[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Kampf ging weiter. Als nächstes schickte der Typ ein Kadabra in den Kampf. "Maaaan, du kennst dich wohl überhaupt nicht mit Pokemontypen aus oder", fragte Jan genervt und dennoch mit tonloser stimme. Der Typ sah verdutzt aus : "Wie meinst du das?" Jan antwortete nicht, gab aber seinem Fiffyen den Befehl, Biss einzusetzten, was es dann auch tat, woraufhin das Kadabra k.o. war. Der Typ rief es verwundert zurück und rief sein letztes Pokemon, ein Geradachs. Es griff, kaum das es aus dem Pokeball war, Shadow mit einer Kopfnuss an. Dieses hatte keine Zeit mehr um auszuweichen und wurde mit voller Wucht getroffen. Es konnte wieder aufstehen, war jedoch sehr geschwächt. Und als es dann noch unerwartet von einem Ruckzuckhieb getroffen wurde, blieb es besiegt und blieb reglos am Boden liegen. Jedoch wollte das Geradacks weiter angreiffen, als Jan dazwischen ging und den Angrif mit seinem Stab abblockte. Er nahm Shadow auf den Arm und lies Nebulak aus seinem Ball. Danach ging er dahin zurück, wo er vorhin gestanden hatte und schaute Nebulaks Kampf zu. Dieser war ..... naja, Nebulaks attacken hatten keine Wirkung auf Geradacks, und dessen Attacken hatten keine Wirkung auf Nebulak. Jan meinte, dass sie dies mit einem Unentschieden beenden sollten, doch der Typ wollte nichts davon hören. Jan befahl seinem Nebulak nicht mehr anzugreifen, was es dann auch tat. Das Geradacks grif immer weiter an, bis es schliesslich vor Erschöpfung zusammenbrach. Der Typ wollte seinen Augen nicht trauen, rief sein Geradack jedoch wieder zurück. "Na, da hast du ja nochmal Glück gehabt. Aber das nächste mal kommst du mir nicht so leicht davon!", meinte der Typ. Jan beachtete ihn nicht weiter und suchte nach Dylan.

  • ,,Du wirst nichts schaffen, nach diesem Kampf wirst du verzweifeln und in ewiger Dunkelheit versinken! Dein Verstand wird sich ewig an diesen Tag erinnern, an dem dein Vater starb.'' Dylan hatte ihm sehr gut zugehört und schrie ihn an: ,,Was weißt du über meinen Vater, Mistkerl.'' ,,Nichts, was dich angeht! Nur, dass er noch lebt und wir ihn für unsere Zwecke benutzen! Er ist ein Opfer, damals sah es nur so aus, als ob er gestorben ist, du warst ein Kind, man konnte es dir leicht vorgaukeln, nicht wahr Dylan Dorson, Sohn des Arenaleiters von Silversand City! Dein Vater heißt Raphael Dorson und war der Arenaleiter von Silversand City, habe ich nicht Recht?'' Dylan erschütterte bis ins Mark. Sollte dieser Typ wirklich die Wahrheit sagen, dann würde sein Vater leben, sein bisheriges Leben wäre einem Irrtum auferlegen, er hätte eine Suche gestartet, die er nicht beenden könne, da esnichts zu finden gab. Tauboga, Georok! Windschnitt und Steinhagel! Beendet es!'' Die Attacken prallten auf Dylans Pokemon, doch sie reagierten nicht, da sie mit ihrem Trainer fühlten.


    Dylan stand nur still da und hatte den Kopf gesenkt. Er starrte zu Boden. Er dachte nach: Ist Vater wirklich am Leben? Wenn ja, dann hilft mir dieses Herumjammern nichts, dann gibt es etwas Neues, dass ich finden muss! Anzeichen auf sein Leben! Auch wenn die Hoffnung nur klein ist, ich habe nie wirklich geglaubt, dass er tot ist! Ich werde diesen Typen aufmischen und meinen Vater finden, Rache ist sowieso nicht mehr mein Ding, seitdem ich so viele Freunde gefunden habe! Jetzt ist die Zeit um diesen Leuten den Kampf anzusagen! Jetzt ist die Zeit zu handeln!'' Er hob den Kopf und grinste den Typen mit selbstsicherem Blick an. ,,Danke für die Info! Das hat mir sehr geholfen! Ich glaube dir, denn du wolltest mich mit deinem psychischen Trick in die Enge treiben, mein Vater lebt und du wirst mich nicht daran hindern ihn zu finden! Feurigel, Larvitar! Zeit für eine Kombo! Antik-Kraft und Flammenrad!'' Larvitar und Feurigel begannen in einer sandgelben Aura zu leuchten und sprangen auf die beiden gegnerischen Pokemon zu. Sie glühten förmlich vor Hitze, dank Larvitar hatte auch Feurigel einen Powerschub bekommen und sie attackierten beide Pokemon direkt von vorne. Sie brachen einfach durch den Steinhagel hindurch und wehrten die Windschnittattacke ab. Georok wurde von der enormen Wucht hinter der Attacke gefasst und knallte mit Tauboga zusammen, beide Pokemon fielen Richtung Boden und blieben regungslos liegen.


