[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "hmmm.... ich schätze mal, dass das Schwallboss nicht in der Safari Zone landen wird... Hmmm...Wir finden es trotzdem...", sagt Derrath, "Und auf deine Frage, lieber Dylan: Ja, aber du kriegst keinen...".
    Wie zur Demonstration biss er noch einmal genüsslich in den Riegel. "Mhhmmm...Lecker... Ist das Tay am Telefon? Gib mal her!". Derrath macht sich daran, Dylan das PokeCom abzunehmen. "Ich will...doch nur mal...Hallo sagen! Gin her!".

  • ich bin jetzt mal auch in der safari zone, bei euch.


    Jan amüsierte sich über Dylan und Derrath. Jedoch änderte sich seine gute Laune, als die Bisswunde an seinem Arm schlimmer schmerzte als je zuvor. Er schrie vor Schmerz laut auf, doch der Schmerz war so schnell gegangen, wie er gekommen war. Jan schaute auf seinen Arm, doch von der Wunde war nichts mehr zu sehen.

  • Zarel, Panzaeron und Magnetilo drehten schließlich ab und steuerten auf die anderen in der Safari-Zone zu. Noch während der Landung rief Zarel den anderen zu: "Hi! Da war doch jemand, der mich nicht kannte, oder? Ich bin Zarel und komme aus Moosbach! Dieses Schwalboss gehört doch sicher zu denen, die wir suchen, oder was meint ihr?"

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • "Hmm...Wahrscheinlich...", sagt Derrath, "Aber was genaues wissen wir auch nicht...". Er sah Jan erstaunt an, als dieser aufschrie. "Was ist denn mit dir los?", fragt er überrascht.

  • "Es ist Nichts.....", sagte Jan ein wenig schwer atmend zu Derrath. Shadow sprang auf Jans Arme und bekamm ein paar Pokeriegel zu fressen. Insgeheim fragte sich Jan, was das für eine besondere Bisswunde war.

  • "Wenn du meinst...Wir sollten die Safari Zone verlassen... Es ist jetzt wichtiger, das Schwallboss zu finden...", sagt Derrath nachenklich, "Ausserdem ist unsere Zeit hier bald abgelaufen...".

  • seht hatte zugehört verstand aber net recht über was sie da redeten. er ging an einen see um sich sein gesicht zu waschen als er endlich ein dratini fand. Sofort befahl er seinen Kindwurm, welches seoben aus seinen rucksack sprang die Biss Attacke einzusetztn. Das erstaunte dratini wurde getroffen Konnterte aber diereckt mit einer Wickelattacke. Da Kindwurm noch verletzt war rief seht es zurück und Schickte Tanhel in die Arena. Seht:,,Ok greif es ununterbrochen mit Bodycheck an. Gib dein Bestes''. Tanhel griff an aber tratini wich aus. Dann konterte dratini mit donnerwelle welche voll draf. Als nächstesw giff tanhel drei mal mit bodycheck an danach brach dratini zusamen. Seht warf einen Pokeball. Wackel, Wackel, Wackel, Wackel, Pling. Seht hob den Pokeball auf und kehrte dann zur gruppe zurück.

  • Tay lässt fragen, ob wir ihn auf Eiland 7 besuchen können.


    ,,Finger weg! Lass deine dreckigen Griffel von meinem Pokécom, hast schließlich deinen eigenen! Ruf ihn doch selber an!'' Er schrie Derrath an, als dieser mit seinen klebrigen Fingern ihm seinen Pokécom aus der Hand reißen wollte. ,,Tay, ich glaub ich muss jetzt auflegen, sonst geht mir noch mein Pokécom kaputt. Wir reden später weiter.'' Er drückte Tay weg und steckte sein Pokécom weg. ,,Wasch dich erst mal, Alter! Du hast aber Recht, dass wir uns das Schwalboss vorknöpfen sollten, diesmal nicht gleich zu viert, sonst haut es wieder ab.''

