[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Ich lach dich ja auch nicht aus! Es sieht einfach klasse aus und es passt zu dir! Kangama scheint dich sehr zu mögen, auch wenn du es noch nicht allzu lange hast. Und mein Dratini scheint dich auch zu mögen, es ist ziemlich anhänglich, musst du wissen! Panzaeron scheint echt keine Ruhe zu geben, wir sind mittlerweile schon eine ganze Zeit hinter ihm her, frag mich echt wo das hinwill?''

  • Als Dlyan so dahinredet, flitzt Tartares auch an ihm vorbei und grinst ihn an. "Komm hol mich ein wenn du kannst Chef!" sagt er! Aber da er zu Dylan nach hinten schaut, sieht er den Baum vor sich nicht und rast volle Kraft rein. Sein Sichlor bleibt sofort stehen und Tartares bleibt mit einer Riesenbeule liegen.

  • ich geh ebenfalls off und komme erst morgen Abend.


    Tartares sieht schonbeinah Sterne um die Köpfe fliegen aber trotzdem steht er wieder auf und folgt wieder den anderen. "Achkomm schon Juri n bisschen Spass muss sein. Ausserdem können wir Panzaron gar nicht aus den Augen verlieren, da mein Taubsi das Panzaron verfolgt." antwortet er dann noch zu Juri.

  • (endlich habt ihr´s kapiert...-_-")


    Derrath ließ das Panzaeron nicht aus den Augen. "Okay, Tauros...Sie haben uns gleich eingeholt, dann kannst du wieder richtig Gas geben..".


    Es war nicht einfach, sich auf einem Tauros zu halten, doch mit müh und Not schaffte er es. "Mann..:Das wackelt...Wann landet dieses Panzaeron endlich?".

  • ich bin ganz draußen, wenn sich das hier nicht ändert... ich hab voll den überblick verloren und so viele neeue helfen mir auch nicht grade dabei, wieder auf den aktuellen stand zu kommen..

  • Panzaeron flog nun höher und hob sich langsam, aber sicher, über den Rand der Safari-Zone hinweg, so dass es den Trainern nicht mehr möglich war, ihm weiter zu folgen. Kurz darauf jedoch kam ein Schwalboss aus der Richtung angeflogen, in die Panzaeron verschwunden war. Es war viel schneller als der Eisenvogel und schoss auf die mittleren Gebiete der Safari-Zone zu.

  • Tauros kam zu stehen, Derrath flog im hohen Bogen durch die Luft und landete unsanft. "Autsch...".


    "Jungs! Folgt dem Schwallboss!", ruft er und zeigt auf das Pokemon am Himmel. Er steigt auch wieder auf Tauros und sagt ihm, es solle dem Schwallboss folgen. Sofort setzt sich der Stier wieder in Bewegung.

  • ,,Dratini, dreh sofort um! Jetzt müssen wir das Schwalboss verfolgen. Mal schauen, wo es uns hinführt!'' Dratini drehte sofort um und Dylan schlidderte ziemlich heftig um eine Kurve, fand aber seine Balance gerade noch so, kurz bevor er gegen einen Baum flog. ,,Super, Dratini! Folg Schwalboss und halt dich an Tauros!'' Derrath ritt mit seinem Stück ein kleines Stück vor ihm, da sein Pokemon schneller war. Dylan grübelte, als sie das Pokemon verfolgten: Hieß es nicht, dass hier nur Panzaeron irgendwelche Pokemon wegtragen? Hmm, merkwürdig! Aber vielleicht sind ja mehrere Flugpokemonarten betroffen?

  • Das Schwallboss war ziemloch schnell. "Mann! Tauros geht langsam die Puste aus...Wir müssen dieses Schwallboss doch irgendwie kennzeichnen können, oder es so hinbekommen, dass es eine Spur hinterlässt...". Derrath dachte angestrengt nach. "Aber wie nur?".