    ,,Verdammt, du hast es wiklich geschafft meine Elite-Pokemon zu besiegen? Oder aber auch nicht! Explosion, Georok!''

  • Seht rief Dratini zurück. Dann schickte er Kindwurm, Larvitar und Tanhel gleichzeitig in den Kampf. Auch der Typ schickte gleichzeitig Kadabra, Rattikarl und Magneyen. Seht rief:,, Ok macht zuerst Rattikarl fertig. Kindwurm Windhose. Larvitar Steinhagel. Tanhel Bodycheck. Der Typ befahl seinen Kadabra Psystrahl auf Larvitar einzusetzen und Magneyen sollte Knirscher audf Tanhel einsetzen. Ein gigantischer Steinhageltornade bewegte sich auf Rattikarl zu. Deises konnte nicht ausweichen und wurde hart getroffen. Es stand aber wieder auf. Dann gab Tanhel ihn mit Bodycheck denn Rest. Magnayen traf Tanhel mit Knirscher worauf Tanhel erstmal erstaunt im Kreis schwebte. Larvitar wurde von Kadabras Psystrahl gegen einen Baum geschleudert und blieb erstmahl liegen. Versuchte dann aber wieder aufzustehen. Seht rief:,, Komm Larvitar steh wieder auf. Tanhel Bodycheck auf Magnayen. Kindwurm Kopfnuss auf Kadabra. Larvitar schaffte es wieder auf die Beine zu kommen. Torkelte aber ein wenig. Dann wurde es von einer Konfusion gegen einen Felsen geschleudert und blieb diesmal entgültig liegen. Als nächtes wurde Kadabra von Kindwurms Kopfnuss getroffen und Knallte gegen einen Baum. Stand aber wieder auf und setzte genesung ein. Tanhel traf Magnayen mit dem Bodycheck. Dann wurde Tanhel von einen Psystahl getroffen blieb aber unbeeindruckt. Larvitar setzte nochmal Kopfnuss auf das Kadabra ein. Es knallte wieder gegen den Baum. In dem moment wo es sich heilen wollte wurde es von Tanhels Bodycheck getroffen. Diesmal blieb es am Boden liegen. Kindwurm wurde von Magneyens Knirscher überrascht. Tanhel drehte sich um und Setzte Bodycheck auf Magnayen ein worauf es gegen die Hütte Knallte und liegen blieb. Zur sicherheit gab seht noch den Befehl:,, Kindwurm Windhose. Tanhel Bodycheck.'' Beide Attacken traffen das am Boden liegende Pokemon. Dann kammen Tanhel und Kindwurm zu im zurück. Er rief sein Larvitar zurück und alle drei Grinsten den Typen gegen den sie Gekämpft hatten.

  • Blut der ursprünglich losgelaufen war um zu helfen war so erstaunt von den kapffertigkeiten der anderen das sich in gebüsch zumsammen mit zigzachs zurückzog um die leute zu beobachten. Nach kurzen warten fragte mich mein Zigzach mit einen fragenden ton:"Zigzachs?"Ich beruhigte es und schaute weiter interessiert zu.....

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • nahdem er den kampf gewonnen hat, geht er zu seinen freunden und schaut ihnen beim kampf zu. dylan hat dem einen mann fertiggemacht, aber sein georok glüht auf einmal auf. "oh, das heißt nichts gutes, ich geh mal besser weiter", sagt juri und schaut sih um, dann hört er etwas aus dem gebüsch. juri geht dort hin und schaut mal nach. dort sieht er einen jungen mit seinem pokemon in den armen. "hey du, wer bist du?", fragt juri.

