[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der seltsame Mann blickte zu den neu hinzugekommenen. "Gut", sagte er. "Ihr habt es durch den Mondberg geschafft, und einige von euch haben sich einen Orden in Marmoria City erkämpft. Ich denke das reicht." Eine Zeit sagte er nichts, doch anstatt mit einer Erklärung fortzufahren, auf die anscheinend alle warteten, fragte er kurzerhand. "Will jemand gegen mich antreten?"

  • ,,Hmmm....einen versuch ist es wert,Neraja?"
    *Skadnir nimmt Neraja vom Rücken uns stellt sie auf den Boden.*
    ,,Vielleicht bereuen wirs ,aber was solls.Ach ja:Ich bin pleite,also mussst du wohl ohne Preisgeld auskommen müssen.Neraja bereit?(flüsternd)Vergiss nicht,bei einem offenen Kampf hasst du keine Chance,lass ihn brennen und dann weich seinen Attacken aus."
    *Neraja schaut selbstbewusst auf Skadnir uns nickt.*
    ,,Na,dann...Lasset die Spiele beginnen..hehe"

  • Thomas verfluchte sich selber, dass er nicht mitkämpfen durfte... Egal, das Karpador, das er hatte, brauchte jetzt Training... Er ging in die Wildnis und trainierte seine Pokemon. Er hatte das Gefühl, dass sich bald einer entwickeln würde...

  • ,,Ähm....ja,also ich würde gerne kämpfen,aber wenn du nur so rumstehst wird das nichts ,junge.Los,fang an zu geben!Oder bist du so schwach das du dich nicht traust,hmm?"
    *Skadnir schaut den maskierten Mann an,seltsamerweise macht er nichts.Langsam wird er ungeduldig,aber es hälts sich in Grenzen.*

  • ,,Neraja, mach mal gebratene Taube,lass es brennen!"
    *Mit einen lächeln auf den Gesicht gibt Skadnir Neraja den Befehl für die Irrlicht-Attacke.Eine Flamme bildet sich plötzlich in der Luft und schwirrt herum,sie umkreist das Taubsi mehrere Male und schießt plötzlich auf es zu.Währendesses ist Neraja,das Trasla, stark konzentriert.*

  • Der Mann mit der Maske hatte die Gruppe gefragt ob jemand gegen ihn antreten wolle, woraufhin Skadnir sich bereit erklärt hatte. Jetzt standen sich Skadnirs Trasla und das Taubsi von der maskierten Gestalt gegenüber, Ray beobachtete den Kampf aufmerksam. Neraja wollte grade das Taubsi mit einer Irrlicht-Attacke verbrennen als dieses schnell einen Windstoss losschickte, der Trasla verletzte, bevor es seine Attacke ausführen konnte. "Dieses Taubsi scheint nicht gerade langsam zu sein...das könnte schwer werden", dachte Ray.

  • ,,Grrr...LOS LASS ES BRENNEN!UND ZWAR DALLI!"
    *Skadnir ruft wütend den Befehl ,während Neraja,die auch wütend aussieht,sich wieder konzentriert.Die Flamme bildet sich schnell hinter dem Taubsi und schießt sofort ohne Vorwarnung auf es los.Nach der Attacke klettert es schnell einen Baum hoch.*

  • THomas ging aus Langeweile in die Arena und besiegte einige Trainer. Dabei bemühte er sick, Karpador mmöglichst gut zu trainieren, laut einem interresant gekleidetem Mann war es auf Level 14, wie jeder in seinem Team. Also ging er vor den Mondberg und trainierte bis zum Umfallen.

  • ooc:Sorry ich dachte es wäre Ausgewichen.


    *Das Gefieder des Taubis brennt.Während es noch etwas verwirrt ist wegen der Verbrennung,nutzt Neraja die Gelegemheit und versteckt sich hinter einen Baum.*
    ,,Gut...und jetzt lass es brennen..."

  • Eigentlich hab ich ja irgendwo gesagt dass Questkämpfe wie im Spiel funktionieren...


    Taubsi flatterte auf Befehl seines Trainers zum Boden und wirbelte etwas Sand auf, jedoch konnte es das versteckte Trasla damit kaum treffen. Die Verbrennung schadete ihm etwas, aber es würde sicherlich lange dauern bis es nur deswegen besiegt sein würde.

  • ,,Hehe...kannst es nicht finden...nutze deine Umgebung,das lernst du im Wald..."
    (Lange kann es nicht da bleiben...wenn es runterfällt...gut das Taubsi hat mit der Attacke aufgehört...)
    ,,Neraja!Kletter sofort runter kreisch es an!"
    *Neraja hört sofort auf den Befehl,es klettert schnell und springt bei 1 Metern.Leider war das wohl noch zu hoch,es verletzte sich leicht beim springen.Mit einen wütenden Schrei versucht es nun das Taubsi einzuschüchtern.*


    ooc:Hey,wenn das ein freier Kampf ist,kann ich doch ein wenig mogeln,ist da ein Teppich unter dem Pokemon,ich ,bzw. mein Pokemon reißt ihn weg, über den Gegner ist ein Kronleuchter, Irrlicht abschießen....Kronleuchter fällt, Machomei hat eine zu kleine Reichweite?Säulen oder Bäume sind großartige Waffen!Warum Glurak normal besiegen,wenn man es auch in den Fluss schubsen kann.Guardevour...kann das nicht ein schwarzen Loch erschaffen?Hui das kann ja eine Attacke werden!
    Kurz und knapp,wenn wir die Kämpfe wie im Spiel machen ,ist das doch langweilig,warum spiel ich sonst RPG?

