[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dratini schlängelte sich mit enormer Geschwindigkeit am Boden entlang und verfolgte Schwalboss, so gut es konnte. ,,Falls wir es nochmal einholen sollten, dann nicht alle auf einmal, sonst haut es wieder ab! Höchstens zwei Pokemon, ich würd aber gern dabei sein! Schwalboss ist schlau genug, wie wir ja gesehen haben, als es floh, daher müssen wir es irgendwie in Sicherheit wiegen.''

  • Ich hab noch nicht gesagt dass es abhaut, ich hab dir nur gesagt du sollst dir schonmal überlegen was du machst WENN es abhaut... was ich hier nicht schreibe is auch nicht passiert. ^^


    schiggyfanatiker
    Ähm, les dir mal bitte die Regeln zu den Attacken durch, Eisstrahl geht ja wohl noch nicht...


    Schwalboss wusste nun, dass es gegen so viele Gegner auf einmal nicht mehr ankam. Nach einer letzten Attacke gegen das Zubat machte es kehrt und versuchte zu fliehen. Obwohl es im Kampf geschwächt wurde, war es doch immer noch recht schnell.

  • Zubat konnte sich gerade noch fangen. "Klasse...", murmelt Derrath. "Zubat! Ich habe ien Idee! Lass das Schwallboss ruhig entkommen...Wir können es später mit deiner Superschall Attacke wiederfinden!". Zubat fiepte laut unbd segelte langsam zu Derrath herunter. "Gut gemacht...", sagt Derrath grinsend und lässt sein Zubat in den Pokeball zurück kehren. "Jungs! Habt ihr gehört? Wir können das Schwallboss durch die Superschall Attacke auch sonst wo finden! Zubat orientiert sich daran...Also muss es so auch klappen, alles klar?".

  • Zarel sah das Schwalboss kurz an und beschloss, es weiter zu verfolgen. Panzaeron nahm angriffslustig die Verfolung auf, während Zarel versuchte, sich irgendwie an seinem Pokemon festzuhalten. Panzaeron kriesch kurz auf, und schleuderte Schwalboss eine Reihe winziger Komenten entgegen, die ihr Ziel verfolgen konnten (Sternschauer). Zarel schien ziemlich beeindruckt von dieser Technik.
    Porygon schließlich schien zu begreifen, dass Panzaeron nun allein am besten weiterkomme, denn es kehrte abrupt in seinen Pokeball zurück. Magnetilo blieb schließlich wartend an Panzaerons Brust kleben und wartete auf eine Chance, während Panzaeron Schwalboss wie ein Düsenjäger hinterherjagte und einige Salven Sternschauer verschoss.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • seht wusste das er nicht schnell genug war um das schwalboss zu verfolgen. Dann hörte er Derrath ruffen das sein zubat das schwalboss später orten könne. Desshalb stelte er sich bei allen die noch dastanden vor:,, Hi ich bin Seht. Das sind meine Pokemon ein Kindwurm, ein Larvitar und ein Tanhel. Ich weiß net warum aber ich wusste einfach das ich euch helfen musste.'' Dann setzte er sich ins graß und dachte nach ob er sich hier in der Safariezone noch ein Dratini fangen sollte.


    So weit ich weiß kann man sich in der safariezone ja dratini fangen

  • Schwalboss fiel schließlich auf, dass es verfolgt und von hinten attackiert wurde, deshalb beschleunigte es etwas, so dass es schneller war als das Panzaeron, das dazu noch Zarel tragen musste, werden konnte. Es flog nun von der Safari-Zone weg in Westen, um seine Verfolger abzuhängen.

  • "Hi...Ich bin Derrath...", sagte er zu Seth, ehe er sich an seine Kameraden wandte: "Okay...Ich hab nen Plan...Das Schwallboss ist da lang...", er zeigt in die Flugrichtung, "Das heißt, wir suchen am besten in der Richtung... Zubat kann das Schwallboss mit seinem Superschall wiederfinden...Es kann damit mehr sehen als unsere restlichen Pokemon mit ihren Augen zusammen sehen könnten...", sagt Derrath grinsend.

  • Taubsi kommt zurückgeflogen, da es wahrscheinlich nicht mit dem Tempo von Schwalboss mithalten konnte. "Hm ist schon oke kleiner. Komm zurück" sagt Tartares und ruft sein Pokemon zurück. Dann wendet er sich an den neuen und sagt: "Hi ich bin Tartares und dieses Glumanda hier gehört ebenfalls mir und heisst Paco" Glumanda begrüsst den neuen freundlich und danach stellt Tartares ihm auch seinen frisch gefangenes Pokemon vor. Danach hört er Derrath zu und meint: "Zum Glück reisen wir zusammen. Keiner von uns könnte diese Leute alleine aufhalten."

