[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tartares packt sein frisch gefangenes seltenes Sichlor an den Gürtel und schickt Taubsi raus. "Taubsi versuch dem Panzaron unauffällig zu folgen und berichte uns dann wo es hin ist." sagt er und Taubsi verschwindet in die Richtung, inder auch das Panzaron verschwunden ist.

  • ,,Dratini, Feurigel! Da müssen wir hinterher!'' Dylan rannte den Anderen hinterher. ,,Hey, Tartares! Schön, dass du wieder da bist! Sichlor scheint echt übel zugerichtet, wir müssen dem dringend auf den Grund gehen!'' Mit ernstem Blick schaute er dem Panzaeron hinterher. ,,Ja, wir müssen was tun! Es gibt keine andere Wahl! Endlich eine heiße Spur!''

  • (wieso denn nicht?ausserdem ist dir doch auch nix eingefallen :P ääähh...wo soll das ding eigentlich hinfliegen?)


    Derrath hetzt hinter dem Panzaeron her. "Mann...Dafür, dass es ein so schweres Pokemon trägt, ist es escht schnell...".


    Das Panzaeron fliegt immer noch, Langsam geht Derrath die Puste aus. "Mann!"

  • Dylan rannte Derrath hinterher und versuchte gemeinsam mit ihm das Panzaeron einzuholen. ,,Das Viech ist ganz schön schnell, da kommt man ja kaum hinterher!'' Seine Füße waren schon wieder lahm vom vielen Laufen. ,,Ich sollte eigentlich auch mal wieder was Essen?'' Ihm knurrte ziemlich der Magen.

  • "Hm Leute los weiter! Nicht aufgeben! Los Los!" feuert Tartares seine Gruppe an und läuft weiter. "Verdammtes Panzaron. Hör auf weiterzufliegen oder ich schiess dich ab."

  • Nachdem Zarel seine Pokemon im Pokemoncenter in Prismania geheilt hatte, spazierte er kurz durch die riesige Stadt, 'wo er schon einmal hier war'. Doch auch diesmal sollte seine Ruhe unterbrochen werden...
    Kaum wandte Zarel an einer Straßenecke seinen Blick auf die mächtige Skyline, sprang einer seiner Pokebälle auf und Magnetilo kam hervor. Zarel hatte kaum Zeit, sich zu wundern, dass das scheue Pokemon sich von allein blicken ließ - und das ganz ohne Panzaeron. Doch Magnetilo schien irgendetwas gespürt zu haben, denn es suchte mit seinem Auge die Umgebung ab, und ließ seine Magneten in alle Richtungen fühlen. Dann schwebte es plötzlich in einr Richtung davon und Zarel quetschte sich durch die Menschenmengen irgendwie hinterher. Bald bog Magnetilo jedoch in eine ziemlich verlassene Seitenstraße ein, wo es gegen die Wand eines großen Gebäudes knallte.
    "Magnetilo?", fragte Ireul noch, während Magnetilo ein paar metallisch piepende Laute von sich gab. Ireul verdrehte verwundert den Kopf, ehe Magnetilo sein Auge auf ihn wandte. Eine Sekunde lang sahen sie sich an, dann löste sich Magnetilo von der Wand und flog um das große Gebäude herum - Zarel im Schlepptau.
    Die beiden kamen wieder auf eine belebte Straße, wo Zarel feststellte, dass das große Gebäude eigentlich die Spielehalle von Prismania war. Magnetilo hielt das keineswegs auf, in das Gebäude hineinzuschweben. Zarel verlor es aus den Augen und so blieb ihm nichts Anderes übrig, als sich ein paar Münzen zu kaufen und die Spielehalle ebenfalls zu betreten - ohne einen Funken Ahnung zu haben, was hier eigentlich vor sich ging. Magnetilo fand er jedenfalls vor einem einarmigen Banditen wieder, mit entschlossenem Blick. Zarel musste also den Spielautomaten mit ein paar Münzen füttert, was seltsamerweise zum ersten Mal etwas Freude in Magnetilos Auge uzu zaubern schien.
    Und während Zarel noch sein Magnetilo musterte, legte dieses seine Magnetenarme auf den Automaten. Man hörte etwas Klacken, und der Bandit spuckte Münzen im Überfluss aus. Magnetilo nickte Zarel nur freudig zu.
    Zarel spielte also wieder, und gewann, und spielte und gewann. Als er einen beträchtlichen Haufen angesammelt hatte, schwebte Magnetilo zu dem Tresen, wo man seine Münzen eintauschen konnte. Und Zarels Münzen reichten gerade, um sich einen bestimmten Preis zu kaufen: Ein Porygon.
    Zarel schenkze seinem Magnetilo einen misstrauischen Blick, während dieses in seinem Pokeball verschwand. Und auch Zarel war froh, die Spielehalle zu verlassen - sie kam ihm ein wenig suspekt vor.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • hey, seid ihr noch in der safari-zone? ich konnte gestern nichtmehr kommen.


