[IAdS] - [Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie ichs mir gedacht hatte....sicher das Zwirrklop des SChicksalsboten...glaube ich zumindest...
    Nika schaute Ryan an, dann KAiri.
    "Du willst uns also ncht weiter lassen? ich würda ja spontan sagen wir kämpfen gegen dich, damit du uns weiter lässt, aber ich denke nicht dass wir usn da einig werden, geschweige denn der turm das aushält...was sollen wir tun damit du uns weiter lässt?"
    Vulpix fletschte die zähne.
    Nika schielte mit einem auge zu ihr.
    Hat sei etwas vor...?
    Nika schaute das Zwirrklop an und wartete auf eine antwort.
    Vulpix fängt an zu knurren und teddiursa stellt sich schützend vor Nika.
    Teddiursa will usn beschützen...mit normalattaken... Nika ließ teddiursa in den ball zurück und pichu kam aus seinem ball.
    Dieses stellte sich vor nika, schaute geradeaus und wusste sofort, dass es wohl zum kämpfen da war.

  • Ryan schaute immernoch misstrauisch.
    Er wartete bis jemand i-was machen würde.
    ...warum wart ich eigentlich auf was,das gar nicht passieren wird...
    er seuftzte leise.
    Hundsuter war innerlich immernoch kampflustig,aber lies es sich nicht anmerken.
    Ryan ging das letzte Stück Treppe nach oben sodass das Zwirrklop vor ihm schwebte.

  • Avril stakste verschlafen die Treppe hoch. Sie hatte gerade die Augen zu, als Krach sie geweckt hatte. Ihr Absol begleitete sie. Auf einmal blieb es stehen und machte einen Buckel. Dabei stieß es fauchende Laute aus.
    "Was..."
    Avril sah noch nicht klar und stieß einen anderen Trainer an.
    "Was ist hier los?"

  • Moon verdrehte die Augen. Wenn Nika nicht weiterkam, musste sie anscheinend immer mit dem Kopf durch die Wand.. Und ihre Pokemon tanzten bei jeder Gelegenheit, die sich bot - oder eben nicht bot - um sie herum. Schön hast du deine Pokemon unter Kontrolle, ganz toll.. dachte er grimmig. Vielleicht will es uns etwas sagen oder zeigen oder uns nicht weiterlassen, weil es oben zu gefährlich ist oder sonst was.. aber es hat garantiert nen Grund, warum es da ist.

  • Ich glaube zwar, das es recht furchtlos ist, aber Fukano sollte dennoch nicht so aggressiv sein.
    Kairi schaut kurz zu Fukano, welches dann grummelnd neben sie schlendert.
    ,, Also, auch wenn du uns vor irgendetwas warnen willst, wir müssen den Pokemon und Menschen hier helfen, und das vertreiben das für alles verantwortlich ist.", erklärt Kairi mit ruhiger Stimme.
    ,, Verstehst du das?"

  • Avril blieb entgeistert stehen. Jetzt erst sah sie das große Zwirrklop, dass da vor ihnen schwebte. "Deshalb... Lass gut sein Mädchen. Velvet! Hör auf zu knurren."
    Velvet gehorchte, blieb aber weiter in Angriffshaltung.


    Doch das Zwirrklop schien sie nur am weitergehen hindern zu wollen und machte keine Anstalten, sie anzugreifen. Vorerst nicht...

  • hm..alle beisammen....bibn gespannt was es jetzt tun wird...Nika schaute alle anderen an.
    "Also?" fragte sie das Zwirrklop.
    "Wie Kairi schon sagte, wir wollen dir nichts böses."
    Als Pichu Nikas ruhige stimme hörte, zog er sich zurück zu Nika.
    Er sprang auf ihre schulter - dann gleich auf ihren Kopf.
    Vulpix setzzte sich neben Nikas Füße und hielt inne.
    Pichu beobachtete zwirrklop rund um die uhr.