  • ,,Tay hat mir ein bisschen von seiner Heimat erzählt und gefragt, ob wir bei ihm vorbeischauen könnten, ich wär dafür, aber wir sind ja schließlich eine Gruppe, da kann ich mich schlecht drüber hinwegsetzen. Falls wir aber nach Eiland 7 wollen müssten wir nach Orania City, hier scheinen wir nicht mehr wirklich viel zu finden, schließlich hat sich das Schwalboss auch aus dem Staub gemacht, Jan. Aber bis wir da sind wird das eine ziemliche Zeit dauern und wir sollten Schwalboss schließlich verfolgen, aber wo es hinfliegt, keine Ahnung.''


    Ich weiß auch nicht, wo Imp hinwill, hab schon angefragt. Wir haben aber grad noch Quest, daher werd ich mich hüten abzuhauen und außerdem hab ich hoch und heilig verkündet, mich nicht mehr von der Gruppe zu trennen, ehrlich gesagt hab ich dazu auch keine Lust mehr.

  • wir könnten es doch so machen, dass dieses schwallboss auf eiland 7 ist. wäre ne möglihkeit. ich frag mal imp, ist bestimmt toll wenn wir des machen.


    juri hört die ganze zeit den anderen zu, dann meldet er sih zu wort: "hey wer weiß wo dieses schwallboss ist, vielleicht ist es in orania ity, vielleicht auch in alabastia, würde schwer werden es zu finden, wer weiß, vielleiht ist es auf eiland 7!"

  • ,,Oh, hallo Juri! Was macht dein Kangama?'' Er musterte zunächst seine eigenen Pokemon die dösend neben ihm lagen. Er sammelte ihre Futternäpfe ein und spülte sie mit ein wenig Wasser aus, das er sich aus dem Dratini-See mitgenommen hatte. ,,Meine pennen gerade, wie es aussieht! Aber von mir aus können sie ruhig schlafen.'' Er holte alle seine Pokemon zurück in seine Pokebälle und lies sie in Ruhe schlafen. ,,Endlich bin ich satt, das tat gut.''


    Wir müssen die Meinung aller mit einbeziehen, aber wenn ihr Imp sagt, dass ihr gerne nach Eiland 7 wollt, reagiert er vielleicht drauf, hab ihm jedenfalls Bescheid gesagt.

  • Ich finds irgendwie doof, wenn immer alle zusammen bleiben.


    Jan lies sein Fiffyen ein wenig gegen ein Nidoran kämpfen, wobei sie eher spielten, als zu kämpfen. Nachdem er ihnen eine Zeit lang zugeschaut hatte, wandte er sich zu Dylan und meinte: " Ich würde Tay gerne mal auf Eiland 7 besuchen."

  • Ich meine wir sillten erst mal zu einen pokecenter der kampf gegen das schwalboss hatt doch alle zimlich entkräftet. Dann können wir ja weiter übelegen


    (ich schreibe ab jetzt in der ich form)

  • Tay war bereits auf Eiland 7 angekommen und ging ein bisschen zwischen den Häusern und Straßen lang. Dann ging er tief in die sieben Schatzschlucht hinein.
    Dann rief er seinen Onkel an:,, Hey sag bitte wenn eine Gruppe von Trainier nach mir suchen , das ich in der sieben Schatzschlucht bin."

  • "meinem kangama geht es reht gut, ich lass es am besten mal rau und die anderen auch, los, kangama, endivie, abra und feuriegel!", sagt juri und lässt seine 4 pokemon heraus, da aber schiggy schon draußen ist, kann er es nicht rausschicken. dann sagt juri, dass sie ein bisshen spielen sollen. dann bereitet er das essen für seine gefährten vor, falls sie hunger haben. dann sagt juri:"hey was gibt es eigentlich für pokemon auf eiland 7? gibt es dort unliht-pokemon, zum beispiel sniebel oder absol?


    wir solle aber zusammenbleiben, ist zwar komisch, aber wwir können vielleicht mal 3er-4ergruppen bilden, wenn imp das team S dort auftauchen lässt.

  • Naja dann las ich meine Pokemon auch mal raus: Dratini, Larvitar, Tanhel ihr seid drann. Kindwurm komm aus denn rucksack. wenn irgendjemand will kann er gegen mich kämpfen?


    Wer ist das team s