[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Was schlägst du vor, ich hab auch keinen Plan, momentan haben wir ja keine wirkliche Spur, aber die Stadt, die Fuchsania City am nächsten wäre ist Prismania City, andererseits wäre es auch interessant sich die Seeschauminseln anzuschauen, da es dort viele seltene Pokemon gibt und auch einige bewohnte Städte.''

  • "Ich wäre für Prismania", sagte Jan mit einem Blick zum See. "Ich bin einfach unsicher, denn für zu den Seeschauminseln müssten wir übers Meer, und ich habe Momentan genug von Wasser", meinte er dann und spukte noch ein wenig Wasser aus.

  • ,,Kann ich verstehen.'' Nachdem Jan ein weiteres Mal Wasser gespuckt hatte schien alles Wasser aus ihm raus zu sein und er atmete auch wieder normal. ,,In Prismania war ich eh noch nicht, da sollte ich auch noch mal auftauchen, denn ich hab da noch einen Orden zu erkämpfen. Wenn die anderen wieder da sind, dann können wir das ja in einer Gruppenbesprechung machen, mal schauen und wir lassen Vorschläge eingehen und wählen dann das nächste Ziel aus. Das kann dann natürlich auch was Anderes sein als die beiden eben genannten Vorschläge.''

  • "Mir ist das alles egal...Hauptsache, wir kommen in unserer Mission weiter...", sagt Derrath gelangweilt, "Und vor allem sollten wir Ablenkungen vermeiden...". Er schielt zu Dylan rüber, "Und uns nur auf die S-Guys konzentrieren...".

  • ,,Ich lenke hier niemanden ab, falls dein merkwürdiges Schielen eben auf irgendetwas hindeuten sollte, ich zeige nur Möglichkeiten auf, aber wir müssen echt mal weiterkommen, sollen wir schon mit Jan zu Tay gehen, Derrath und ihn zu den anderen lotsen, das hat ich anfangs vor, aber die Flugpokemon sind mir dazwischengekommen. Dratini scheint noch genug Kraft zu haben um eine Person bis nach Fuchsania City zu transportieren, Feurigel und Larvitar können auch helfen. Also, was sagst du Derrath?''

  • kaito, sag mir wo wir sind, hab dir schon ne pn geschrieben.


    "also in prismania city warich ja mal kurz, hab da auch schon den orden. ich würde lieber nach orania city oder ´zur zinnoberinsel gehen, schon wegen dem meer. aber mir ist es eigentlich egal", sagt juri seine meinung, "hey, dein ibitak, das würde ich trainieren, vielleicht gehorcht es dir dann?"

  • Das steht momentan nur in der Signatur, ich kann es momentan nicht einsetzen, da es noch vom Kampf geschwächt ist und Dylan weiß selbst noch nicht, dass es ihm nicht gehorcht.


    ,,Juri, sag mal kann dein Schiggy uns helfen die Rinde zu ziehen, wir sollten echt mal los, Tay wird denken, wir haben ihn vergessen, schließlich irren wir schon drei Tage hier in der Wildnis herum und haben uns nicht ein einziges Mal gemeldet.'' Dylans Pokemon standen bereit und wollten los in Richtung Fuchsania City. ,,Die meisten meiner Pokemon sind ziemlich fertig vom Kämpfen gegen die Vögel, von daher brauch ich dringend Hilfe von euch, Leute.''

  • "ich geb dir lieber kangama, ist einfach im gesamten kräftiger, hier, los kangama!", sagt juri und wirft den pokeball. "hey kangama, du musst mal dylan ziehen, der will so schnell wie möglich nach fuchsania, mach ihm gute dienste.", befiehlt juri seinem pokemon. "kangama", sagt es und nickt. "also, hier hast du es, aber ich will es wiederhaben."


    sorry wegen ibitak, aber ich wusste nicht, dass du es noch niht eingesetzt hast.

  • ,,Willste nicht mitfahren, oder wie? Steig auf, hier ist genug Platz, gib du mal die Befehle an, dein Kangama ist eh noch ziemlich fit, dann kann ich Feurigel und Larvitar zurückziehen, Dratini hat immer noch die meiste Energie von meinen Pokemon über. Sollen wir jetzt los, oder was? Du gibst den Ton an, Juri. Natürlich kriegst du Kangama wieder, ist ja schließlich deines.''


    Kein Problem, ich hab das ja auch in der Signatur stehen, daher denkt man dies dann einfach.

