[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dylan gähnte mitten auf dem Marktplatz Azuria City's. An seinen Augen konnte man erkennen, das er übermüdet war. ,,Seit 7 Stunden warte ich auf diesen Derrath! Ich hoffe er versuchte nicht mich in die Irre zu führen, andererseits wird er sein blaues Wunder erleben! Ich gehe ihn jetzt suchen! Wütend stapfte er in Richtung Pokemoncenter.

  • "Hmmm...Das klingt wirklich interessanter als das, was wir vorhatten...", sagt Derrath, " Oder?", setzt er nach kurzem überlegen nach," Was meint ihr? Diese Vorfälle sind echt merkwürdig...".

  • "Ich mache mich sofort auf den Weg nach Lavandia. Bestimmt war es mein Stellvertreter, welcher die Anzeige erstattet hatte. Wer will, kann mich begleiten.", meinte Jan, welcher ein bischen aufgewühlt wirkte.

  • ,,Grabschändung?Also die schmieren was auf die Gräber der Ahnen?Das macht mich wütend...ähm,also,wenn du möchtest das wir uns das näher anschauen, was kriegen wir dafür?Von nichts werde ich nicht satt,es würd mir schon reichen wenn wir durchgefüttert werden."


    *Skadnir dreht sich zur Gruppe hin.*


    ,,Ich wäre dafür wenn wir als ersten nach Lavandia gehen,niemand darf die letzten Ruhestätten der Toten stören...die Safari Zone....naja,Lavandia ist näher,ist jedenfalls meine Meinung."

  • Nach dem Besuch im Pokemoncenter rannte er, immer noch grummelnd, heraus, als er plötzlich Derrath sah und sofort zielgerade zu ihm rannte und schrie: Was fällt dir ein mich so lange warten zu lassen! Ich hab 7 Stunden sinnlos in der Gegend herumgestanden! Nachdem er ihn angeschriehen hatte bemerkte er, dass er den Vogelmann unterbrochen hatte und entschuldigte sich prompt bei ihm, blickte Derrath aber weiterhin wütend an.

  • "skandir hat recht, wir solllten wieder nach lavandia gehen, aber wir müssen einen anderen weg als den felstunnel nehmen, weil vielleicht derrath wieder verrückt wird, ich will das nicht nochmal wiederholen, das abenteuer da drin!", sagt juri, der skandir zustimmte und zu derrath schaut, der aber schon ein bisschen komisch geschaut hat, als juri das wort "felstunnel" erwähnt hat. plötzlich wird derrath von hinten angefahren und irgendetwas von "was fällt dir ein mich 7 stunden warten zu lassen0!?" sagt

  • "oke gehen wir nach Lavandia City und danach untersuchen wir die Safari Zone..." antwortet Tartares. "Tut mir Leid Jan... Nur wegen uns hast du deinen Posten als Wächter des Pokemonturmes verlassen... Wenn du dort gewesen wärst wär das nicht passiert.." sagt Tartares zu Jan und schaût dann den fremdem Jungen an....

  • "aber ich hab jetzt mal ne frage: wie gehen wir nach lavandia? nochmal durch den felstunnel? ich glaub nicht, dass da derrath mitmacht. aber wir könnten natürlich auch über saffronia city gehen, aber da weiß ich nicht, ob skandir da mitgeht, naja, ich weiß eigentlich wenig über seine vergangenheit dort. aber jetzt mal ehrlich: wir wissen eigentlich gar nix über uns, wir könnten uns doch jetzt alle mal vorstellen: also, mein name ist juri kawasaki, ich bin 14 jahre alt und komme aus oliviana city, und ich bin 1,70 meter groß, außerdem ist meine lieblingsspeise spaghetti. jetzt stellt ihr euch mal vor.


    des hab ich jetzt mal gemacht, damit sich mal die charaktere besser kennelernen, aber ich komm auch leicht vom thema ab.

