[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (Oh Mein Gott...Das schafft Neraja nie...nein....ich geb auf)
    ,,Nein,da mach ich nicht mit,wir beide geben auf.Es hat keinen Sinn gegen Glutexo zu kämpfen...Neraja kannst dich zurückziehen.So jetzt aber schnell bevor ich wegen Brandstiftung verhaftet werde."
    *Neraja geht langsam und blind auf Skadnir zu, er nimmt sie auf seine Schulter und läuft zu einen kleinen Bach,füllt seinen Wasserschlauch,und gießt ihn dann auf den Baum,es dauert zwar etwas, aber am Ende wurde das Feuer gelöscht.Jetzt geht Skadnir auf den Maskenjungen zu.*
    ,,Tschuldige das ich den Kampf so abrubt beendet habe...aber Neraja hätte keine Chance gehabt.Ich will nicht das sie unnötig fertig gemacht wird.Ich würd dir jetzt auch Preisgeld geben.....aber ich bin pleite,ich hab wirklich nichts.Ähm...entschuldigst du mich kurz?"
    *Skadnir geht nun abseits von den Leuten,zu den kleinen Bach hin.Dort hilft er Neraja den Sand aus ihren Augen zu waschen.Wie es scheint dauert es wohl etwas.*

  • "Verdammt", dachte Ray als Skadnir den Kampf beendete."schade...es sah nicht schlecht aus...aber gegen diese Glutexo hätte er wirklich keine Chance gehabt...schlaue Entscheidung..." Nachdem Skadnir mit Neraja zu einem nahegelegenen Fluss gelaufen war, war Ray an den Mann mit der Maske herangetreten."Ich habe Sie schon in Marmoria City gesehn...was wollen sie von uns? Wieso sind sie uns gefolgt?" Ray wartete die Antwort des Maskierten ab...

  • "Mut hat er nicht gerade", meinte der Maskierte daraufhin leise, "aber immerhin Verstand." Als er sah, dass Thomas nun an Skadnirs stelle weiterkämpfen sollte, forderte er ihn, scheinbar erfreut, auf, sein Pokemon in den Kampf zu schicken. Glutexo würde weiterhin der Gegner sein.


    Dann wandte er sich kurz an Ray. "Das wirst du noch rechtzeitig erfahren."

  • *Es dauerte eine Weile bis Neraja ihr Augenlicht wieder hat.Skadnir ließ Neraja auf seinen Rücken klettern und sie gehen beide wieder zu dem Ort wo sie gekämpt haben.Er sah gerade wie der Maskenjunge wieder kämpft.*
    (...Er kriegt noch dein Fett ab....aber nicht jetzt....)
    *Skadnir geht langsam auf den Kampf zu, bleibt aber auf Abstand um nicht einen Querschläger abzubekommen.Skadnir und Trasla schauen sich nun den Kampf an,besonders Skadnir,er sucht eine Schwachstelle in der Taktik des Maskenjungen.*
    (Ein Glutexo zu verbrennen...wird das sogar dann nicht stärker?Es hat doch ne Flamme am Schwanz...mal sehen wie sich sein Gegner stellt...)

  • (Ich frag mich....was hat der Junge da überhaupt vor...warum folgt er uns?Der Kampf fängt an...)
    *Gebannt schaut Skadnir sich den Kampf an,das Glutexo hat er aber im Auge.Die Gegner prallen aufeinander,das Glutexo wird schwer getroffen wie es scheint.*
    (Hmmm...Ray?Wo ist Ray?)
    ,,Hey,Ray!Wo bist du?Zeig dich mal,muss mal kurz was mit dir besprechen!"

  • ,,Hey,Ray...tja ich glaube du hast mich beobachtet,hmm?Hör mal,könnten wir in nächster Zeit zusammen trainieren?Neraja und ich müssen wohl besser werden.Also wir wärs?Morgen fangen wir an ,ja?"
    *Skadnir ,mit einen Lächeln auf dem Gesicht, hält Ray seine Hand hin.*

  • "Natürlich..gerne", entgegnete Ray fröhlich."Das würde auch für meine Pokemon ein gutes Training sein, ausserdem wäre es wirklich gut wenn dein Trasla noch ein paar neue Attacken lernen würde." Daraufhin schüttelte Ray Skadnirs Hand."Also abgemacht." Ray beobachtete jetzt wieder den Kampf, Schiggy befand sich nun in seinem Panzer von wo aus es versuchte Glutexo mit ein paar Aquaknarren zu beschissen. Das Glutexo hingegen war von Schiggys Aquaknarre schon ziemlich stark geschwächt."Hoffentlich schafft Thomas es den Typ zu besiegen."...

  • ,,Is also beschlossene Sache,gut.Hey,wenn Thomas fertig ist gehen wir weiter,ok?Ich hab Hunger...das Frühstück musste ich ausfallen lassen,ich hab nix mehr zu Essen.Hey,sieht so aus ob Thomas gewinnen würde, hoffen wir mal das er Glück hat, hmm?"
    *Skadnir setzt sich wieder auf den Boden und lässt Neraja auf den Boden,sie setzt sich sofort neben ihm.Wenn man Skadnir sich näher anschaut merkt man das er länger in der Wildnis gewandert ist,seine Kleidung ist schmutzig,er müsste sich wieder rasieren und er braucht dringend ein Bad.Der stämmige Jugendliche wartet jetzt einfach nur auf das Ende des Kampfes.*

  • Glutexo kam auf Schiggy zu, um es mit einem weiteren Zerschneider zu verletzen, erwischte jedoch nur Panzer und richtete dabei entsprechend wenig Schaden an. Schiggy nutzte die Gelegenheit, seinen Gegner weiter mit der Aquaknarre zu bespritzen, und auch wenn aus dieser Lage nicht so gut treffen konnte wie beim letzten Mal, machte die Attacken Glutexo schon zu schaffen.