  • Dylan saß auf der Rinde neben Jan und Derrath, die er einfach kurzerhand mit auf das seltsame Gefährt gezogen hatte, Derrath warf ihm einen verächtlichen Blick zu, aber Dylan wusste, dass er insgeheim wusste, das er froh war Tay mal wieder zu sehen. Alle Trainer, die mit der Gruppe reisten stiegen auf das Gefährt auf. Juri steuerte das ganze Unternehmen und Dylan lehnte sich zurück und dachte einfach mal nach, über die Erlebnisse seit Lavandia, die er mit der Gruppe hatte, über das Fangen seiner Pokemon, den Tausch mit Juri und sein aktuelles Team. ,,Attacken haben wir ja jetzt oft genug geübt, das reicht erst mal, als nächstes werde ich daran arbeiten die Attacken meiner Pokemon zu verstärken und ihre Geschwindigkeit zu verbessern.''

  • juri, der am steuer ist, freut sich über diese aktivität, da es immer so viel mit kämpfen war, und jetzt dadurch mal auspannen kann. "yeah, schneller kangama, ist fast wie fliegen, jiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!", ruft er in die welt hinaus. er schaut mal hinter sich, derrath schau verärgert zu dylan, dylan denkt über irgendetwas nach und die anderen hocken rum und schauen sich die fahrt in ruhe an. "hey dylan, wie weit ist es eigentlich bis nah fuchsania city?", fragt juri mal nach.

  • Blut gimg mit den anderen mit.Er überlegte was wir machen könnten aber ihm viel nicht ein deswegen leiß er sich einfach überraschen.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • ,,Wart mal kurz, ich schau in den Pokécom.'' Dylan zückte seinen Pokécom und tippte einiges ein. ,,Wir sind momentan zirca 35 Kilometer von Fuchsania City entfernt, da haben wir aber ne gute Strecke zurückgelegt, diese Art zu reisen ist ziemlich cool, aber anstrengend für unsere Pokemon und sie dauert auch nicht so lange wie laufen. Das heißt wir haben noch eine ordentliche Strecke vor uns.'' Momentan fuhren sie an einem kleinen Sumpf vorbei, aus dem einige Sleima am Rand herauslugten. ,,Die Richtung ist immer geradeaus, keine andere Richtung.''

  • Klara ging auch mit den anderen mit. Sie hatte Taubsi zurück in den pokeball gelassen, damit es sich ausruhen konnte. Sie hatte rex auf dem arm.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Gina wachte auf und gähnte..."Hey Leute...hab ich was verpasstß"Sie grinste doch schlagartigschlechterte ihre Miene sich.Ein kühler WInd fuhr durch ihre langen schwarzen Haare .Ein Riegelpapier sauselte mit vielen Blättern durch den Wind.....die anderen waren weg.Sie schaute sich um Sniebel räkelte sich neben ihr und Hunduster kuschelte sich an sie .Sichlor trainierte im Eiskqalten Wind ."HALLO?JEMAND DA?" Hunduster erschrak und sprang auf.Gina bekam keine Antwort sie höhrte nur leises Vogelgeschrei.Warum hatte sie niemanden nach seiner Nummer gefragt.Sie stopfte ein paar decken eine Wasserkanne und eine Schüssel dann nahm sie noch die batterieloseTaschenlampe mit und kaute auf einem Stück Brot das sie in Alufolie eingepackt mitgenommen hatte.Sie gab Hunduster einen Knochen,lies Sniebel auf ihre Schulter sitzen und lies Sichlor zum ausruhen in den Pokeball.Sniebel gefiel der eiskalte Wind. Gina nahm Hunduster in die arme welcher schmatzte schluckte den letzten bissen Brot hinunter und machte sihc auf den Weg nach irgentwo....


    sie wurde vergessen xD ich denk mal das sie bald wieder zu euch stösst^^

  • Mitlererweile hatte Seht Lavandia ereicht und fragte sich was die andren wollte gerade machen. Als erstes ging er ins Pokemoncenter.Ich muss auf Eiland 1 von da aus kann man am meisten Infos besorgen aber zuerst muss ich zu Bill. Dann ging er aus dem Pokemoncenter und machte sich auf in richtung Felstunnel.


    keine ahnung ob der Tunnel so heist

  • Klara fiel ein, dass sie gina vergessen hatten.. sie schickte taubsi los, damit es ihr den weg zeiegn konnte. Es hatte sich mittlerweile ausegruht und machte sich auf den weg.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • aber nur zu denen die zu fuß sind, uns wirst du erstmal nicht einholen. :D


    da juri keine antwort von dylan kriegt, gibt er seinem schiggy die zügel und sagt, dass es mal steuern soll. dann nahm juri seinen pokecom raus und schreibt tay einen sms:


    hi tay,


    wir sind ungefähr 35 km von fuchsania city entfernt, wir kommen so aber abends am pokemoncenter an, schöne grüße von mir und den andern, juri.


    als juri die sms abgeschickt hat, sieht er zu schiggy, das ziemlih fröhlich steuert. " schiggy ist genauso wie ich, mein bester freund, man, haben wir viel erlebt zusammen.", denkt sich juri