[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ich hab keinen Pokecom", gab Jan an Gina gewandt zu. " Wenn die Anderen Pokemon erschöpft sind, könnte Shadow auch ein wenig helfen. ", meinte er dann, als er sah, dass die Anderen Pokemon langsam erschöpft wirkten. "Oder ich könnte auch ein bisschen aushelfen."

  • ,,Meine Nummer hab ich dir grad per SMS geschickt hab kein Plan mehr, wie die war irgendwas mit 5), ich glaube die war 545-897-653 oder so, schau einfach mal nach. Sorry, Gina, ich hab dich glatt übersehen.'' Nun wandte er sich an Juri. ,,Das habe ich echt nicht gesehen, mist. Na ja, dann kann sie ja jetzt mitkommen, das ist gut. Platz ist hier ja eh genug. Wo waren wir stehengeblieben? Ach ja, was hast du sonst so geträumt?''

  • "achso..."sagte Gina an Jan gewand.Dann sagte sie zu Klara:"Ich habe Taubsi gar nicht bemerkt zum Gklück hat Sniebel mich darauf aufmerksam gemacht."Hunduster suchte jemanden zum kuscheln und da niemand dies bemerkte suchte sich Hunduster einfach jemanden aus.Es legte sich neben Jan und knabberte die Reste eines Knochens.
    "Meine Nummer ist : 743-026-777"sie speicherte währendessen die anderen NUmmern ein.Dann legte sie sich auf den Kutschenboden und pennte ein.



    ich geh duschen komm später vielleicht nochmal

  • ,,Stimmt, dann brauche ich auch noch mal deine Nummer, Gina.'' Dylan lehnte sich an seinen Rucksack an und kuschelte sich ein wenig darn an. ,,Das ist gemütlich.'' Seine Pokemon schlossen sich ihm an und lagen alle zusammen mit ihm an seinem Rucksack und entspannten ein wenig. ,,Es war ein harter Tag, Leute. Da können wir ruhig ein bisschen entspannen.''

  • Klara lies nun auch cora (hunduster) Aus dem pokeball. "Gut, das sniebel taubsi gesehen hat und sorry, dass ich vergessen ahbe auf dich zu warten...", sagte klara zu gina. Sie speicherte ginas nummer im pokecom ein. Dann nahm sie sich eine decke und schlief auch ein, ihre pokemon shcliefen auch.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • ,,Das sowas in der Zukunft wie mit der Insel passiert halte ich eher für unwahrscheinlich, dass du und ich im Pokemonligafinale gegeneinander kämpfen für wahrscheinlicher, dass hieße ja dann ich hätte Derrath besiegt, aber das ist leider nur ein Traum und ich glaub nicht an Vorhersehung, ich war nur ziemlich neugierig. Sag mal, hast du jetzt ein konkretes nächstes Ziel, Juri?''

  • bin wieda da^^


    "Kein Problem....hat ja auc alles geklappt außer..na ja...den Sturzflug hätten wir uns sparen können.."sagte Gina zu Klara."das fliegen macht aber spass.Wo fahren wir eigentlich hin?Und wer is jetzt eigentlich dieser Tay?"

  • "klar, erstmal alle orden besitzen und dann ´zur pokeliga. aber davor würde ih gerne noch meine pokemon an ihre endentwicklung bringen, aber ich glaube, dass sie dass in fernerer zukunft sind. und ohne orden kann ich dich nicht im finale schlagen, oder?", antwortet juri. er schaut kurz auf seinen pokecom und sieht, dass es noch 20 km bis nach fuchsania city sind."nun, bald haben wir es geschafft.", sagt juri erfreut und stellt sih zu seinem fröhlichen schiggy.


    bin für heut jetzt wirklich off, ih muss noch lernen und formel 1 anschauen(michael schumacher gewinnen sehen) :D :D :D

  • "Gut dann ist es ja nichtmehr weit."frohlockte Gina.Sie kraulte Black-Woulf hinter dem ohr.Er kaute immer noch an seinem Knochen.Sichlor wurde zurück in den Ball geholt da es von dem Flug sehr erschöpft ist."Also wir hohlen diesen "Tay" ab und habt ihr Plan was wir dann machen?"Gina schaute erwartungsvoll in die Runde .Sniebel versuchte Shiggy vom Steuer wegzuscheuchen da es selber fahren will.