  • "Leute ich habs euch schonmal gesagt. Mein Taubsi ist hinter dem Schwalboss und Taubsi kann uns zu Schwalboss führen, auch wenn wir Schwalboss aus den Augen verlieren." sagt Tartares während er von Sichlor gezogen wird und auf den Holzstücken wie auf einem Snowboard rumflizt. "Leute hoffentlich kommt dann nicht noch ein Tauboss und was weiss ich noch alles"

  • Schwalboss flogt weiter in die Safari-Zone hinein, bis es schließlich im Sturzflug auf ein wildes Parasek zuschoss. Dank der doppelten Schwäche konnte es seine Beute mit dem Überraschungsangriff weitgehen Kampfunfähig machen und hob es dann mit seinen scharfen Krallen nach oben, wobei es aber wegen der schweren Last um einiges langsamer wurde.

  • ,,Endlich holen wir das Teil mal ein! Ein Glück, dass es sich das Parasek geschnappt hat, sonst wären wir da ja noch ewig und drei Tage hinterhergerannt. Dratini, folg ihm weiter!'' Schwalboss folgte seiner Route und Dylan starrte es wütend an. ,,Wo uns das Pokemon wohl hinführt? Ich hoffe wir finden endlich Antworten!'', dachte er.

  • Derrath beobachtete, wie die Sporen auf Paraseks Pilz zur Erde niederfielen. "Hmmm...Die Sporen! Das ist es doch! Da Schwallboss langsam fliegt, fallen die Sporen dichter...wir können es anhand der Sporen-Spur verfolgen!", ruft er. Plötzlich sckt Tauros zusammen und schläft ein. "Offensichtlich...*gähn* Pilzspore oder ...*gähn* Schlafpuder...", murmelt Derrath, ehe auch er leicht einnickt und neben Tauros fällt.


    Ich hoffe, das ,mit den sporen macht nix, Imp, aber ich dachte, das wäre ne nette Idee...zur not, wenn´s ganz und gar aus der planung springt, kann der wind die dinger ja weg pusten...:D:D:D)

  • " hey, derrath, du kannst,...uuuhhaaa..., doch nicht einnicken...uha, bin ich müde", sagt juri "oh mann, jetzt bloß nicht einknicken, wäre ziemlich blöd.", denkt juri. sein kangama wird auch zunehmend schlaffer, aber es hält sich wach. "gut kangama, nur nicht einschlafen!", sagt juri zu kangama, dass nun fast die augen zu hat.

  • Während Zarel über den Luftweg nach Fuchsania einbog - mal wieder mit einer verückt hohen Geschwindigkeit -, pfiff sein neues Porygon auf einmal kurz und nickte mit seinem Kopf in die Richtung der Safarizone. Panzaeron schien zwar immer noch nicht von dem Gedankne begeistert, zwei Pokemon durch die Luft schleppen zu müssen, aber es folgte dann doch bereitwillig Zarels Zeichen und legte einen rasenden Flug über die Safarizone hin. Während auch Panzaeron die Gruppe bald geortet hatte, konnte sie Zarel erst sehen, als Panzaeron schon zur Landung ansetzte. Doch da erkannte Zarel, dass seine Mitabenteurer einem Pokemon an den Fersen haftete, dass sich ebenfalls in der Luft befand.
    "Bleib oben", sagte Zarel schnell zu seinem Flugstahl-Pokemon und bedeutete ihm, auf das Schwalboss Kurs zu nehmen. Panzaeron fasste das Schwalboss mit dem Parasek schnell ins Auge und schien irgendwie deutlich motviert dadurch, dass es nicht das einzige Pokemon war, das andere tragen durfte.
    Zarel jedenfalls entschloss sich, möglichst schnell einen Angriff zu starten - da sah ihm irgendwie genau nach dem aus, was sie gesucht hatten. Noch ehe Panzaeron der Gruppe und Schwalboss nahe kam, fragte Zarel Porygon: "Sag mal, kannst du die dort irgendwie angreifen?"
    Porygon fiepte fröhlich und setzte einen Psystrahl auf das Pokemon-Duo an.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler