[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Derrath hatte sich seit einiger Zeit ziemlich ruhig verhalten. Ab und zu entfuhr ihm ein Seufzen, aber sonst sprach er wenig.


    Öfters sass er beim Pokemon Center oder hing sonst wo ab.

  • Es vergingen einige Stunden und Endivie wurde immer besser. Auf einmal stupste Endivie Dylan an. ,,Was ist denn, Endivie?'' Sein Pokemon attackierte den Baum mit einem Hagel aus Kugeln. ,,Super, Endivie! Du hast es geschafft! Fantastisch! Dann geht es gleich mit der nächsten Attacke weiter, die funktioniert nicht so kompliziert wie Kugelsaat, ich kann sie dir sogar zeigen. Er donnerte seinen Kopf gegen den Baum. ,,Du sollst Kopfnuss üben, das dürfte nicht allzu schwierig werden.'' Endivie machte sich sogleich an die Arbeit und Dylan ließ Feurigel, Larvitar und Dratini heraus. Feurigel und Larvitar gab Dylan etwas zu fressen, damit sie wieder vollkommen zu Kräften kamen. Dratini schlängelte im Gras herum und beäugte einige Käferpokemon, die an den Bäumen hingen. Dylan schaute zu Juri, der versuchte mit Myrapla zu trainieren. ,,Hey, Juri. Myrapla mag keine Flugpokemon, die haben ihm mal als es klein war fast alle Gräser vom Kopf gerupft.'' Er drehte sich wieder um und schaute gelassen seinen Pokemon zu.

  • ICH MUSSTE GERADE EBEN FAST SECHS SEITEN NACHLESSEN BITTE SCHREIBT NICHT SO VIEL. puh das musste raus. wir sind irgendwie ziemlich viele geworden.


    Seht lies seine Pokemon heraus und gab ihnen Fresse. Als sie aufgegessen hatten sagte er zu ihnen:,, Ok Dratini las dir von Kindwurm die Kopfnuss zeigen. Dann Kampft gegeneinander. Tanhel du traniers deinen Bodycheck gegen Larvitar. Larvitar du traniers alle deine Attacken gegen Tanhel. Dann wante er sich zu Dylan:,, Hey mein Kindwurm kann deinen Endivie auch die Kopfnuss beibringen.

  • Als Gina aufwachte bemerkte sie das ihre Pokemon´s schon ziemlich erschöpf waren, also ging sie in die Hütte hohlte ein paar Decken und bettete Hunduster und Sniebel ins feuchte Gras.Danach dekte sie sie zu.
    "Okay , dann gehen wir hahlt noch nicht."sagte sie zu den anderen.
    Sichlor trainierte währendesen noch ein bischen Zerschneider."Gut so, sichlor mach weiter so....leute so können wir dann auch besser durch die Wälder."Sichlor drosch eher gesagt auf die Büsche ein ,bis Ginaihm zeigte wie man am besten schneidet.Als Sichlor es kapierte fragte sie wir viel Uhr es ist und wollte wissen ob das Pokencenter weit weg wäre.Dann hohlte sie noch mehr Decken und verteilte diese an alle. Außerdem goss sie Sniebel ein bisschen kaltes Wasser auf die Stirn, da es vom gestrigen Vorfall sehr mitgenommen schien.Sie hohlte noch 1Schüssel Pokefuuter aus ihrer Umhängetasche und stellte sie neben Hunduster und Sniebel.Sie ging noch schnell Wasser für alle aus dem eiskalten See hohlen und sagte:"ich mach was zu essen."Sie ging die Wiese entlang und sammelte Pilze,Früchte und andere essbare Sachen wie Nüsse zusammen.Nahm eine Schüssel mit eiskaltem Wasser und machte daraus eine Suppe. sie sammelte Holz und bat Hunduster darum das er Glut einsetzte und sie merkte das er darin gar nicht schlecht ist .Gina stellte die suppe neben das Feuer und auch das Wasser nach einer Weile gab sie das Essen rum das jeder sich etwas in eine kleine Schüssel tun konnte.Dann ging sie nochmal in die Hütte iund fand nützliches Zeug:eine leere Taschenlampe,3Sitzkissen,Möhren und Essensvorichtungen.Danach setzte sie sich ans Feuer und ass auch etwas von ihrer Suppe und trank dazu erwärmendes Wasser.
    hoffe das das so OK is?!