  • "Halt mal kurz die Klappe, Dylan...ich erklärs dir später...", sagte Derrath, der sich sichtlich erschrocken hatte. "Mein Name ist Derrath Farley...16 Jahre...Ich komme von der Zinnoberinsel, lebe aber in Dukaria City... Hmmm...Ich suche etwas, von dem ich selbst nicht weiß, was es genau ist...Das war´s...". Er überlegte kurz, "Ich bin dafür, erst nach Lavandia zu gehen...Aber auf keinen Fall durch diesen verdammten Tunnel! Aufteilen sollten wir uns nicht...Zusammen sind wir stärker...denke ich..."


    (erst wollte ich es machen wie Kakashi.."Mein name ist Derrath Farley...Wo ich herkomme geht euch nix an...was ich vorhabe...hmmm keine ahnung..." :D:D:D aber so ist´s genauso informativ, oder? :D:D:D )

  • "Hmm...na gut", sagte Ray,"Mein Name ist Ray Ienas, geboren bin ich in Teak City in Johto...aber nachdem mein Vater nach dem Einsturz des Turms starb zogen ich und meine Mutter auf die Zinnoberinsel...seitdem wohne ich dort...naja...ich bin 17...mehr müsst ihr nicht wissen..."

  • ,,Pfff....Skadnir Blat,in Saffronia auch als Troll bekannt.Ich glaube ihr habt schon meine Raserei erlebt...mein Segen,mein Fluch.Naja,bin 17....glaub ich...meine Familie kommt aus den Norden,fragt mich nicht nach den Land,habs vergessen.
    Also...naja,ich reise herum....mehr eigentlich nicht..."

  • Dylan entschuldigte sich nochmals bei allen anwesenden Personen. ,,Der Höflichkeit halber stelle ich mich selbst bei euch vor, mein Name ist Dylan Dorson, ich bin 17 Jahre alt. Mein Heimatort ist Silversand City, in der Nähe des Silberberges. Ich suche eine Person und wollte hier in Azuria City einen Informanten treffen, Derrath Farley, auf den ich eine längere Zeit warten musste. Daher war ich auch so wütend als ich ankam.

  • "Hast du den Kerl immer noch nicht?", fragte Derrath gelangweilt, "Sorry, Kumpel, aber ich hab keine neuen Infos für dich...". Derrath verschränkt die Arme hinter den Kopf, "Na ja...Ich wurde auch aufgehalten...".

  • ,,Nein, ich habe leider immer nur falsche Infos erhalten!'' entgegnete Dylan. ,,Aber ich werde ihn finden und mich an ihm rächen! Wenn er nicht gewesen wäre, würde mein Vater noch leben! Ich kriege ihn, wenn es das Letzte sein wird, was ich tue! Aber um ihn zu besiegen muss ich meine Pokemon trainieren! Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich euch begleite? Ich habe beiläufig etwas von Grabschändung mitgekriegt! Ich würde mich bereitstellen, Hilfe zu leisten!'' Nach seinem feurigen Monolog blickte er zuerst fragend Derrath an und nach ihm Gruppe.

  • Jan meinte ohne etwas von sich zu erzählen, dass sie sofort aufbrechen sollten. Und das, falls sie das nicht tuen würden, er alleine voraus gehen würde.

  • "Ja ist ja gut Jan. Wir brechen ja schon auf. Achja kurz zu mir: Mein Name ist Tartares und ich bin 18 Jahre alt und komme aus Jotho." sagt Tartares und macht sich bereit loszugehen.

  • "Hmmm...Auf nach Lavandia...Wer immer diese "S" Dinger da drauf geschmiert hat...Ist dran!". Er scheint voller Tatendrang. "Ausserdem muss ich Zubat trainieren...Und wo gfeht das besser als in einem grausig, gruseligen Turm voller Geister?"

  • "hey derrath, du weist, dass dein zubat ein gift-pokemon ist, und gift hat doch eigentlich die schwäche psycho und geist, oder? und naja, da könnte dein zubat probleme kriegen. aber jetzt müssen wir erstmal nach saffronia city, damit wir nach lavandia kommen. also, auf geht´s!", sagt juri voller tatendrang und geht nun mit seinen freunden richtung saffronia city.