  • Blut erschrak als plötzlich dieser Junge vor ihm stand.Zigzachs Sträubte sich vor angst.Ich stammelte:"Ich bin blut und habe euch gesehen erst wollte ich helfen doch dann sah ich das ihr allein zurechtkommen würdet und sah euch deswegen nur zu. Und wer bist du?.........

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "Du bist an der Reihe, Ariados!"Einer der Kerle stellte sich vor Derrath. "Du! Rotschopf! Du bist mein Gegner!", rief er.
    "Wenn du meinst...", murmelte Derrath, Flegmon, los!".
    Das Spinnen Pokemon sprang auf Flegmon zu. "Ariados, Fadenschuß". Der klebrige Faden umwickelt Flegmon. "Mist! FLegmon, versuch, dich mit deiner Konfusion zu befreien!". Die Fäden beginnen blau zu glühen, allerdings passiert sonst nichts. Der Typ befiehlt seinem Ariados, die Gigasauger Attacke. Flegmon wird ausgesaugt. ""Flegmon! Versuch noch mal Konfusion!". Dieses mal zereißen die Fäden, doch Flegmon sieht nicht gut aus, es atmet schwer und sieht auch sonst ziemlich ausgelaugt aus. "Ariados! Noch mal Gigasauger!"."Flegmon! Fluch Attacke!" Flegmon glüht orange auf und der Gigasauger wirkt diesesmal nicht ganz so stark. "Ha! Ariados, Kratzfurie!". Flegmon kann nicht reagieren und wird gnadenlos niedergemäht. "Mein...Mein stärkstes Pokemon! Verdammt! Komm zurück! Los, Tauros!". Derraths Tauros stampft dreimal auf den Boden, bevor es mit einem Tackle genau auf Ariados zurast und es mit seinen Hörner hochschleudert. "Ariados! Fang dich mit deinem Spinnennetz auf!". Das Ariados hält sich mit seinem Faden an einem Baum fest, dann schießt es seinen Giftstachel auf Tauros, dieses weicht aus und greift mit einer Hornattacke an, die Aridos K.O. schlägt.
    "Das war´s...", sagt Derrath grinsend."Meinst du...Ich habe noch andere Pokemon...los, Sterndu!" Das sternförmige Pokemon zieht sofort Tauros´s Aufmerksamkeit auf sich. "Tauros, Hornattacke!". Tauros rast auf Sterndu zu. "Sterndu, Blubbstrahl!". Sterndus stahlharter Blubbstrahl lässt Tauros langsamer werden. Tauros erreicht Sterndu nicht mehr und kommt zum stehen. "Das hast du davon! Sterndu, Turbodreher!"

  • "klar" Sagte Blut und rannte hinter Juri her. " Meine Pokemon sind bereit" sagte Blut noch und schon kammen Mauzi und rettan aus den Pokebällen.......

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • ,,Feurigel, Larvitar schnell weg von da!'' Die beiden Pokemon verschwanden schnell aus der Nähe Georoks, dieses explodierte zwei Sekunden später und erzeugte eine dicke Rauchwolke. Der Mann verschwand mit einem lauten Fluchen inmitten des Rauchs, so dass Dylan nicht erkennen konnte, wohin er verschwinden würde. ,,Wir werden uns wiedersehen, darauf kannst du dich verlassen Teufelsbrut!'' Dylan rief ihm nach: ,,Das werden wir und dann werden wir uns mal näher unterhalten! Ich kriege dich! Elender Verbrecher!'' Seine leeren Drohungen störten ihn nicht ein bisschen und Dylan wendete sich Juri zu, der in seiner Nähe stand. ,,Juri, alles klar? Hast du die Typen mit den anderen zusammen vertreiben können?''