  • Seht lies seine Pokemon tranieren und hollte für sich, Dylan, Derrath, Juri und Mia einen Muesliriegel aus seinen Rucksack. Für die anderen hatte er keine mehr. Dann nahm er eine Schüssel aus seinem Rucksack und fühlte sich Suppe ein.

  • Er bemerkte Seth, der ebenfalls seine Pokemon trainierte. ,,Ich habe es ihm schon gezeigt, aber danke für das Angebot! Endivie mag auch nicht beim Training gestört werden, es ist da sehr eigen, lass es lieber in Ruhe. Meine anderen Pokemon können dir was zeigen, was willst du deinen Pokemon denn beibringen?'' Er beobachtete weiter sein Pokemon und schaute Endivie über die Schulter. Es trainierte immer noch sehr fleißig die Kopfnuss, einige Zeit später konnte es sie auch, da die Attacke nicht so kompliziert war, wie eine Kugelsaat. ,,Klasse, Endivie! Du wirst immer stärker, du weißt, das war aber erst die Hälfte des Trainings, jetzt ist es Zeit die Mimikry-Attacke zu erlernen.'' Er nahm kurz das Buch mit den Attacken darin und zeigte es Endivie, denn Mimikry war eine wesentlich kompliziertere Attacke, da man dabei eine Attacke des Gegners kopieren muss, ohne vorher zu wissen, welche der Gegner überhaupt konnte. Endivie musste einen Weg finden die Attacken schneller herauszufinden, als das gegnerische Pokemon sie ausführen konnte. ,,Das wird schwer, Endivie, wirklich schwer! Dazu brauchst du du einen Gegner! Dratini, hilf ihm mal. Greif ihn an, damit Endivie die Attacke meistern kann.''


    Dratiní griff also Endivie an, dieses versuchte immer Mimikry anzuwenden, jedoch wurde es meist von Dratini getroffen, nach einer Stunde hatte Endivie eine Eingebung und konnte einen Teil der Drachenwut abfeuern, jedoch war dies erst der Anfang der Attacke und es konnte die Attacke noch lange nicht richtig einsetzen.

  • Jan lief wieder ein wenig weg von den Anderen, um noch mit Fiffyen zu trainieren. Er fand im Wald eine Lichtung, die geradezu perfekt fürs training war. Kaum hatten sie das Training begonnen, musste Fiffyen gähnen, und Jan tat es ihm gleich. Eine Zeit lang geschah nichts, doch dann fiel Jan zu Boden und schlief ein. Shadow legte sich zu ihm und schlief auch ein wenig. Kurz bevor Jan ganz eingeschlafen war, dachte er: "seit wann kann Shadow eigentlich Gähner?.....

  • Pegasus wachte auf als er auf den weichen boden des waldes eingeschlafne war und ging zurück zzu den anderen. Erfragte dann:"Guten morgen. Hat jemand ein buch oder sowas wo ich meinen pokemon attascken beibringen könnte?"Blut hollte zigzachs,Rettan und Mauzi aus ihren Bällen und gab ihnen ein wenig milch die er noch im rucksack fand und fragte dann nochmal in die menge:"Habe ihr etwas essbares oder einen ort wo es das gibt? Mein pokemonfutte rist alle."
    Rettan ging los um zujagen aber zigzachs und miauzi warteten auf was zufuttern.Zigzachs rollte sich zum spaß mehrmal auf den rücken und miauzi miuate um was zu essen


    So besser?

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Seht beantwortete die frage von Dylan:,, Du kannst meinen Dratini die Dachenwut beibringen und meinen Larvitar die Antik-Kraft. Dafür könnte mein Larvitar deinen denn Fuchtler beibringen. Achja kann ich mal dein Buch haben? Ich würde meinen Kindwurm gerne denn Feuerodem beibringen.''

