[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Hey,danke Mann..."
    *Skadnir übergibt sein Haumesser Neraja ,die sofort das Messer in seinen Rucksack deponiert.*
    ,,Ab hier gehts normal weiter,passt auf wilde Pokemon auf,s' gibt hier viele..."
    *Skadnir beobachtet während des Marsch die gesamte Umgebung ,jedes leichtes Rascheln lässt ihn leicht zusammenzucken, Neraja macht fast jede Bewegung Skadnit nach.*
    ,,Ich hoffe hier kommt kein Rattikarl jetzt durch,die Dinger können über beißen...ich muss es ja wissen..."

  • Drew hörte leiße Stimmen wärend er mit seinen pokemon tranierte in einem abgelegenen Stück Wald ,er rief seine Pokemon zurück bis auf Griffel Das hopste im mit einen setzte auf die Schulter. Drew ging los um zu sehen wer dort war , nach einer weile fand er sie auch , es war eine gruppe von jungen Trainern genauso wie er , er hatte sie schonmal gesehen in Vertania city er draute sich aber nicht sie dort anzusprechen aber nun war es seine letzte Gelegenheit, er ging hin und dann erblickte ihn auch schon einer der Trainer, Drew sagte:,, Hallo mein Name ist Drew Denn und das ist mein Freund Griffel ich bin auf der reiße nach Azuria city und ihr!" Er streckte ihm die Hand hin.

  • (Off@Skateboy Wäre nicht schlecht gewesen wenn du den Trainer etwas genauer beschrieben hättest...ich nehm jetzt halt mal meinen Chara)


    Ray schreckte während dem Marsch durch das dichte Gestrüpp plötzlich auf, als ihm ein fremder Junge die Hand hin hilt und Ray sagte er sei Drew Denn."Ähh..ähm..freut mich Drew, mein Name ist Ray." Er gab Drew die Hand."Wir reisen auch nach Azuria City, du kannst gerne mitkommen wenn du willst...ich glaube die andern haben nichts dagegen...", Ray setzte seinen langsamen Marsch fort...

  • ,,WER DA?!"
    *Skadnir holt blitzschnell sein Haumesser aus dem Rucksack und schnellt auf Drew zu, kurz vor ihm hält er inne und bleibt stehen.*
    ,,Junge,erschreck mich nicht so,bin gerade ziemlich nervös..."
    *Skadnir hält das Haumesser Neraja zu,sie nimmt das Messer und packt es wieder in seinen Ruckack.*
    ,,Wenn ich jetzt nicht aufgepasst hätte,junge...naja,du weist schon.Aber damit es klar ist:Sprich mich niemals völlig überraschend von der Seite an, das könnte schlecht enden...Wie war nochmal dein Name?Hab grad dir nich zugehört...musste mein Messer rausholen,hehe..."
    *Der stark gebaute Jugendliche hat jetzt ein freunldiches Gesicht und hebt die Hand zur Begrüßung,ein paar Blutstropfen und ein Dorn hängen an seiner Handoberfläche.*
    ,,Bin Skadnir Blat, ich reise gerne...da hab ich dann dieser Gruppe angeschlossen,kannst ja mal die anderen fragen ob du mitkommen willst,von mir aus darfst du mitkommen..."

  • Tut mir leid das ich euch so überfallen habe ist eigentlich nicht meine Art aber ich suche eine Gruppe wo ich mit reißen kann die ich hoffentlich jetzt bei euch gefunden habe,freut mich dich kennen zulernen Ray":sagte Drew zu Ray. ,,aber nun willl ich die ander mal kennen lernen"


    Aber kurz nach dem er es sagte rannte ein verrückter mit einem Messer auf in los aber es stehlte sich heraus das er eigentlich ganz nett ist,,Also ich heiße Drew " drew reichte Skandir die Hand und erwänte dabei noch das er was an der Hand hängen hatte.