  • Taubsi wirbelte, nun da Trasla wieder hervorkam, erneut etwas Sand auf und schaffte es diesmal, Trasla zu blenden, doch sein von dem Geschrei seines Gegners wurde es so verunsichert, dass es nun noch schlechter als durch das Feuer ohnehin schon angreifen konnte.


    Mag sein, aber ich halte das für die beste Möglichkeit, Powergaming zu verhindern. Wer weiß auf was einige User da noch kommen würden... dann heißt es bei jeder Attacke, das Pokemon weicht aus und sowas... ich denke es ist am fairsten wenn man sich zumindest in solchen Kämpfen nah am Spiel orientiert, auch wenn es noch Kämpfe geben wird wo das nicht möglich ist (3 gegen 3, alle auf einen Endgegner usw.).

  • *Neraja wurde vom Sand geblendet, sie humpelte einige Schritte zurück und fällt hin.Sie schüttelt sich und steht wieder auf.Ihre Augen tränen wegen den Sand, und sie muss immer wieder zwinkern.Nach kurzer Zeit konzentriert sie sich wieder und um das Taubsi erscheint eine seltsame lila Aura,die Aura umhüllt es....und es passiert nichts mit ihm.Neraja kann wohl noch nicht die Psy-Energie kontrollieren.Währendessen wundert sich Skadnir über die seltsame Erscheinung um das Taubsi.Erst nach kurzer Zeit erst gibt er wieder einen Befehl:*
    ,,Neraja!Abschreckungs-Methode!Lauf das Taubsi zu und Schrei!Das sollte es einschüchtern!"
    *Neraja stürzt sich nun auf das Taubsi mit Gebrüll ,stolpert aber kurz über einen Stein den sie nicht sehen konnte.Wacker läuft es weiter auf das Taubsi.*
    (So ein Heuler hat einfach mehr Effekt,wenn man noch dabei auf das Pokemon zuläuft...der Gegner denkt ,man hat wirklich etwas auf dem Kasten...hehe...)


    ooc:Ja gut Powergaming,aber du bist der SL, wenn du sagst, der Gegner wurde nicht getroffen,wurde er nicht getroffen,wenn du sagst eine fliegende Kuh fällt auf dich,dann fällt eine fliegende Kuh auf mich...
    Wenn man die Kämpfe wie ihm Spiel macht, leidet das Rollenspiel darunter....das ist meine Meinung...

  • Taubsi flatterte nun mit den Flügeln und erzeugte einen kleinen Windstoß, der Trasla entgegenbließ, jedoch war er aufgrund von Taubsis Zustand viel zu schwach, als dass er ernsthaft gefährlich wäre. Als nun das Trasla, immer noch heulend, auf es zukam, flatterte der Vogel erschrocken ein wenig zurück, anscheinend war er nun noch unfähiger, kraftvoll zuzuschlagen, als vorher.

  • *Die Attacken des Taubsis werden immer schwächer und die Verbrennung zehrt an die Ausdauer des Taubsis.
    (Jep,wenn das so weiter geht...hehe...ach was ich hab so gut wie gewonnen!)
    *Während Neraja von dem Windstoß getroffen wurde, muss es ein paar Schritte zurück gehen und fällt hin.Nun ,völlig desorientiert wegen den Tränen und Sand in den Augen weiß es nicht mehr wo das Taubsi ist.Langsam steht sie wieder auf.*
    ,,Neraja!Stell mal sicher das das Taubsi auch wirklich brennt!"
    *Neraja hört den Ruf, konzentriert sich und schießt ein Flamme die sich in der Luft gebldet hat.Das flammende Geschoss fliegt zwar in die Richtung des Taubsis,aber vollkommen daneben.Die Flamme trifft aber einen Baum hinter dem Taubsi...und er fängt an zu brennen.*
    ,,(flüsternd)Sch****...(/flüsternd)Dass lösch ich nach den Kampf,Neraja versuch dich wieder zu orientieren!"
    *Schon bevor Skadnir das gerufen hat ,versucht Neraja sich an der Stimme ihres Traniers zu orientieren,wo aber das Taubsi ist weiß sie nicht.*

  • Ray beobachtete immer noch den Kampf. Neraja hatte inzwischen einen Baum in Brand gesteckt, aber auch einige Verletzungen kassiert."Wenn das so weitergeht...Irrlicht schadet Taubsi nur langsam...und Neraja hat sich schon oft selbst verletzt...Skadnir darf nicht übermütig werden..." Ray wartete ab, irgendwie kam ihm dieser Typ verdächtig vor...

  • "Na gut, das hat keinen Sinn mehr", sagte der Maskierte, "zurück, Taubsi!" Er drehte sich zu dem Glutexo, das immer noch geduldig neben ihm wartete und den Kampf mit ansah. "Ich denke, du kommst am besten gegen die Taktik dieses Trasla an." Glutexo schritt nach vorne und sah seinen Gegner scharf an.