  • ,,Dratini, komm mal her! Setz Feuerodem ein! Larvitar, komm auch mal her! Lass das dein Kindwurm einprägen, aber mein Buch hat gerade Mia, frag sie, ich hab mir alles Wichtige abgeschrieben, ich brauch das Buch momentan nicht. Ach ja, Larvitar! Antik-Kraft!'' Dratini schoss eine grüne Flamme in die Luft, der Endivie auswich und versuchte mit Mimikry die Attacke nachzuahmen, was ihm auch einigermaßen gelang, jedoch nur eine kleine grüne Flamme kam zum Vorschein, die einem Funken glich. Larvitar konzentrierte sich und eine sandgelbe Aura umgab es, es rannte auf einen Felsen zu und teilte diesen in der Mitte. ,,Antik-Kraft ist ziemlich schwer zu erlernen, dazu braucht man eine gewisse Ruhe und Konzentration, mein Larvitar sollte die Fuchtlerattacke vielleicht später lernen, aber ich finde, dass die Zeit dafür noch nicht reif genug ist. Apropo, nimm das hier, das sind meine Aufzeichnungen über Feuerodem und Antik-Kraft, die hab ich aus dem Buch geschrieben und eigene Zeichnungen hinzugefügt, damit die Pokemon es besser verstehen können, aber lass uns nach dem Training kämpfen, ich bin gespannt, ob unsere Pokemon es miteinander aufnehmen können.'' Er wandte sich wieder Dratini und Endivie zu, dass immer noch sehr fleißg trainierte. Dylan wandte sich nun Blut zu, der eine Frage in die Runde geschmissen hatte. ,,Was willst du denn lernen, ich hab ein Buch in dem viele Attacken stehen (aber nicht zu starke Sachen bitte, sowas sieht Imp nicht gerne), aber wenn ich nicht weiß, was deine Pokemon erlernen sollen, dann kann ich dir nicht helfen! Essen gibt es hier auch zuhauf, vergiss nicht, wir befinden uns an einem Wald mit einem See, darin leben Fische, die wir fangen können und im Wald wachsen genug Beeren, die man essen könnte, da müssen wir bloß ein bisschen suchen gehen und Pokemon lieben ja bekanntlich Beeren.'' Er drehte sich wieder zu Endivie um.

  • Blut fragte ungeduldig:"Bitte, meine pokemon habe Hunger habt ihr nichts essbares oder irgendwas?" Rettan kam inzwischen zwisch den mäumen herfor und machte einen satten eindruck.Er legte sich hin um sich von der jagd zu erholen. Blutm holte sich einen schluc tee den er in nähe der hütte in einer thermoskanner fand. Miauzi beschloss zusammen mit zigzachs sich selber was zu essen zubesorgen und ging zum see um dort nach essbar aussehenden Fischen ausschau ztu halten. Blut überlegte welche attacken er seinen Pokemon beibringen könnte.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • Saht wante sich zu seinen Pokemon:,, Ok Larvitar,Kindwurm,Dratini und Tanhel kommt mal kurz her. dratini Kindwurm seht euch mal diese zeichnung. Das ist Feuerodem. Traniert die attacke so lange bis ihr sie beherscht. Larvitar mach diese attacke'',Seht zeigte auf eine der Zeichnungen, ,,und über sie sollange bis du sie beherscht. Du musst dich dafür sehr Konzentrieren. Tanhel du Traniers Bodycheck gegen die Baume und Felsen.'' Dann setzte Seht sich hin Ass die Suppe und den Muesliriegel.

  • Um auf die attacken zurückzukommen sagte Blut zu Dylan:"Tja meinen Miauzi dachte ich würde Kratzfurie gabnz gut tun und rettan würde wickel sicher auch helfen." Blut sah das zigzachs und Miauzi beim fischen erfolg hatten und den Fisch den sie gefangen ahtten an land zogen un begannen in aufzuessen. Blut dachte sich: Roh würde ich den nicht essen^^.Rettan wachte langsam auf und begann sich zu seinen freunden durch nasse gras zu schlängel um auch etwas fisch abzukriegen(Vielfrass^^).Blut goss sich noch etwas tee ein und starrte in den Wald.


