[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (Off@schiggyfanatiker: Nein, macht mir nichts aus, man muss auch verlieren können lol ^^..und das letzte Pokemon das ich habe ist Barschwa...)


    "Du hast auch gut gekämpft Juri, dein Abra ist wirklich gut mit seiner Teleport-Attacke Kombo", sagte Ray nach dem Kampf zu Juri. "Wegen der Sache mit der Gruppe...ich bin noch mit ein paar anderen Leuten hier...ich muss sie erst mal fragen ob sie auch mitkommen wollen..aber sonst würde ich schon gerne mit dir und den Anderen zwei Reisen." Ray lief jetzt mit Juri zum Pokemoncenter. Als sie drinnen angekommen waren, sah er Skadnir der noch etwas müde aussah auf dem Sofa sitzen."Hey Skadnir!", rief Ray,"Ich hab ein bisschen Geld verdient, falls du dir noch was zum Midsommer-Fest kaufen möchtest...kannst die Hälfte haben!", daraufhin warf Ray 1000 Pokedollar zu Skadnir und ging dann zu Schwester Joy."Ähm..ja...die gleichen Beiden nochmal, wenns ihnen nichts ausmacht?""Nein, natürlich nicht, dafür bin ich ja hier...aber übertreibs nicht.""Ja, schon klar..danke Schwester Joy." Nachdem er die zwei Pokebälle abgegeben hatte lief er wieder zurück und setzte sich in der Nähe von Skadnir auf einen Sessel...

  • juri fragt auch schnell noch schwester joy, ob sie seine beiden pokemon heilen kann. sie bejaht die frage und nimmt juris pokemon auch gleich mit. danach setzt sich juri auch neben skandir und ray und fragt ray:"hey skandir, gehts dir gut? ich wollte dich auch fragen ob du mit uns reisen willst, ich hab schon ray gefragt, aber ihr seid auch in einer gruppe hier, aber ch weiß nicht."

  • Jan, Derrath und Tartares kommen grad im Pokemoncenter an und erblicken Juri neben Skadnir und einem anderen fremden Jungen. Sie gehen zu denen hin und Tartares fragt: "Na wer hat den Kampf denn gewonnen?" Als Juri antwortet, gratuliert Tartares ihn zum Sieg und sagt dann: "Also Juri wir wollen gerne nach Fuchsania City gehen. Bist du bereit loszugehen?"

  • "Hmmm...Fuchsania City...Das liegt am Meer... Ausserdem ist...die Safari Zone da...Rihorn und so...", Derrath überprüft noch einmal den Inhalt seines rucksacks. "Okay...Wir sollten spätestens in Fuchsania City noch mal einkaufen..."

  • ,,Gääääähn...Fuchsania?Müssen wir dafür nicht erst durch Saffronia....dann durch Orania...und dann erst können wir Fuchsania erreichen...das dauert mindestens 2 Wochen...mit meinen Routen nur die hälfte...wenn ihrs aushaltet.Der Weg ist schwer und an einigen Stellen darf man klettern.Natürlich....GÄÄÄHN....könnt ihr auch den normalen Weg nehmen...oder Fliegen,aber ich kann das nicht...GÄÄÄÄHN."


    *Skadnir steht auf und studiert seine Karte,viele Trampelpfade sind eingezeichnet,aber einige Stellen sind noch leer.Langsam geht Skadnir aus dem Center.*


    ,,Der nächste Ort wäre also Saffronia...wenn ihr nach Fuchsania wollt müssen wir Saffronia als nächstes besuchen..."


    (Außerdem würde ich selber was in Saffronia erledigen...)

  • "Geht klar ich bin dabei. Und die anderen auch so wie ich die kenne. Dann mal los nach Saffronia City wo wir herkamen." sagt Tartres und holt seine Pokemons zurück ins Pokeball ausser seinen Glumanda. Dann schaut er sich sein Glumanda an und sagt: "Ist das nicht lustig Paco? Als wir losgingen, waren wie beide alleine und jetzt sind wir schon eine kleine Gruppe... Mal sehen was uns sonst noch alles erwartet auf unserer Reise.."

  • "Ich werde noch nicht mit euch kommen", sagte Ray als Skadnir das Pokemoncenter verliess,"ich bleib noch hier bei den Andern...""Ich will einfach wissen was der Vogelmasken-Typ von uns wollte." Er lief langsam zu Schwester Joy, die die Pokebälle schon auf die Theke gelegt hatte."Nochmal vielen Dank", sagte Ray. Er liess sein Tanhel und sein Owei aus ihren Pokebällen und gab Ihnen Futter, während er wieder zu Thomas, Zarel, Eric und Troy zurückging...