  • "Ich weiß es nicht, gina, und tay kenne ich auch nicht.", murmelte klara müde.
    Sie holte eine schale mit wasser raus und stellte sie für die pokemon hin.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • hier bin ich wieder ihr hbt aber viel geschrieben


    Mia meldete sich wieder zu Wort:,,Hier hast du meine Nummer 508-199-344(oder so)!"
    Mia speicherte in der Zeit die anderen Nummern
    ,,Glumanda könnte bestimmt auch noch beim ziehen helfen!"

  • Klara speicherte auch mias nummer. "Cora könnte auch beim ziehen helfen, sie ist total fit!", meinte sie.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Gina speicherte die nummer von Mia ein."Gut dann weis ich wenigstens eure NUmmern vor allem ises gut wegen dem Vorfall"Gina lachte.Dann hohlte sie die Decken raus die sie noch mitgenommen hatte und vergab sie an die anderen sie selber döste und deckte sich zu .Hunduster lief von Jan zurück zu ihr und kroch unter die Decke weil er fror."Ich kann nur Sniebel zum helfen anbieten.Hunduster is zu kalt und Sichlor ist müde.Ich denk mal Sniebel könnte am besten Schiggy ablösen ud steuern..."Daraufhin versuchte Sniebel immer energischer Schiggy vom steuer zu bekommen."Sniebel....lass ihn in Ruhe."Gina gähnte und trank Wasser und ass noch ein Stück trockenes Brot .

  • "Danke gina", murmelte klara müde, trank noch einen schluck wasser und deckte sich dann zu. Auch die pokemon machten es sich gemütlich. "Hat jetzt jeder meine pokecom nummer?", fragte sie noch.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • ,,Ja,habe ich.",sagte Mia.Sie liess Evoli und Glumanda raus,stellte was zu essen und zu trinken für Pichu,Glumanda und Evoli hin.Die Pokemon aßen und tranken.Mia legte für sie Decken zum kuscheln hin.Als die Pokemon fertig waren,kuschelten sie sich in den Decken.Mia holte was zu essen und zu trinken für sich raus.Sie trank einen Schluck Wasser und aß ein Brot.

  • "Dann ist ja gut, wenn noch jemand meine nummer braucht, sagt mir einfach bescheid!", meinte klara. Sie hatte hunger und holte auch etwas brot raus und aß. Rex lief zu mias pokemon und wollte mit ihnen spielen. auch cora kam, taubsi war müde und eingeschlafen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • juri, der neben schiggy stand, sah er das sniebel, das auch mal steuern will. "nun, schigy, willst du das steuer abgeben?", fragt juri sein schiggy. "schiggyyyyyyy...schiggy", sagt schiggy und geht betrübt weg vom steuer, sodass sniebel fährt. "hey schiggy, mah dir nichts draus, du solltest dih eh mal ausruhen", sagt juri zu ihm. "schiggy schiggy schig schig", sagt es und nimmt die decke von juri, die er von gina bekommen hat. er selbst nimmt seinen schlafsack und mümmelt sich in ihn hinein, schiggy kuschelt sich neben juri. als er nun eingeschlafen ist, träumt juri vondiesen komischen S-typen, gegen die sie in einem hauptquartier in einer höhle kämpfen, der boss, hat 6 pokemon, die juri nicht erkennen kann, da sie im schatten stehen, aber sie sind sehr groß und stark, doch irgendwie haben sie es geschafft ihn vereint zu besiegen.

  • Mias Pichu war erschöpt,Evoli schlief aber Glumanda wollte mit Rex spielen.Sie spielten Fangen.
    Mia dachte:was für Pokemon soll ich mir noch fangen??Ein Wasserpokemon wäre gut.Ein Hydropi!Aber das gibt es leider in dieser Gegend nicht.Viellicht ein anders Wasserpokemon.Und ein Flugpokemon wäre auch nicht schlecht
    Mia dachte weiter vor sich hin,welche Pokemon sie sich fangen wird.