    edit:// Spirit
    ich hab doch teddiursa schon zurück gezogen xD

  • Ryan zog eine Augenbraue hoch und betrachtete die neu hinzugekommenen - Moon und das andere Mädch...oder die andere Frau? Er war sich nicht ganz sicher.
    ...naja,wenn die anderen hier rumstehen und mit dem Zwirrklop verhandeln kann ich ja beruhigt zuschaun....
    Er lehnte sich vorsichtige an die Holzwand des Raumes und schaute die frei herumtollenden Pokemon von Nika an.
    ....das Teddiursa ist ja verrückt...das will mit Normal attacken das Zwirrklop bedrohen.... ,er lachte innerlich,aber äußerlich tat sich nichts.
    Das Zwirrklop schwebte immernoch reungslos in der Luft,so als ob es nachdenken müsste,was es als nächstes tun sollte.

  • Zwirrklop wartete einige Zeit ab, was die Trainer sagten und taten. Vielleicht verstand es die Worte, die zu ihm gesprochen wurden, sehr angetan war es jedoch nicht davon. Langsam wurde es jedoch ungeduldig und tat einen weiteren Schritt auf die Trainer zu, vielleicht um ihnen zu verdeutlichen dass nun Schluss ist.

  • Kairi schaut es nun wieder böse an.
    Ich werde erst gehen, wenn ich weiß was mit den Pokemon los ist!
    Daran kann mich auch kein Zwirrklop hindern!

    Fukano stellt sich wieder vor Kairi, Glap ebenfalls.
    Misstrauisch schaut sie zum Zwirrklop.
    Ich bin hier rein gekommen um herauszufinden was in teak City los ist.
    Ohne eine Antwort auf meine Fragen werd ich hier nicht rausgehen.
    Und wenn mir dieses Ding nicht einen guten Grund nennt, den Turm zu verlassen, werde ich das auch nicht tun.

    Mit verschränkten Armen starrt Kairi das Zwirrklop an.

  • Ryan wurde es langsam zu blöd,und er stand wieder vor dem Zwirrklop.
    ,,also,was soll das jetzt werden?"
    Er schaute das Zwirrklop misstrauisch an.
    Dieses regte sich nicht und Ryan ging einen schritt nach rechts und ging an dem Pokemon vorbei.

  • Nachdem der junge mit dem Evoli Jamie erzählt hatte dass die Arena momentan,aus welchen Gründen auch immer,geschlossen sei blickte Jamie ein wenig genervt und gestresst zu Zerqu."Naja...Das hätte sich dann ja ereldigt...Irgendwelche Vorschläge was wir jetzt machen könnten?In den Turm zu gehn hab ich keine richtige Lust zu.Die anderen sind bestimmt schon oben oder tot...Naja,ich würde vorschlagen wir gehen ins Pokecenter und ruhen uns aus.Was meinst du?"fragte Jamie Zerqu nun und blickte diesem direkt in die Augen,jedoch schweifte sein Blick hin und wieder ab und wanderte zum Turm.Das Ding macht mir irgendwie Angst...Ich weiß auch nicht...Die Aura des Turms ist...Seltsam... Kopfschüttelnd blickte Jamie nun zu Boden.Du wirst doch nicht etwa Angst vor einem alten,gammeligen,morschen Turm haben,oder?Was soll da schon groß drin sein?

  • Nika schaute Kairi und Ryan an.
    Ryan lief wieter, Kairi schaute wütend und nika wusste ncihtz so rtecht was sie denken sollte.
    "menschenskinner nochanmal..." sagte sie und seufzte.
    Nika schaute nun auch etwas genervt und gelangweilt zu dem Zwirrklop.
    "Kannst du uns endlich mal ne antwort geben? schau uns doch mal an! sieh dir kairi an." nika deutete auf kairi.
    "Sie wird sich keinen zentiometer bewegen, wenn du uns nciht bal ne ordentlich antwort gibst. doer überhauptt ne antwort."
    Vulpix und Pichu schauten zu Glap und Fukano.
    Pichu schaute danach zu Zwirrklop.
    *Pichu pichu. pi pi pi. pichu chu chu pi.*
    Nika hörte eifrig zu, doch pichu sprach zu schnell.
    geh oder ich dich. hä?