  • "Hey Skadnir warte mal... was hat er gerade eben gemeint mit "dem Typen mit der Vogelmaske...." was ist das für einer und wo befindet der sich? ist das der komische maskierte Typ von dem alle reden?" fragt Tartares Skadnir...

  • ,,Hey,hey!Warte mal Ray!"


    *Schlagartig verlässt Skadnir die Müdigkeit.Er schleudert Neraja auf seinen Rücken und folgt Ray.*


    ,,Wartet nur auf uns,ja?Könnt ja mitkommen!"

  • Der Kampf zwischen Schiggy und Owei begann damit, dass die kleine Schildkröte mit ihrer Rute auf den Gegner einschlug und dessen Abwehrfähigkeit verminderte. Dieser jedoch schoss mit harten Saatkugeln auf Schiggy, das schon von Glutexo angeschlagen war und die mehrfachen Treffer dieser effektiven Attacke nicht mehr aushielt.

  • "Mann...Was für eine Truppe...Und ich bin mitten drin...", Derrath grinst. "Hätte ich nicht gedacht, dass ich mal bei so einem Haufen mitmischen würde...Wartet gefälligst!", er läuft hinter den anderen her.

  • "Hey wartet wir kommen auch!!!" Tartares rennt hinter Derrath und den anderen her und Glumanda rennt auch mit. "ENDLICH treffe ich den maskierten Typ! Mal sehen wer gerade gegen ihn kämpft!" denkt sich Tartares.

  • "hey, ich will auch mit!", ruft juri ihnen hinterher, er holt sich noch schnell seine pokebälle und folgt den anderen. als bei ihnen angekommen war, sah er schon von weitem zwei trainer kämpfe, der eine mit einem owei und der andere mit einem schiggy.nun steht er neben skandir und den anderen. "hey skandir, ist einer von denen der maskierte typ, von dem sie alle in azuria city reden?", fragt juri skandir, nachdem er sie eingeholt hatte.

  • Derrath läst die Halswirbel knacken. "Typen mit Vogelmasken? Was soll das denn? Garantiert irgend ein Verkaufsgag des Marktes...". Er schaut sich um, "Oder nicht?".

  • "Ich glaube nicht, dass es ein Verkaufsgag ist. Denn dieser Kampf scheint alles andere als ein gag zu sein" sagt Tartares und beobachtet den Kampf. Glumanda schaut auch gespannt zu. "Hm mal sehen, falls es dieser fremder Junge nicht schaffen sollte, werde ich gegen diesen Vogelmasken Typ antreten... was meinst du dazu Glumanda?" fragt Tartares seinen Glumanda. "Glu Glumanda" Glumanda nickt..

  • ,,Ein Gag?Warum denn das?Der Typ da ist stark,hehe beim Armdrücken würde ich ihm schlagen ,aber er ist ein guter Trainer.Und ich habe gerade erst angefangen mit Neraja etwas zu üben."


    *Auf Skadnirs Rücken sitzt wie immer Neraja,sie fummelte kurz etwas in Skadnirs Rucksack und gibt ihm eine Wurst.Stück für Stück beißt er sie langsam ab,Neraja währendessen schaut sich den Kampf an.*

  • "Ich hoffe, dass niemand was dagegen hat, wenn ich gegen diesen Vogelmaskentyp kämpfe, falls es euer Freund nicht schafft." sagt Tartares zu den anderen und schaut sich den Vogelmasken Typ genauer an. Er scheint nicht viel älter als Tartares selbst zu sein und als Trainer hat der es wirklich drauf. Àber auch der fremde andere Junge ist nicht schlecht. Der hält bisher tapfer mit.

  • "Dann wird der Maskierte sehr viel zu tun haben, denn ich möchte auch gegen ihn kämpfen", sagte Jan. "Wie währe es mit einem Dreierkampf? Ich und du setzen jeweils ein Pokemon ein und der Maskierte zwei. Natürlich können wir auch ganz normal zwei Kämpfe machen. Du kannst entscheiden, solange der Maskierte einverstanden ist." meinte Jan zu Tartares.

  • "Wenn jeder von uns einen Kampf gegen den nacheinander will, geht das viel zu lange. Deshalb finde ich deine Idee super. Du und ich setzen ein Pokemon ein und der maskierte setzt einfach zwei ein. Aber mal sehen vielleicht schafft es der fremde Junge ihn zu besiegen." meint Tartares. "Hoffentlich geht dieser Kampf nicht mehr lange. Ich will wissen was das für einer ist" sagt Tartares ungeduldig.