    Drew wanderte jetzt schon eine gute Halbe Stunde mit seinen neuen Kumpels durch die Hecken, als plötzlich ein Pummelluf vor inen vor die Füße sprang ,es wollte gerade anfangen zu singen doch Da sprang Griffel von Drew´s Schulter und knallte Pummelluf eine rein ,Pummelluf taumelte hin und her es wollte seine Pfund Attacke einsetze aber legte sich drotzdem nur auf die Fresse, Griffel setz dein slam ein " Griffel rannte mit voller kraft auf Pummelluf zu, Pummeluf setzte dagegen an und probierte es nochmal mit Pfund ,es gab einen lauten zusammen prall beide pokemon lag nun am BodenGriffel konnte wieder auf stehn aber mit Schmerzen für die wilde kleine rosa kugel war es das aus .Drew rief sein kleines Griffel zurück weil er nicht wollt das es noch mehr gefördert wird Der Kampf und das vorherige trainig war zu anstrengent die Gruppe setzte die Reiße weiter fort

  • ,,Hmmm?Wo was an der Hand?"
    *Irritiert schaut Skadnir sein Hand an,die Wunde hat aufgehört zu bluten.Skadnir zieht den Dorn herauß und ein wenig Blut fließt heraus, nach ein paar Sekunden hört die Blutung wieder auf.Danach wischt er sich das noch nicht vertrocknete Blut an einem Blatt.*
    ,,Danke, wär ich so in eine Stadt gegangen hätten die gedacht das ich jemanden umgebracht hätte,hehe."
    *Die Truppe wanderten schon sicher eine halbe Stunde und Drew besiegt währendessen ein Pummeluf.Langsam kann man in der Ferne ein Pokemon-Center sehen.Skadnir beschleunigt seinen Schritt und hat schon bald einen Vorsprung über seine neue Gefährten.*
    ,,HEJA!LÄUFT MAL SCHNELLER!"

  • (ich schreib mal für alle oo, Beschwerden per PM)


    Inzwischen hat die Gruppe das Pokémon-Center erreicht, wo ihnen auch gleich ein Schlafplatz angeboten wurde. Jeder hat sich ein Bett in einem großen Raum ausgesucht. Die meisten schlafen schon, Troy hingegen hockt noch nachdenklich auf seinem Bett. *Wie lange wir wohl noch brauchen werden?* denk er sich, dann zieht er sich die Decke über den Unterkörper und schläft ein.

  • Ray lag im Bett, die Decke lag im bis zur Brust. Er dachte nach. Wie würde es weitergehen, was würden sie noch alles erleben und was wollte dieser Fremde in Marmoria City. Diese Frage beschäftigte Ray besonders, irgendetwas war ihm an dem Fremden aufgefallen...wenn Ray etwas sonderbar vorkam war es nicht ganz in Ordnung, auf seine Gefühle konnte er meistens zählen. "Ich sollte mir lieber Gedanken machen wie wir morgen durch den Mondberg kommen sollen...hoffentlich kennt Skadnir sich dort aus..."

  • Thomas hatte die Nase voll, er war nicht der gesellige Typ. Er trennte die beiden Magnetilos, schnappte sich eins (das falsche ftw :) ) und rannte in die Büsche. Als er endlich alleine war, guckte er sich um. Er sah einen älteren Mann. Der sagte: "Hast du dich hier verlaufen? Ich bringe dich zum Pokemon-Center zurück. aber dafür kaufst du mir dieses Karpador ab..." Thomas goss seine Beeren im Handkarren, bevor er zusagte. Der Mann brachte ihn vor den Mondberg. Er schien sich hier auszukennen. Am Ende der Reise zahlte Thomas ihm sein letztes Geld und bekam ein Karpador. Er begutachtete das Pokemon. Es konnte Platscher, Tackle - und Blubber, woher auch immer. Er kämpfte mit einem wildem Zubat - Zubat gewann. Als Thomas dann Magnetilo rief und Donnerschock befohlen hatte, machte es stattdessen Ultraschall! Thomas war schockiert... In ihm keimte ein Verdacht. Er hatte das falsche Magnetilo erwischt! Er wollte Zarel alles klarmachen, aber der schlief längst... Er nahm sich daher sein Magnetilo und legte Zarels zu ihm zurück. Dass Zarels Magnetilo dabei an einem seiner Pokebälle klebte, war nicht weiter von Belang. Ihm fiel ein, dass er müde war, konnte jedoch nicht im Bett schlafen. Er nahm seinen Schlafsack, legte sich draußen rein und betrachtete die Sterne.