    So gehe erstmal off komme aber vielleicht noch mal wieder heute^^

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • Endivie sah mittlerweile sehr hungrig vom vielen Trainieren aus und Dratini machte keinen Besseren Eindruck. ,,Das Endivie hungrig ist kann ich verstehen, aber dass du schon wieder Kohldampf hast, Dratini! Ups, es sind ja schon wieder 4 Stunden flöten gegangen! Alles klar, ihr kriegt was zu futtern!'' Dylan gab Endivie etwas von seinem Müsliriegel ab und er verteilte Suppe an Dratini und Endivie, die anderen Pokemon schauten nur zu, denn da sie sich nicht sonderlich angestrengt hatten, verspürten sie auch keinen Hunger.'' Dylan knurrte allerdings der Magen. Er nahm sich deshalb ebenfalls etwas von der Suppe und stöberte in der Hütte nach etwas Trinkbarem, er fand einen Tee und goss sich davon etwas in seinen Becher mit der Aufschrift: ,,Heavy Metal Thunder'' von der Gruppe Saxon. ,,Ah, das tut gut, Tee ist immer was Schönes!'' Er gab seinen Pokemon ebenfalls etwas Wasser, da diese schließlich auch etwas trinken mussten. ,,So jetzt macht ihr erst mal Pause, Leute!'' Dylan legte sich hin und holte seinen MP3-Player heraus und stimmte sich mit Cry for Eternity von Dragonforce auf das kommende Training an, seine Pokemon saßen neben ihm und nickten mit ihren Köpfen zum Takt hinzu, dazu versuchten sie die Bewegungen der Gitarren nachzumachen, die in dem Song vorkamen. ,,Ihr habt es drauf, Leute!'' Dylan stand auf und führte eine Art Tanz aus, bei der er auch mit seinem Kopf nickte und dazu die Bewegungen der Gitarren exakt kopierte, die in dem Song vorkamen, was die anderen über ihn dachten war ihm egal, denn es war seine Musikrichtung.


    Er tanzte also ein Weilchen in Ruhe vor sich hin und ließ seine Pokemon ein wenig ruhen, da diese sehr müde waren. ,,Alles klar, schlaft ne Runde, Leute! Ich geh mal Jan suchen!' sagte er zu seinen Pokemon. ,,Hey, Seth und Blut! Ich such mal nach Jan, der hat sich irgendwie verkrochen.'' Dylan ging in Richtung Wald, da er ihn dort vermutete und auch das Bellen Shadows aus dieser Richtung kam. Er ging eine Weile durch den Wald und betrachtete die malerische Gegend. Die Taubsi zwitscherten, die Raupy robbten sich an den Bäumen entlang, die Natur war hier noch nicht von den Menschen niedergewalzt worden. [I],,Tja, hier gibt es genug Pokemon, aber nicht das, was ich noch für mein Team suche, ein Flug-oder Elektropokemon wäre nicht schlecht, aber eigentlich ist es egal, solange ich das Pokemon mag''[I], dachte er vor sich hin. Dylan wanderte noch ein wenig staunend durch die Gegend und kam Shadows Bellen langsam aber sicher näher, bis er dann Shadow sah, der neben Jan lag und ihn anbellte, aber Jan schlief tief und fest vor sich hin. ,,Hey, Jan! Wach auf, du Schlafmütze!''

  • "....hmm....wie...", sagte Jan, noch halb im Schlaf. "Oh, hi Dylan. Ähm..... was mache ich hier?", fragte Jan und stand langsam auf. "Achja.... Shadow. Es hatte Gähner eingesetzt. Wusste gar nicht, dass es das kann.", meinte Jan noch ein wenig verwirrt. Er nahm Shadow auf den Arm und machte sich zusammen mit Dylan auf den Weg zurück zu den Anderen.


    Für die die meinen, Fiffyen könne Gähner nicht erlernen, es kann es durch Zucht.

  • Sehts Pokemon wiedemeten sich dem training zu. Dratini und Kindwurm ferschprühten nur heiße Luft und um Larvitar war schon eine Kleine Aura zu sehen. Sein Tanhel hatte schon 10 Felsen und 40 Baume zerschmettert. Seht rief seinen Pokemon zu:,, Das amcht ihr gut macht weiter so. Larvitar konzetriere dich. Dratini, Kindwurm noch ein bischen mehr. Tanhel mach weiter balt kanzt du ganze Berge zerschmettern.'' Wie auf stichwort drehte sich Tanhel zu einen Zehen Meter großen Felsen um und setzte 3 mal Bodycheck ein und der Felsen zersprang in tausent Teile.