  • Du willst, dass deine Freunde sterben? leicht erschrocken schaute Zerqu das letzten Bleibsel seiner Gruppe an. "Ähm... Ja... Das Pokemoncenter ist wohl das beste." Zerqu trat einen Schritt zur Seite, um anzudeuten, dass er bereit war, aufzubrechen.

  • Kairi schaut finster zu Nika.
    Soll sie doch mla bitte ihre Meineung vertreten und mla mich aus dem Spiel lassen.
    Das reizt mich so dermaßen...!

    ,, Kannst dich ja um deinen Kram kümmern.
    Wenn cih vorhätte weiter zugehen, wäre ich das schon längst.
    Es muss mir keine Antworten geben wenn es nicht will.", meint sie mit arrogantem Unterton.
    Das waren zwar nun nicht besonders harte Worte, aber so wie ich Nika kenne, wird sie total überreagieren und dann wieder am fenster stehen und irgendwas vor sich her summen.

  • Niak schaute zu den andewren und seufzte.
    "jaja ich ahlt ja schon die klappe..." sagte sie und lehnte sich an die wand.
    zicke.. "Ts..." ließ sioe noch von sich.
    gut und schön, jetzt bin ICH zwar die zicke aber das is mir grad mal egal... man ey ich will hier raus!!! und dieses beschueerte vieh lässt uns nicht durch! wieso dreht Kairi jetzt so am rad!?
    Nika schaute finster zu Kairi.
    kann ich auch. dein toller "Finster gucken."
    Dann schaute sie zu Ryan.
    Er geht einfach weiter...naya okay...
    Sie schaute noch imemr Finster zu Kairi.

  • Avril bemerkte einen kleinen Streit zwischen zwei Mädchen. *Dieser Turm macht uns ganz wirr*
    Ein grollen, das schnell anschwoll kam von Velvet. Sie fixierte immer noch das Zwirrklop und war drauf und dran es anzuspringen. Stattdessen machte sie einen Schritt nach vorne und kläffte (Absol ein katzen- oder ein Hundeähnliches?) einmal um die Aufmerksamkeit des Zwirrklops auf sich zu ziehen. Ihr Horn find langsam an zu glühen. "Velvet nein!" rief Avril schärfer, als sie beabsichtigt hatte und das Absol zuckte merklich zusammen.

  • Langsam ging Jamie an Zerqu vorbei in Richtung Pokecenter.Mit dem Rück zu Zerqu gewandt und langsam schlendernd meinte er:"Naja dann lass uns gehen...Ich brauch unbedingt schlaf,es ist ja schon ziemlich spät..." Dann bemerkte er das Knurren was von seinem Magen ausging."Öhm...Und Hunger hab ich auch...Ein wenig.."Dann blickte Jamie zurück zu Zerqu,ging aber immernoch langsam weiter.Willst du das Evolikind jetzt eigentlich da alleine stehen lassen?...Eigentlich schon...Der andere weiß ja schließlich auch wo die Arena ist,also hat dieser Junge keine Bedeutung mehr für mich..

  • "Mh..." nickte Zerqu Jamie zu. Zerqu ging hinter Jamie her, im gleichem Tempo, während er auf den Boden starrte. Jamie's Magenknurren konnte er hören und blickte auf. Als man vom Hunger sprach nickte Zerqu wieder:"Hm..."
    Zerqu dachte daran, dass er noch etwas haben müsste. Schokocroissants müsste er noch da sein. Zwei oder drei Stück. Sie würden wohl sein Abendbrot sein.
    Zerqu hatte nicht vor, dem anderen Trainer etwas abzugeben. Wieso auch? Er kannte ihn nicht. Und er dachte auch, dass sich das nicht ändern würde.

  • Als Avrils Absol sich dem Zwirrklop so bedrohlich näherte, hatte dieses nun genug und entsandte ein kleines Irrlicht in Richtung des kläffenden Pokemon, woraufhin dieses sich verbrannte. Der Geist machte sich nun bereit, einen möglichen Angriff abzuwehren.


    @Silence/Latiken: Wenn ihr wollt könnt ihr in die Arena kämpfen gehen. ^^