  • Tauros wird vom Turbodreher getroffen, kontert aber mit einer erneuten Hornattacke."Tauros, versuch noch mal Tackle!". Sterndu springt zur Seite und feuert einen Blubbstrahl auf Tauros ab. "Oh, Mann! Tauros, spring nach vorne!". Die Blubbstrahlattacke trifft statt Tauros nur die Wand der Hütte und haut ein Loch hinein. "Tauros, jetzt Tackle!". Sterndu wird gerammt und schlidedert über den Boden. "Sterndu! Spring hoch und dann noch mal Blubbstrahl!". Tauros wird dieses mal getroffen, kann sich jedoch, als Sterndu landet, noch mal zu einer Hornattacke aufrappeln, die ein Doppel K.O. heraufbeschwört. "Mist!", rufen beide Trainer gleichzeitig, ziehen ihre Pokemon zurück und setzen jeder ein neues ein. Derrath sein Zubat und sein Gegner ein Sichlor. "Zubat! Superschall!"."Sichlor, Zerschneider!". Sichlor springt auf Zubat zu, doch dieses fliegt einen Bogen und setzt seinen Superschall ein, um Sichlor zu verwirren. "Gut so... Zubat! Jetzt Biss!". Zubat verbeißt sich in Sichlors Flügel. "Sichlor! Es sitzt auf deinem Rücken! Was machst du denn da? Du musst herumwirbeln!". Doch Sichlor schafft es nicht. "Zubat! Jetzt lass los und setz deine neue Flügelschlag Attacke ein!". Zubat lässt los, fliegt einen Bogen und erwischt Sichlor, wird allerdings von einer der Sichlor-Sicheln erwischt und klatscht auf den Boden."Gut, Sichlor! Jetzt Zerschneider!" Sichlor will seine Sichel auf Zubat nieder rasen lassen, dieses aber schleudert sich selbst mit einem Flügelschlag weg, weicht so aus und erwischt Sichlor noch mal mit seinem Flügelschlag."Sichlor, Doppelteam! Dann Schlitzer. Sichlor vervielfacht sich und greift von allen Seiten an. Derrath holt Zubat schnell zurück, bevor es besiegt werden könnte. "Na toll...Los...En...Enton...". Der schwarze Kerl lacht über Derraths Enton und befiehlt seinem Sichlor eine Zerschneider Attacke. "Enton, Konfusion!". Derrath hofft, dass Enton die Attacke auf der Stelle hinbekommt. Tatsächlich wird Sichlor im Sprung gestoppt und auf den Boden geworfen. Derrath grinst, er war sich sicher, dass es klappen würde und befiehlt Enton noch mal die Konfusion. Das SIchlor wird erneut herumgeschleudert. "Klasse...", ruft Derrath, der gegnerische Typ zieht sein Sichlor zurück. "Na warte! Los Sleima!". "Bist du bescheuert? Enton beherrscht Psi-Attacken...Sleima ist total im Nachteil...Derrath schüttelt den Kopf. "Na und? Sleima! Toxin!". Die lila Flüssigkeit trifft Enton, welches plötzlich grünlich anläuft. Es ist vergifted und wird sekündlich schwächer. "Enton! Du musst nur noch einmal die Konfusion machen! Dann kannst du in den Pokeball zurück!",Derrath macht seinem Enton Mut. Enton reißt sich zusammen, eine Konfusion schleudert Sleima in die Luft, Derrath zieht sein Enton zurück und lässt Zubat noch einmal heraus. "Okay, Zubat! Mach die Blutsauger Attacke!". Zubat saugt Sleima die letzte Kraft aus. "Na also!". Der schwarze Typ hat offenbar kein Pokemon mehr über, denn er setzt keines mehr ein. "Das...Das werdet ihr büssen!". Das waren seine Worte, ehe er mnit seinen Kollegen flieht.


    Derrath ist stolz auf seine Pokemon, sie hatten sich wirklich gut geschlagen. "Das werden wir sehen...", sagt Derrath cool, "Ihr habzt euch wohl mit den falschen Trainern angelegt...Wir sind...öh...Okay, einen Namen haben wir noch nicht, aber das kommt noch...".

  • Mia ging zu Juri,Dylan und dem Fremden.,,Dylan was der Typ da zu dir gesagt hat,das habe ich gehört,das war gar nicht nett.Und wer bist du?",fragte Mia und zeigte auf den Fremden.Mia hatte immer noch ihr Evoli in den Armen.Sie schaute auf Evoli herab und knuddelte es.



    war mein kampf gut???

  • Dein Kampf war sehr gut^^, weiter so.


    Dylan lächelte und konnte die ganze Welt umarmen, er fühlte sich einfach gut. ,,Leute, mir geht es blendend, so ein paar Verbrecher zu vermöbeln ist immer noch das Größte, vor allem, wenn die miese Tricks anwenden und man trotzdem gewinnt!'' Dabei grinste er noch mehr. Nun wendete er sich Mia zu. ,,Was soll man schon von einem Verbrecher erwarten. Aber zumindest wissen wir jetzt, was diese Vorfälle in der Safarizone zu bedeuten hatten.'' Er schaute Evoli an und streichelte es sanft. ,,Jan hat ganze Arbeit geleistet, deinem Evoli geht es wirklich wieder viel besser.''

