[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Hey, ich hab keinen Pokecom.", sagte Jan zu Tartares, "und nenn mich nie wieder Janiboy!", fügte er noch mit gespieltem ärger hinzu. "Ich werde euch vermissen.", sagte Jan und winkte Tartares, dessen Tauboss sich bereits erhob. Ohne mich haben sie es bestimmt leichter...

  • juri nimmt sich einen pokeball mit einem tauboss, wegen seinem tauboga. "so, hallo, tauboss", sagt er zu dem pokemon. tauboss erwiedert die begrüßung und schwingt die flügel, damit juri sich auf tauboss setzen kann. als er aufgestiegen ist, sagt er noch zu jan:" hey jan, wir werden dich auf jeden fall vermissen, schließlich bist du einer der oldies bei uns...naja, wir werden uns wieder sehen!" dan schwingte sich tauboss hoch zu tartares. "hey tartares, lassen wir noch unsere flugpokemon geraus, dann können sie mal sehen, wie schnell so ein tauboss ist!?", sagt er zu tartares.

  • Derrath nimmt sich einen Pokeball. "Hmm...Dann nehme ich Mantax...",sagt er, "Ich denke mal, das passt schon...".


    Derrath salutiert vor denen, die in Kanto zurückbleiben sollten. "Allzeit eine gute Reise", sagt er grinsend.

  • Dylan wandte sich ein letztes Mal Jan zu. ,,Mein Freund, ich werde dich vermissen, du sollst wissen, das ich immer an dich denken werde. Wir haben einiges zusammen erlebt und ich denke, dass wir uns wiedersehen werden. Falls du mal an mich denken solltest hast du ja jetzt die Kette, das erinnert dich an die gemeinsamen Abenteuer. Behalt sie ruhig, ich hab mir eine Neue zugelegt, die zu meinem neuen Ich passt.'' Über seiner Jacke trug er ein silbernes Despotar. ,,Das passt einfach mehr zu mir.'' Er reichte ihm die Hand und drückte sie ihm ein letztes Mal. ,,Wir werden uns wiedersehen, du sollst aber noch wissen, dass du für mich niemals ein Hindernis darstelltest.'' Er drehte sich um warf seinen Pokeball in die Luft und sein Ibitak kam heraus. Majestätisch breitete es seine Schwingen aus und seine Augen funkelten gegenüber den anderen Pokemon. ,,Ibitak, unser Ziel ist Eiland 7. Lass uns los, wir haben da was zu erledigen! Für dich gibt es auch Vieles zu tun.'' Ibitak grinste und Dylan setzte sich auf seinen Rücken. Mit einem letzten Winken und dem Spruch: ,,Auf das wir uns alle wiedersehen, Leute'', ging es los in Richtung Eiland 7.

  • Derrath setzt sich im Schneidersitz auf das Mantax. "Heiho Diggedi!", ruft er, "Was immer das auch soll...".


    Mantax schwebt neben Dylans Ibitak her. "Alles klar? Ich bin ein bisschen aufgeregt...".

  • ,,Ich auch, aber ich bin eigentlich nicht aufgeregt, auf das was uns erwartet, sondern darauf mich mit starken Gegnern messen zu können. Wie ich schon sagte, eine Prüfung, der wir uns unterziehen müssen. Ibitak, was stehst du hier noch rum. Flieg los.'' Sein Ibitak grinste mürrisch und erhob sich, es sauste an den Wärtern vorbei und erhob sich hoch in die Lüfte. Dylan saß auf Ibitak und hielt sich an dessen Schwingen fest. ,,Leute, Tay will uns in der 7-Schatzschlucht treffen, aber da wir eure Flugpokemon abgeben müssen, sollten wir am Pokemoncenter landen.''

  • ,,Vielleicht werd ich mir auch ein neues Pokemon fangen, aber ich hab ja erst mal mein Ibitak, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, vielleicht, aber eigentlich hab ich momentan keinen konkreten Wunsch, was ich gerne hätte. Endivie macht sich übrigens gut in meinem Team, Juri. Ibitak, gib mal ordentlich Gas, das Tauboss kannst du doch mit Leichtigkeit einholen.'' Ibitak legte ordentlich an Tempo zu und düste an Tauboss vorbei. ,,Ibitak kann locker mit deinem Tauboss mithalten, dank seiner enorm breiten Schwingen.'' Dabei grinste er. Hoch in der Luft sah er sich Fuchsania City von oben an. Die Menschen wurden immer kleiner und das Pokemoncenter war mit einiger Zeit nur noch schlecht zu erkennen. ,,Scheint, als kommen wir endlich voran. Tay wird sich freuen.'' Er kam nicht an seinen Pokécom, daher konnte er Tay keine Nachricht schicken.''

  • Jan sah den Anderen noch solange hinterher, bis sie am Horizont verschwanden. Dann wandte er sich an Seth, Klara, Blut und Gina: "So, was machen wir jetzt?", fragte er in die Runde.

  • ,,Da hast du Recht, mein Freund! Fliegen ist was Schönes. Was uns erwarten wird, dass weiß nur die Zukunft, vielleicht ein neuer Gegner, vielleicht alte Bekannte, vielleicht eine einzige Farce. Die einzige Chance ist es auf das Glück zu vertrauen, dass sich die Reise für uns auch lohnen wird.'' Dylan und Ibitak flogen neben Derrath und Mantax nebenher und Ibitak machte einige Rollen in der Luft. ,,Hey, das macht enorm Spaß, Derrath. Mach doch mit.''

  • Ich kann wirklich noch mitmachen wie schön



    Mia schnappte sich ein Flugpokemon.Aus dem Ball kam ein Tauboss heraus.Sie steigte auf Tauboss und fliegte los.Sie winkte noch zu den Leuten die sie zurückliesen und konnte ein paar Tränen nicht unterdrücken.

  • Falls sich jemand wundert, da Jan nicht mitwill konnte noch jemand mit einsteigen und ich wollte gerne Mimi mit dabeihaben, außerdem agiert sie immer gut mit der Gruppe, ich hab ihr auch alles Wichtige dato der letzten Quests erklärt.


    ,,Ach, ja. Das kann ich besser.'' Ibitak flog hintereinander zwei Loopings, machte eine Rückwärtsrolle und beendete dies mit einer anschließenden Schraube. Dylan wurde dabei allerdings übel. ,,Ich glaub, ich hab es ziemlich übertrieben.'' Er bemühte sich nicht zu spucken, was ihm einigermaßen gelang. Nun schielte er zu Juri hinüber. ,,Was macht eigentlich Myrapla?''

  • Dankeschön Magic Kaito soll ich das mal in die übersicht schreiben???ICh stehe da nämlich bei Kanto 2


    Mia sah allen beim Fliegen zu.Sie machte ihnen es nach.Ihr Tauboss machte ein paar Loppings.Mia wurde jedoch sofort schlecht,,Tauboss hör auf!MIr wird schlecht..."

  • Imp weiß Bescheid.


    Dylan hatte sich einigermaßen gefangen und Ibitak flog geradlinig durch die Luft. ,,Mia, sag mal, hast du Angst?'' Er schaute sie mit einem ernsten Blick an und warf ihr einige Blicke zu. ,,Das frag ich nur, weil wir aller Wahrscheinlichkeit nach Kämpfen werden, da auf den Sevii-Eilanden schon mehrere Trainer, die auf diese Missionen gegangen sind seitdem als vermisst gemeldet wurden, wenn du Angst hast ist das okay, denn wir sind eine Gruppe von mehreren Trainern und Power haben wir alle mal, soviel wie wir trainiert haben.''