  • ,,zzzz....zzzzz.....HUAAAAAAAAAA.....hab ich schlecht geschlafen..."
    *Skadnir steht müselig auf, sucht seine Klamotten und zieht sich an.Langsam trottet er dann auf den Haupteingang des Pokemon-Centers hin.Skadnirs Augenlider werden schwer, und er zeiht sich nur mit großer Mühe zu einem Tisch.Er setzt sich hin und nimmt ein Steak aus seinen Rucksack und fängt an zu essen.Langsam bemerkt er das er was vergessen hat.*
    ,,Ner....AHHHHHja....auch was Essen?"
    *Aus dem Pokeball schießt ein roter Strahl herauß und er manifestiert sich in Skadnirs Neraja.Wieder holt Skadnir etwas aus seinem Rucksack , ein belegtes Brötchen mit Salat.Skadnir gibt Neraja das Brötchen und beide Essen jetzt ihr Frühstuck,Skadnir ein Steak mit bloßen Händen,und Neraja ihr Brötchen.*

  • Troy ist schon seit Sonnenaufgang wach, bis zum Frühstück hatte er gemütlich im Wald trainiert. Frisch geduscht betritt er jetzt den Hauptraum des Pokémon-Centers. Sofort fällt der Blick auf Skadnir, der gemütlich essend an einem Tisch sitzt. "Morgen" grüßt er ihn. "Hast du schon einen genauen Plan, wie und wann es weitergeht?"

  • Ray war schon am frühen Morgen wach gewesen und hatte sich nach einer kurzen Konzentrations-Übung mit seinen Pokemon geduscht. Nachdem er hinunter in den Hauptraum des Pokemoncenters gegangen war hatte er sich zu Troy und Skadnir an den Tisch gesetzt und beiden einen guten Morgen gewünscht. Sein Owei und Barschwa assen ihr Futter, während Tanhel leise summend neben dem Tisch schwebte und Rays Sandwich begutachtete."Wann wollen wir aufbrechen?", begann Ray,"schon irgendeinen Plan?"...

  • Erics Handywecker läutete und er wachte prompt auf. Nachdem er herzhaft gähnte, verließ er das Bett und ging in das öffentliche Badezimmer des Pokémoncenters. Er duschte, putzte sich die Zähne und zog sich an. Er ging zu den anderen, nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu ihnen. Schwester Joy gab währendessen seinen Pokémon etwas zu essen und Eric aß eine Banane.
    "Hm, ich denke, es spricht nichts dagegen, dass wir sofort weitergehen. Natürlich warten wir auf die anderen..."

  • ,,Ich ha mir ,schmatz sabber, each as wir ,schluck,Ich hab mir gedacht das wir heute durch den Mondberg ziehen.Ich hoffe das der Mondberg sich nicht viel verändert hat...so hab zu Ende gegessen,bin bereit,Neraja?"
    *Skadnirs Pokemon macht gerade den letzten bissen und steigt auf Skadnirs Rücken.*
    ,,So...zuende gegessen, Freunde?Ihr solltet aber drinne aufpassen,die Pokemin sind dort stärker und können sich besser verstecken...hoffen wir bloß das wir auf keine agressiven Pokemon treffen...könnte unschön enden..."

