[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,, Ich bin auf dem Radweg über eine Empore gefalle und mir meinen Arm an einem Stei aufgeratscht und dann bin ich hierher gesprinten und dann weiß ich nicht mehr was dann war."

  • Boah,war das schöne Sternschnuppe!Ich finde es toll den Weg hierhin zu euch gefunden zu haben.Ihr seit richitg nett zu mir.Was Bessers hätte mir doch gar nicht passieren können!!!!!



    ich bin jetzt off komme erst vielleicht morgen abend(hoffen wir mal nicht :D =)) wieder habe doofe schule also bis morgen Dream dann mach auch das in meiner sig

  • ,,Nachdem du uns gefunden hattest bist du kollabiert, dank Derrath bist du weich gelandet, Seth, eín neues Mitglied, Derrath und ich haben dich auf das Tauros von Derrath heraufgelegt und ich bin mit Tauros so schnell es ging in Richtung Pokemoncenter geritten. Klingt aber nicht gerade nett, so eine Schnittverletzung. Tja, aber jetzt bist du ja wieder auf dem Damm, kannst du aufstehen?''

  • Seht sah jemanden aus dem Center rauslaufen. Es war der Junge der zusammengebroche war er stand auf und ging auf ihn zu:,, Hallo, ich bin Seht und das sind meine Pokemon ein Kindwurm, Larvitar, Dratini und Tanhel. Und wer bist du?''

  • Dylan bemerkte das Tay zwar noch ein bisschen wackelig auf den Beinen war, aber er wieder genug Kraft hatte um zu gehen. ,,Na dann! Ich hoffe wir kriegen das Schwalboss noch, da müssen wir uns aber an Derrath halten, sein Zubat kann als Einziges Superschall einsetzen.'' Sie gingen vor die Tür und Tay und er standen nun neben Dylans Pokemon, die mittlerweile ziemlich erschöpft aussahen vom Training. ,,Alles klar, Leute! Macht mal ne Pause, so ne Stunde ungefähr dann geht es weiter! Hier habt ihr noch eure letzte Mahlzeit für heute.'' Er machte ihnen noch einen Fressnapf fertig und seine Pokemon aßen genüsslich ihr Futter. Dann tranken sie auch noch ordentlich und ruhten sich erst mal aus. ,,Wie geht es deinen Pokemon, hast du auch mit ihnen trainiert? Was ist eigentlich mit deiner Heimat, war die immer noch von diesen Leuten besetzt, oder wie?''

  • hab heute bis 17:48 geschlafen, weshalb ich nichts schreiben konnte.


    Jan ging richtung Pokecenter, wo er Seht, Dylan und einen unbekannten Jungen sah. Er lief zu ihnen.

  • ,,Na dann hast du ja wohl ordentlich Schwein gehabt kann man sagen!'' Plötzlich entdeckte er Jan, der mitten in das Gespräch platzte. ,,Jan, wie geht's, was hast du so gemacht? Wir hatten hier in der Zwischenszeit einen derben Notfall. Der dir unbekannte Trainer heißt Tay, aber ich glaub er kann sich dir selbst vorstellen.'' Dann wendete er sich wieder Tay zu. ,,Ist jetzt alles vom Kreislauf her okay bei dir, kein Schwindelgefühl, nix?''

  • Er unterstützte ihn und half ihm beim Gehen. ,,So fit scheinst du doch noch nicht wieder zu sein, du musst dich noch ausruhen, vorher können wir auch nicht weiter, auch wenn Derrath das verdammt ärgern wird, wir werden solange hier bleiben müssen. Jan, du kannst ruhig mitkommen, wir unterhalten uns dann drinnen weiter.'' Dylans Pokemon machten noch Pause, aber als sie wieder einigermaßen fit waren machten sie sich wieder daran weiterzutrainieren.

  • Jan half Dylan, Tay auf sein Zimmer zu bringen. Als sie es geschafft hatten, lehnte sich Jan an die Zimmerwand und Strich mit der Hand über die Stelle, wo vorher die Bisswunde gewesen war. " Also, freut mich dich kennen zu lernen, Tay. ", sagte Jan.

  • "Hmm...Ich bin dafür, dass wir hier bleiben, bis Tay sich erholt hat...", sagte Derrath, der plötzlich wieder aufgetaucht war, "Auch wenn das bedeutet, dass wir länger als geplant hier bleiben müssen...".


    "Immerhin...Wir sind hier am Meer...", dachte Derrath, "Aber merkt euch eins! Sobald Tay wieder auf dem Damm ist, geht´s weiter...Und zwar ohne irgendwelche lästigen oder unnötigen zwischenstopps...Keine Kämpfe untereinander, kapiert? Wenn ihr schon jgegeneinander kämpfen müsst, dann innerhalb der Zeit, die Tay zur Genesung braucht...Dannach sind unnötige Kämpfe untereinander ausgeschlossen, kapito?"

  • Tartares hört zu wie Derrath mit den anderen tadelt und lacht dann. "Du kommst mir rein wie son Diktator" meint er dann zu Derrath. und kauft weiter an einem Stück Brot rum.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Jan verliess nach einer Zeit das Pokecenter, um Tartares zu suchen. Er hatte plötzlich lust, ihn zum Kampf herauszufordern. Jan fand ihn schliesslich bei Derrath und fragte ihn auch sofort: "hmmm, Tartares? Hättest du lust auf einen Kampf mit mir?"

  • "Irgendeiner muss ehier ja mal die Initiative ergreifen...", sagte Derrath grinsend, " Sonst würden wir andauernd gegeneinander kämpfen und würden nicht weiterkommen...". Derrath lehnt sich wieder an die Wand.