  • "Wenn ich mit euch nicht auf dem Bahnhof zusammengetroffen wäre, würde mich das wahrscheinlich gar nicht kümmern...", sagt Derrath trocken. Dannach niummt er sich (wie immer :D) einen Müsliriegel aus seinerm Rucksack und beginnt, den zu essen. "Wenn die S-Leute auch für das hier verantwortlich sind", sagt er kauend,"Dann wissen sie jetzt sicher, dass wir was dagegen haben...".

  • Dylans Dratini verfolgte Schwalboss weiterhin und wandte sich nun kurz an den Neuen. ,,Ich bin Dylan Dorson! Dein Pokemon hat übrigens was drauf! Schwalboss ist wohl über alle Berge, das kriegen wir nicht mehr!'' Er hielt sein Dratini an und setzte sich dann zu den anderen. Danach überlegte er kurz und wandte sich dann an Derrath. ,,Ob wir hier wirklich was in der Safari-Zone finden, langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher. Sag mal hast du noch solche Müsliriegel?''

  • ähm, ih hab geschrieben, dass ih diese attacke als tm bekommen habe, hab dih auch gefragt, du hast aber nix gesagt.


    "hi, mein name ist juri kawasaki, das hier ist mein schiggy, wie du siher gemerkt hast", sagt juri zu seth. er schikt nun sein schiggy zurück in seinen ball und nimmt sich aus seinem ruksack ein salami-brötchen.

  • Seht saß da und hielt ausschau ob er nicht irgenwo ein dratini sah. Als er nichts fand wand er sich zu denn anderen und fragte erstmal:,, Warum hab ihr eigentlich gegen das schwalboss gekämpft^^'' Dann fragte er noch ob die andren vieleicht etwas aufpassen könnten ob sie ein dratini sehen. Er sagte dann noch: ,, Eigentlich bin ich ja nur hergekommen um mir ein dratini zu fangen.'' Dann rief er seine pokemon zurück nur sein kindwurm(das von seinen flug immer noch etwas bennomen war) sprang in seinen rucksack

  • Dylan hatte sich zu den anderen gesetzt und stellte sich dem Neuen nochmals ausführlich vor. Seine fünf Pokebälle hingen über seinem Schultergürtel und er tippte sie alle der Reihe nach an und alle seine Pokemon kamen hervor. ,,Essen fassen, Leute! Es wird mal wieder Zeit, was zu Essen! Er stellte allen Pokemon einen Futternapf hin und diese fraßen auch relativ schnell ihr Futter weg, er selbst gönnte sich noch einen Müslieriegel, denn Derrath ihm zugesteckt hatte. Genüsslich aß er ihn auf und holte sich dann noch eine Wurststulle aus seinem Rucksack. Nachdem er gegessen hatte steckte er seinen Müll ein und gab seinen Pokemon noch etwas zu essen und gönnte sich einen Multivitamin-Saft, den er aus seinem Rucksack hervorholte. Sichtlich erholt ließ er sich wie ein nasser Sack in das Gras plumpsen. ,,Mann ist das Gras hier weich! Die Safari-Zone ist ein echtes Stück unberührte Natur!'' Seine Pokemon legten sich ebenfalls ins Gras und sie lagen dann ein gutes Weilchen vor sich hin, bis Dylan sich erhob und sich an die anderen wandte. ,,Was machen wir als nächstes, Leute? Schwalboss kriegen wir ja sowieso, dank Derraths Zubat.''

  • Tay schwamm auf dem mehr. Er genoss die frische Luft.
    ,, Mhh vielleicht sollte ich mal Dylan anrufen vieleciht können sie mich auf Eiland 7 besuchen.
    Tay wählte Dylans nummer und wartete.

  • Auf Dylans Pokécom erschien Tays Nummer. ,,Tay, alles klar! Wie gehts dir? Was machst so?'' Er überrannte Tay erst mal mit Fragen, da es seit seinem Verschwinden vor einigen Tagen einige Dinge gab, die er ihm erzählen wollte und er wollte vieles wissen, da er von Natur aus verdammt neugierig ist. Er überlegte kurz und redete dann sofort weiter.

  • ,,Mir gehts gut und den anderen auch, wir haben jetzt wieder ein paar neue Trainer getroffen und einiges erlebt, aber momentan sind wir am Essen! Wie ist es so auf Eiland 7, ist deine Heimat denn inzwischen von diesen Typen freigegeben worden. Ich hab kein Problem damit, ich weiß aber nicht, was die anderen sagen. Wir haben hier in der Safari-Zone jedenfalls noch keine Anhaltspunkte gefunden.'' Er hielt kurz den Hörer weg, da er sich noch eine Stulle reinstopfte und hörte Tay dann weiter zu.