    als juri nun aufgewacht ist, fand er sich alleine an dem angelplatz. "nun, jetzt hat noch keines angebissen, also lass ich es mal mit dem angeln.", dachte sich juri und nahm die angel heraus und steckt sie in den rucksack. dann kamen die ray und dylan zu ihm, und dylan zeigt juri sein dratini. "cool, ich hatte wohl kein glück mit angeln. lasst uns weitergehen.als sie nun weitergehen, kommt plötzlich ein riesiges pokemon ca.30 meter vor ihm, ein kangama. "wow, ist das cool! ich muss es haben, los, schiggy!", ruft juri und lässt sein pokemon heraus. das kangama bemerkt ihn und ging langsam auf ihn zu. dieses kangama hat wohlö keine angst vor menschen. "ok, schiggy, beginne mit einer aquaknarre!", befiehlt juri schiggy. schiggy gehorcht und schießt einen wasserstrahl auf kangama, das aber ausweichen konnte und einen kometenhieb auf schiggy macht, dass ihn einstecken musste. "ok, schiggy, mach den eisstrahl!" diesmal trifft die attacke und kangama ist nun etwas geschwächt, doch nun macht es nochmal einen kometenhieb, der wieder traf. "wow, es ist schnell und stark! schiggy, versuch es mit turbodreher zu verwirren und dann nochmal eisstrahl!", sagt juri. schiggy macht was er gesagt hat und startet nun den turbodreher un schwirrt um kangama herum. das kangam dreht sich die ganze zeit nach schiggy um un wusste dann nicht mehr, wo oben und unten ist. dann macht schiggy nochmal den eisstrahl, der kangama nun fertig macht und einfriert. "gut, schiggy, komm du zurück. und nun pokeball, los!", sagt juri und wirft den safari-ball, der kangama einsaugt. der ball wackelt und wackelt, doch er wollte nicht stehen bleiben. "komm schon, kommschon, bleib drin!" nach ewigen minuten und wackeln später, hat kangama aufgegeben und war nun juris pokemon. "yeah, endlich habe ich ein kangama gefangen!", freut sich juri. er lässt es nochmal aus dem safariball und peppelt es mit zwei supertränken wieder auf. "kan, kangama", sagte kangama, als es juri sah. "hi kangama, du bist jetzt mein pokemon und ein weiterer freund für mich!", sagt juri zu ihm, bevor er kangama nun in den ball zurückruft.

  • Zitat

    Original von Valnar
    Jo, also bin jetzt mindestens 5 Tage weg...nehmt Ray mit, aus normalen Kämpfen hält er sich raus. Wenn es sich ergeben sollte kann er auch an einem Quest-Kampf teilnehmen...bleibt aber eure Sache...bis dann


    (in anbetracht dessen, sollten wir das RPG 5 Tage einfach ruhen lassen, damit nicht zu viel paassiert...Ausserdem sollten wir Imp diese Zeit geben, um sich was richtig geniales einfallen zu lassen :D)


    Derrath hatte eine Idee, er warf seinen Pokeball mit Tauros in die Luft, lief neben Tauros her und sprang auf seinen Rücken. "Tauros! Immer dem Panzaeron hinterher!"


    Wohin würde das Panzaeron wohl fliegen?


    (gi Imp! Go Imp! Wohin fliegt es? Wohin fliegt es? Go Imp! :D:D:D:D)

  • Dylan staunte nicht schlecht über Juris Fang und zog dann sein Dratini und sein Feurigel zurück. ,,Sag mal, Juri! Dein Kangama kommt den Panzaeron doch garantiert auch hinterher. Ich hab da ne geile Idee!'' Er riss sich aus einem nahe stehenden Baum ein Stück Holz heraus und schnallte es sich unter seine Füße. ,,Dratini, komm wieder raus! Du kannst mir dabei helfen hinter dem Viech herzukommen!''

  • "aaaah sehr gute Idee!" sagt Tartares und lässt sein Sichlor raus. Sichlor scheint sich schon etwas erholt zu haben. Er gibt Sichlor noch zwei Supertränke und fragt dann: "Hey kannst du dem Panzaron folgen?" Sichlor schaut in den Himmel und sieht das Panzaron. Sofort wird Sichlor wütend und faucht. "SIIIICHLOOOOOOOR" Dann schaut es Tartares an und nickt. "Hm Sichlor scheint schonmal auf das Panzaron getroffen zu sein! Weisst du was Sichlor, ich nenne dich ab jetzt Rizza. Los geeehts!" sagt er und tut das gleiche wie Dylan. Sichlor flizzt los und zieht Tartares ohne Schwierigkeiten mit.

  • "ok, kangama, ich brauch dich nochmal!", ruft juri und wirft den ball mit seinem neuen pokemon. "kangama, ich hüpf in deinen beutel und du läuft dem panzaeron hinterher, ok?", fragt juri es. "kanga, kanga...kangama!", sagt kangama. "ok, dann mal los, hey ihr, wartet auf mich!" und sxchon sitzt juri in einem kangamabeutel und geht den anderen hinterher.

  • "Schautmal!!! Kangama's Kind sieht genau so aus wie Juri!" sagt Tartares und lacht Juri an. Und schon in der nächsten Minute zieht ihn sein Sichlor noch schneller voran und er flitzt an Juri vorbei. "OooOOooOh nicht so schnell Rizza"



    @ die ganze Gruppe:
    BITTE Leute ihr dürft nicht so schnell vorangehen. Ich selber habe bisher auch hier in RPG alles viel zu schnell gemacht. Aber wenn wir so weitermachen, dann wird jedem von uns die RPG verleiden. Denn das ist wirklich scheisse, wenn irgendwas geiles passiert, aber man nicht was dazu sagen kann weil die anderen bereits weitergeschrieben haben und schon in der nächsten Stadt sind. Ausserdem werden wir von den anderen schon als Spammer angesehen, weil wir viel schneller als die vorankommen.


    Derrtah hat Recht. Wenn mal was passiert, dann wartet doch bitte bis alle etwas dazu geschrieben haben. Ausser natürlich man weiss bereits dass eine Person für einige Tage nicht on kommt. Dann könnt ihr schon weitermachen. Also Leute versucht euch bitte daran zu halten. Imp ist auch absolut nicht zufrieden mit unserer Gruppe.


    AUSSERDEM solltet ihr nicht in Alleingang die Arenaleiter herausfordern und die Gruppe einfach kurz verlassen. Naja ich selber hab keine Probleme damit aber das macht es für Imp unübersichtlicher.

  • Ich hab diesbezüglich auch schon mit Imp geredet und poste jetzt weniger, da wir aber gemeinsam bei Janina in der Arena waren dachte ich, dass ich sie herausfordern könnte. Na ja, ich werd jetzt nichts Story Veränderndes posten, auch wenn Valnars und Xions Charaktere mit uns mitlaufen dürfen und wir sie steuern dürfen. Wie du sagtest, Tartares, wir wollen weniger schreiben und ich hab auch schon mit Imp geredet, ich hab dasselbe mitgekriegt wie du. Daher sag ich einfach mal, wir lassen es die nächsten 3-5 Tage einfach oder posten nur Dinge, die einfach nicht die Story voranbringen, davon natürlich einfach auch nicht zuviel. Was die anderen von uns denken ist mir eigentlich egal, ist ja schließlich nicht ihr Thread(wenn du die Leute aus den anderen Threads meinst), aber es stimmt, dass wir was daran ändern müssen. Ich halt mich ab sofort zurück und werd wie gesagt keine Alleingänge mehr unternehmen, das heißt kein Durch die Gegend streifen um Orden zu sammeln, ich werde nur noch geschlossen in der Gruppe in die Stadt gelangen.


