[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, ich glaub nicht, dass er es weiß. Er hat viel um die Ohren. Tay kommt alleine.


    Du hast absolut Recht, Mia. Wir müssen aber noch mal nach Tay schauen, schließlich haben wir ihn im Pokemoncenter zurückgelassen und er schläft immer noch, wir müssen ihn also irgendwo holen.'' Dylan überlegte und kam zu einem guten Entschluss, dann wendete er sich an die anderen. ,,Leute, könnt ihr mir helfen? Ich bräuchte ein paar eurer Pokemon dazu. Tay kann ja schlecht alleine gehen, er ist immer noch nicht so ganz fit, aber er ist schon wieder so weit, dass er das Pokemoncenter verlassen kann.''

  • ,,Ach ja genau Tay gibt es ja auch noch.Nachdem was hier alles passiert ist habe ich ihn total vergessen.Wir sollten ihn mal wirklich holen oder uns wenistesn melden.Der fragt sich bestimmt was wir machen"


    ich bin off komme morgen abend wieder vielleicht schon früher

  • Jan lief zu den Anderen, die sich über irgendwas unterhielten. Er ging zu ihnen, und war froh, wieder er selbst zu sein, denn der Mond war inzwischen untergegangen und der Himmel begann schon sich aufzuhellen. Als er mit Shadow, welches vor Erschöpfung eingeschlafen war, zu den Andern kam, sagte er fröhlich: "guten Morgen".

  • "Puha...Mann bin ich müde...",sagt Derrath gähnend, "Was sollen wir machen, wenn die wieder kommen?". Derrath zieht seine Handschuhe fester, "Denn unsere Pokemon sind wahrscheinlich müde und total kaputt...".

  • Sorry dass ich vergessen habe zu schreiben das ich off gehe sry


    Endlich sagte blut was:"Genau und ihr wart wirklich super und ich dachte ihr braucht meine Hilfe nicht.Also wie gesagt ich bin Blut und ihr?" Zigzachs hatte ofenbar Vertrauen zu den meschen und ging los um alle Personen zu beschnüffeln.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Gina lief weiter bis sie eine kleine Gruppe Menschen erblickte.
    "Komm Zero!" rief sie zu ihrem Sichlor und lief zu der Truppe um sie zu fragen : "Habt ihr Tränke?Für mein Sniebel es ist verletzt und ich wüsste nicht ob es ein Pokecenter hier in der Gegend gäbe!?"

  • "Hi, ich bin Jan", sagte Jan (lol) und streckte Blut freundlich die Hand entgegen. "freut mich, dich kennenzulernen." Dann sah er die Fremde und begrüsste sie auch freundlich. "Tränke hab ich nicht, aber diese Kräuter helfen genau so gut.", sagte er und gab der Fremden ein paar Heilkräuter.

  • Seht bewegte sich nun auch auf die Gruppe zu und sah 2 Fremde. Er ging weiter und fragte immer noch mit einen Grinsem im Gesicht:,, Na wie war ich? Und wer sind die beiden da?''


    irgendwie wird die gruppe grade ziemlich voll.

  • ,,Na dann willkommen im Team, Neuer. Ich bin Dylan Dorson. Wir können immer Verstärkung gebrauchen, also gib dir Mühe, Alter! Kämpfen kannst du ja schließlich auch, das nächste Mal fällt auch ein Kampf für dich ab.'' Als nächtes wand er sich Derrath zu. ,,Nur zwei meiner Pokemon sind ausgepowert, Dratini, Myrapla und Seeper können noch! Wenn die nochmal kommen, wovon ich nicht ausgehe, da wir ihnen eine ordentliche Lektion erteilt haben!'' Als nächstes holte Dylan seinen Pokécom hervor und tippte eine SMS ein:


    Hey, Tay! Ist dir immer noch schwindelig beim Aufstehen? Wir könnten gut deine Hilfe gebrauchen, wenn du wieder fit genug bist, dann versuch zu uns zu gelangen, wir sind östlich von Fuchsania City in einer Holzhütte nahe eines kleinen Waldstücks mit einem See. Schau sonst mal auf deiner Karte nach.''


    Er streichelte Zigzachs und tätschelte ihm den Kopf. ,,Nettes Pokemon, sag mal kann dein Pokemon was für mich finden? Zigzachs nehmen ja alles mögliche mit und packen es in ihr Fell.'' Plötzlich sah er eine Fremde und begrüsste diese sogleich. ,,Moin, ich bin Dylan Dorson! Wie heißt du eigentlich?'' Er kramte in seinem Rucksack hervor und warf ihr ein kleines grünes Fläschchen zu. ,,Der Trank sollte deinem Pokemon helfen.''

  • Frage, wie viele sind wir scho? also, kaito, dragon, xion, valnar, tartares, mimi, blutkatze,wing, schattenwolf(sagt wenn ich jemanden vergessen habe), ich, macht 10, schon ne ziemlich große gruppe, aber trotzdem hallo


    "hi, wie ist denn dein name?", fragt juri wie immer neugierig. dann schaut juri zu den anderen und fragt:"hey, wollen wir wieder zurück zum pokemoncenter?"

  • "ich bin wie schon gesagt Gina^^, außerdem komme ich aus Valencia,bin 15 Jahre alt und habe : ,ein Sniebel,ein Sichlor und ein Hundemon^^." entgegnete sie ihm freundlich.

  • Blut reichte Dylan und gina die hand. Er sagte zu Dylan:"Klar es kann vieles finden aber was brauchtst du?" Dann sagte err zu Gina:"Ich bin Blut" Blut kam ein seltsam bild in den kopf als er denn namen gina aussprach(lol)

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Blut sagte freundlich:"Ich bin blut und mein zigzachs müsste hier irgenwo sein..... Dort hinten" Er zeigt dort(lol) hin. "und sonst habe ich noch ein mauzi und ein Rettan",sagte Blut

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Gina wiederhohlte abermals:"hi ich bin Gina",aber sie hate immernoch diese Vage erinnerung an Blut.....ihr Kopf pochte da sie sich versuchte zu erinnern ,aber sie diese einfach nicht erfassen konnte. Wenn sie dachte es viele ihr wieder ein verschwand diese wieder und sie hat ein Bild von einem kleinen Jungen im Kopf, solange sie versuchte an was anderes zu denken das Bild stach immer hervor...
    um sich abzulenken fragte sie: "wie alt ist eure Truppe so im Durchschnitt?"