  • "Na dann los" ruft Troy in die Runde, schnappt sich seinen Rucksack, trinkt den letzten Schluck Kaffee und steht auf. "Na los Sichlor, du kannst wieder rauskommen" ruft er seinem Pokémon zu, welches kurz darauf aus einem Pokéball erscheint. Ungeduldig steckt er sich einen Stöpsel seines MP3-Spieles in ein Ohr und wartet auf die anderen.

  • Drew wachte auf sah sich im Zimmer um aber keiner seiner Kumpels war mehr da , er musste sich beilen er wusste nicht wann sein freunde los gezogen waren,warf sich ein kaugummi ein denn für zahne putzen und duschen war keine zeit mehr er zog sich sofort an rannte auf den Flur hinaus es kam im gerade recht das Schwester joy mit seinen Pokemon im entgegen kam
    ,, Ich wollte dich gerade wecken es ist scon 10 uhr morgens deine Freunde warten schon auf dich" sagte Schw. Joy , Drew bedankte sich und rannte weiter die anderen stande schon wartent am ausgang Drew fragte wie lang sie schon warten würden

  • Drew wachte auf sah sich im Zimmer um aber keiner seiner Kumpels war mehr da , er musste sich beilen er wusste nicht wann sein freunde los gezogen waren,warf sich ein kaugummi ein denn für zahne putzen und duschen war keine zeit mehr er zog sich sofort an rannte auf den Flur hinaus es kam im gerade recht das Schwester joy mit seinen Pokemon im entgegen kam
    ,, Ich wollte dich gerade wecken es ist scon 10 uhr morgens deine Freunde warten schon auf dich" sagte Schw. Joy , Drew bedankte sich und rannte weiter die anderen stande schon wartent am ausgang Drew fragte wie lang sie schon warten würden ?

  • "Okay...los gehts...", Ray stand auf und folgte den andern zur Tür. Als sie dort standen kam Drew plötzlich angerannt, er fragte wie lange sie schon warten würden."Nicht lange", antwortete Ray,"wir wollten grade losgehen." Ray rief sein Barschwa zurück, Tanhel und Owei hingegen schwebten weiterhin neben ihm her...

  • ,,LOS GEHTS!"
    *Den Rucksack auf den Rücken schleudernd,geht Skadnir in Richtung des Mondberges,vor ihm liegt nun der dunkle Eingang zum Mondberg.Schritte kann man hören,und das Tropfen von Wasser.*
    ,,Neraja,mach mal ab und zu diese seltsama Lichtattacke damit wir drinnen was sehen ok?"
    *Sofort konzentriert sich Neraja und eine seltsam gefärbte Flamme erscheint,langsam schwebt sie über den Kopf von Skadnir.*
    ,,Beeilien wir uns,Neraja kann das nicht lange aushalten,wir werden innendrin mehrere Pausen machen,zum Orientieren ,Essen ,usw. .Wenn wir Pech haben,könnten wir dadrin Wochen rumgurken.Wenn wir Glück haben,könnten wir morgen Mittag in Azuria sein.Also,keine Zeit für lange Reden,gehen wir los!."
    *Mit seinen schnellen Schritten ist Skadnir schon in den Mondberg eingedrungen,aber man ihn durch die seltsame Flamme,die etwa einen halben Meter über seinen Kopf ist,gut erkennen.*

  • Ray folgte Skadnir durch den Eingang in den Mondberg. Als er im Inneren angekommen war umhüllte in zuerst Finsternis. Dann gewöhnten sich seine Augen an die Dunkelheit und er konnte nicht weit vor sich das Flackern von Nerajas Irrlicht-Flamme sehen. "Owei, Tanhel, bleibt dicht bei mir und macht euch auf einen Angriff gefasst", flüsterte Ray in die Dunkelheit. Langsam lief er weiter, immer der bläulich schimmernden Flamme über Skadnir nach. "Jetzt werden wir sehn wie gut sich Skadnir hier auskennt"...