort "angst" oder "Vorsicht" einfach nicht.
    Pichu kam von allein aus dem Ball.
    Nika seufzte und holte den ball hervor.
    "Geh wieder rein" saggte nIka und hielt Pichu den ball vor die nase.
    'Pichu pichu! pichu ppi pi pichu.'
    Nika schaute Pichu an.
    ich weiß was er meint, aber die anderen interessiert es ja eh net...
    Nika steckte den ball wieder weg, nahm Pichu hoch setzte ihn auf Nika's kopf.
    "DU wirst schon wissen was du tust, ich vertrau dir..."
    Dann sah sie wieder die anderen an und wartete noch immer auf die antwort der jungen.
    Ihre anderen Pokébälle wackelten auch.
    Nika hielt diese fest und sagte leise:
    "nein leute...drin bleiben...hier ist nichts..."
    DIe bälle hörten auf zu wackeln.
    hm hätt net gedcaht dass sie das hören....
    Dann wante sich Nika an Kairi.
    "ich will helfen!"
    'Pichu pichu!'
    "und Pichu wohl auch..." fügte sie hinzu.

  • ...tze...war ja klar...
    Hunduster kam auf einmal unaufgefordert aus seinem Ball.
    ,,Du kannst es wohl nicht aushalten...naja,geht mir ja auch so." , sagte er Hundsuter zugewand und wartete immernoch auf eine Antwort des Jungen.
    Es schaute sic nach dem Vulpix um,das aber nicht mehr da war.
    Hunduster setzte sich hin und schaute den Jungen schräg an.

  • Zitat

    Original von Hexaplaga
    Beide waren ratlos und da hatte hunduster eine prima idee:


    (lasst euch was einfallen :top: )


    lol,du bist ja witzig,poste hier nicht unangemeldet in das topic und schon gar nicht so etwas sinnloses.
    du bist mir jetzt aber auch schon zum 2.mal aufgefallen...und du hast ja auch 2 spampunkte