  • "Dylan! War das eben mal wieder einer deiner Aktionen?", fragt Derrath durch den Rauch, "Sag mal...Was wollten die eigentlich hier?":


    (okay, das sliema am ende von meinem kampf war sinnlos, aber.. :D:D:D ich wollte enton noch mal kämpfen lassen :D)

  • ,,Ja,dass ist toll das es Evoli schon viel besser geht.Wenn ich Jan wieder sehe muss ich ihm noch danke sagen!Eure Pokemon habe super gekämpft!!Ich muss mal nach meinem Glumanda gucken.Los Glumanda komm raus!"Glumanda kam heraus und sah Mia fragten an,,Geht es dir besser Glumanda?",fragte Mia.,,Glu Glu!",antwortete Glumanda was zu viel bedeutet wie Ja es geht mir gut,,Dann ist das ja ok Glumanda!Dann komm wieder zurück!Und du Pichu kommst in meinem Beutel damit dir auch nicht kalt wird!Aber wer ist jetzt diese Person?",fragte Mia und zeigte auf die fremde Person.

  • "Hmmm...Die Typen müssen gemerkt haben, dass wir es auf sie abgesehen hatten...Zum Glück bin ich noch rechtzeitig gekommen, was?", sagt Derrath, "Vor allem, wie haben die euch gefunden? Habt ihr ne Spur gelegt, oder was?".

  • Macht nichts, wenn schon, dann alle Pokemon, ich muss Dratini, Seeper und Myrapla auch mal kämpfen lassen, noch 1 Questkampf und unsere Pokemon können sich entwickeln^^, Imp sagte mal, dass wir mindestens 2 haben müssen, aber letztendlich ist das sein Ding.''


    Dylan wendete sich an Derrath, er sah ihn zwar kaum durch den Rauch hindurch, aber er konnte ihn gut hören. ,,Nein, war es nicht! Der Typ gegen den ich gekämpft habe hat sein Georok explodieren lassen, daher der Rauch.'' Nun wandte er sich Mia zu: ,,Ich weiß nicht, wer das ist, aber er wird es uns schon sagen, Juri scheint ihn ein wenig zu kennen, aber ich bin da überfragt.'' Dylan zog seine beiden Pokemon zurück, die mittlerweile ziemlich fertig aussahen. Nun schaute er sich auch den fremden Trainer an. ,,Hey du, wie heißt du?'' Dann wandte er sich wieder Derrath zu. ,,Keine Ahnung, die haben uns offenbar wiedererkannt, schließlich haben wir ja ihren Flugverkehr gestört. Ja, war schon gut, dass du gekommen bist, wenn ich natürlich richtig gekämpft hätte, dann wärst du nicht nötig gewesen'', scherzte Dylan. ,,Na ja, dein Angriff war ja nicht der Beste, nicht wahr? Ich hab gesagt, von hinten angreifen!''

  • ,,Derrath.Wir waren nur in der Hütte.Die müssen uns beobachtet haben und haben abgewartet bis wir in der Hütte waren.Dann haben sie uns umzingelt.Aber sie wussten wohl nicht das wir viel mehr waren.Die haben mir richtig Angst gemacht und Dylan woher wüssten die deinen Namen???



    blutkatze ist off da könnten wir lange auf eine antwort warten Magic Kaito

  • ,,Die haben nicht damit gerechnet, das wir Verstärkung kriegen!'' Er schaute zu Mia, Derrath, Seth und Juri herüber. ,,Leute, das habt ihr echt gut gemacht, ohne euch wäre das nix geworden!'' Dylan grinste breit und schaute seine Freunde an. ,,Gut, dass ich euch getroffen habe, sonst wären meine Abenteuer garantiert nicht so lustig, wie das was ich bisher erlebt habe.''

  • ,,Dylan.Das gleiche Denke ich auch.Was wäre wenn ich auch nicht getroffen hätte?Ich wär bestimmt noch am Strand und würde mir das Meer anguckten.Wenn ich mir das jetzt so vorstelle das Meer anzuguckten wäre das im Gegensatz zu euch und das Geschen viieeelll langweiliger.Meine Pokemon sind jetzt auch schon viel stärker!",sagte Mia.Sie knuddelte ihr Evoli nochmal vodrauf Pichu neidsch zu sein schien.



    Imp weiß doch jetzt das ich mitmache ,oder?