    Dylan surfte mit Dratini durch das Gras immer hinter Panzaeron her.Plötzlich begann er zu lachen, da er Juri in seinem Kangama sah. ,,Netter Stil! Sieht aber gut aus!'' Dratini lachte auch ziemlich laut, aber sie lachten nicht über Juri, sondern nur darüber, wie es aussah, dass er in Kangamas Beutel durch die Gegend ritt. ,,Wir haben es fast eingeholt, gib nicht auf Dratini!''

  • Zarel befand sich nun auf einer Wiese etwas westlich von Prismania. Er wollte sich sein eben gewonnenes Pokemon einmal ansehen. Er warf also den Pokeball ins Gras und ein eckiges und kantiges Pokemon sprang ihm freudig entgegen: Porygon!
    Porygon spielte einen etwas seltsamen Sound ab, umkreiste seinen neuen Trainer ein paar Mal und düste dann ein paar Zentimeter über dem Boden schwebend über die Wiese. Kurzum: Der erste Eindruck von Zarel war mehr als positiv.
    Schließlich beschloss er, Magnetilo rauszulassen. Dieses freute sich darüber, Porygon zu sehen - es hatte es ja schließlich organisiert, dass Porygon von der Spielehalle wegkam. Porygon und Magnetilo verstanden sich ebenfalls kräftig, anscheinend konnten sie über leichten Strom miteinander kommunizieren, wie Zarel munkelte. Außerdem schien Magnetilo ungleich glücklicher als vorher. Zarel vermutete, dass ihm aufgefallen ist, dass es auch etwas erreichen kann. Etwas Zeit verging, und Zarel meinte, dass er langsam wieder aufbrechen sollte. So ließ er noch sein Panzaeron und sein Mantax erscheinen, um sich Porygon anzusehen. Panzaeron war regelrecht überrascht, dass kein Magnetilo an ihm hing. Porygon wuselte nur so zwischen allen hindurch.
    "Also, ich würde sagen, wir fliegen weiter, Panzaeron.", sagte Zarel schließlich und Panzaeron führte automatisch schoneinmal die Agilität aus. Porygon machte es ihm nach, was Zarel zumindest schon eine Attacke seines neuen Pokemon verriet.
    Mantax kehrte bereitwillig in seinen Pokeball zurück, Magnetilo jedoch, flog wieder auf Panzaeron zu und hängte sich an diesem fest ein. Doch damit nicht genug: Porygon blickte Magnetilo genau an und schien es irgendwie zu schaffen, Magnetilos magnetische Fähigkeiten zu kopieren. Und einen Moment später hängte es an der anderen Seite von Panzaeron. Zarel musste unwillkürlich lachen, das arme Panzaeron wirkte leicht genervt. Trotzdem schafften es die vier, irgendwie in die Lüfte zu kommen, auch wenn es sehr seltsam aussehen musste. Und so flogen sie über dem Radweg in Richtung Fuchsania.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • ihr habt recht, ich fühl mich z.b. weil ich nicht mehr hinterherkam, ziemluich unter druck gesetzt, weil immer wenn ich off war ihr (vor allem tartares und kaito, nix gegen euch)mindestens 2 seiten weiter geschrieben habt. war ziemlich anstrengend des immer nachzulesen.


    "hey ihr beiden da vorne, ich weiß das des lustig ausschaut, aber es ist ziemlich bequem dort drin", ruft juri dylan zu. während sie nun dem panzaeron auf den versen sind, rasen sie an den vielen rihorns, nidorinos und nidorinas und anderen pokemon vorbei. "mal hoffen dass wir bald herausfinden, wohin uns das panzaeronm führt.", denkt sich juri.