  • Sie beobachteten noch ein wenig die Idylle des Waldes und verließen diesen dann so rasch, wie sie ihn betreten hatten. ,,Tja, so ein Gähner ist wirklich verheerend. Shadow, das hast du gut gemacht! Nicht schlecht, aber schläfer das nächste Mal nicht gleich deinen Trainer ein.'' Sie unterhielten sich noch ein wenig und Dylan kehrte zu seinem Training mit Endivie zurück. Endivie hatte in der Zwischenszeit etwas geschlafen und war nun wieder hellwach, damit es sein Training fortsetzen konnte. Dratini feuerte sogleich ein Feuerodem in Richtung Endivie, welches auswich und ihm die Attacke postwendend, selbst angewendet, zurückschleuderte. ,,Der Schlaf hat dir wohl was gebracht, klasse Endivie! Jetzt versuch mal bei einem anderen Pokemon eine Attacke entgegenzuschießen. Los, Seeper!'' Sein Pokemon wollte von dem See aus eine Aquaknarre in Richtung Endivie schießen, doch Endivie leuchtete vorher kurz lilan auf und schleuderte eine Aquaknarre in Richtung Seeper. ,,Sehr gut, Endivie! Das war ziemlich gut, du hast es drauf, dass weiß ich! Jetzt kommt die nächste Attacke, du sollst Anziehung erlernen, dazu brauchen wir aber ein weibliches Pokemon, such dir mal eins von irgendwo aus der Gegend hier.'' Er fragte in die Runde: ,,Oder habt ihr ein weibliches Pokemon, Leute?''

  • ,,Mein Pichu ist weiblich.Kannst du gerne haben zum üben.",sagte Mia.Sie sah ihremn Evoli beim Traning zu.Es scheint wieder ganz fit zu sein.Da bin ich froh drüber!!!Mia ging zu Dylan,gab ihm das Buch und fragte,,Du hast ja einen Pokecom.Ich auch.Sollen wir Nummern ausstauschen?"



    zum glück habt ihr nicht merh so viel geschrieben
    Soll ich Imp mal sagen dass Ich gerne ein Hydropi möchte???

  • soll ich auch irgentwann mal IMP fragen ob ich ein Glumanda bekommen darf?Gina^befahl Sichlor er sollte jetzt an kleine Bäumchen üben.Dann fragte sie:"Will ein Pokemon mit Hunduster oder Sniebel kämpfen?"Sniebel streckte sich und gähnte beklommen.Dann sah Gina die anderen an und blickte sie erwartungsvoll an.Ihr Hunduster hingegen wollte unbedingt mit Fifffyen spielen . Sichlor schin endlich gechekt zu haben wie man kleine Bäume zerschneidet also gab Gina ihm das Vollrecht im Wald umher zustreunen und ´nach futter zu suchen.

  • Fragt Imp mal, ich glaube aber eher nicht.


    ,,Mein Seeper könnte mit deinem Hunduster oder Sniebel kämpfen, Gina. Wir können aber auch einen Doppelkampf machen, Seeper und Dratini gegen Sniebel und Hunduster.'' Nun wand er sich an Mia. ,,Das ist eine gute Idee, meine Nummer ist 456-235-986 und wie ist deine Nummer? Danke übrigens, dass ich dein Pichu zum Üben haben darf. Los, Endivie! Versuch Pichu mit Anziehung in deinen Bann zu ziehen!'' Endivie warf Pichu eine Art Kuss zu, welches jedoch angewidert wegguckte. ,,Da musst du wohl noch eine Menge trainieren, Endivie. Dann üb mal schön weiter.'' Endivie guckte Pichu ein bisschen wütend an, war aber nun von der Leidenschaft eines Pokemon erfasst, das seinen Trainer stolz machen wollte und trainierte weiter die Anziehungsattacke. ,,Immer weiter so, du schaffst das schon!'' Er nahm Mia das Buch ab und steckte es ein. ,,Hat es dir denn was geholfen?''