  • ,,Sieht so aus als ob Thomas gewinnen würde,hmm?""
    *Skadnir beobachtete den Kampf genau,das Schiggy hat wohl gute Chancen das Glutexo zu besiegen.Der Kampf ist wohl schon entschieden,denkt sich Skadnir.*
    ,,Hey ,Thomas!Ich gehe schon mal nach Azuria!Ich hab Hunger,und wenn das noch länger dauert, verhungere ich!Hey Ray, willst auch mtkommen,Thomas wird uns schon finden.Also,willst mitkommen?"
    *Langsam steht Skadnir auf, Neraja klettert auf seinen Rücken und gehen langsam los,hinter sich hören sie noch den Kampf toben.*


    --------------
    ooc: Die anderen plotten schon wie die verrückten,nur wir bleiben wieder stehen...irgendwann muss es doch weitergehen.

  • "Okay, geht klar", antwortete Ray auf Skadnirs Frage. Langsam lief er mit Skadnir ins innere von Azuria City. Ray fiel sofort die Arena auf, die ziemlich im Zentrum der Stadt stand."Ob ich Misty schaffen kann...ich weiss nicht...vielleicht..." überlegte er kurz."Ich geh kurz in den Markt, Futter für meine Pokemon kaufen, kommst du mit?"...

  • ,,Futter?Also erstmal muss ich Futter für mich besorgen...treffen wir uns gleich wieder hier?Ich geh mal los,uns schau mal was ich so auftreiben kann..."


    *Zielstrebig geht Skadnir auf einen Lebensmittelladen zu.Eine kleine Menschenmenge stellt sich Skadnir in den Weg, einige sehen ihn,und machen respektvoll Platz, entweder riechen sie ihn schon,oder haben seine Statur gesehen.Skadnir gliedert sich in die Menge ein,sticht aber trotzdem aus ihr heraus.Etwas 5 Minuten muss er warten bis er drankommt.*


    (Verkäufer),,Guten Morgen!Kann ich ihnen meine neue Kostbarkeit vorstellen?"


    (Skadnir),,Nicht wirklich,gibts hier einfach nur Käse, Brot und Fleisch?"


    (Verkäufer),,Wir haben alles was sie brauchen,beste Qualität!Hier,erlesenste Käsesorten,nur 1000 Pokedollar pro 100 Gramm!"


    (Skadnir),,WAS!?ICH WILL WAS ZU ESSEN!KEIN SCHIMMLIGES GOLD!"


    (Verkäufer),,Beruhigen sie sich,wir haben günstigere Sachen,die sie sich leisten,können.Hier alles was sie brauchen,nur 500 Pokedollar.Guten Tag!"


    *Der Verkäufer drückt Skadnir das Essen in die Hand und schiebt ihn in Richtung Ausgang,was ihm natürlich nicht brachte,aber Skadnir wollte sowieso wieder gehen.Mit einem Schnauben geht er hinauß.Neraja streckt noch dem Verkäufer die Zunge hinauß.*

  • Während der Zugfahrt, überlegt sich Tartares, wo er dann als erstes hingehen will. Aber da ihm nichts einfällt fragt er einfach mal die anderen: "Was habt ihr dann vor, wenn wir in Kanto ausgestiegen sind...?"


    Dann blickt er die anderen an und merkt, dass Tim und Juri mehr als ein Pokemon besitzen und fragt deshalb "Hm ihr habt also schon Pokemons gefangen? Oder habt ihr sie anderswo her?"


    Dann blickt er er zu dem fremden Jungen mit dem Flegmon hin und sieht, wie der nachdenklich dasitzt. Dann fragt er den fremdem Jungen: "Willst du dich nicht zu uns setzen?" Sein Flegmon schaut ihn an und ruft "fleeeeegmoooon"

  • " ich hab meine pokemon von meinen eltern bekommen, gelegenheit zum fangen hatte ich noch keine, aber ich will als nächstes ein psycho pokemon( nochmal meine anforderung =)), das sind endivie und feuriegel", sagtjuri zu tartares. "hast du noch andere pokemon außer sterndu, geckarbor und fukano?" fragt juri tim. dann setzte sich der junge, der neben unserem sitz gesessen hat, zu uns."hallo, wie ist dein name?", fragt juri ihn.

  • Der Junge stellt sich vor als Derrath! Tartares sagt zu Juri "Geil deine Eltern müssen ja lieb sein ;) Ich hab nur Glumanda bisher. Und das reicht mir auch. Als nächstes möchte ich mir gerne ein Taubsi oder ein männliches Nidoran fangen. Mal sehn" Flegmon rollt sich zusammen und schläft ein. Glumande stupst Flegmon an aber Flegmon zeigt keine Reaktion. Deshalb geht sich Glumanda wieder neben Schiggy setzen.