[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rex freute sich mit glumanda spielen zu können, und cora spielte auch mit. "So trainieren sie auch gleich ihre schnelligkeit.", meinte klara. Ich hätte gern ein evoli, aber ich weiß nicht wo ich es herbekommen könnte... dachte klara vor sich hin.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Sniebel spran erfreut an das Steuer und keurvte fröhlich rum.Dann drehte es sich um und reif: "sniebel,snap"Gina schaute und enteckte eine Stadt die immer näher kam."ich glaub wir sin bald da.....Dark pass auf´s Steuer auf."Sie lies noch Zero raus das er etwas essen kann ,er setzt sich im Schneidersitz hin und ass.Gina goss sich noch was zu trinken ein und sagte: "haben wir Geld?wir brauchen ja neues Futter und wir selber brauchen auch was warmes und einen Schlafplatz."

  • Dylan beobachtete Mia aus seinem Halbschlaf und sprach sie aus heiterem Himmel. ,,Du wolltest doch ein Hydropi haben, ich hab da was, dass dir vielleicht weiterhelfen kann, da wir momentan auch durch einen See fahren kannst du dir meine Angel leihen, ich hab zwei davon, nimm dir ruhig eine. Vielleicht kriegste ja eins, mit viel Glück, aber hier gibt es garantiert genug Wasserpokemon.'' Er schaute Evoli und Glumanda zu und dann betrachtete er zunächst seine eigenen Pokemon wieder. Er wartete gespannt auf Mias Antwort.

  • Klara meinte müde:"Hab ganz vergessen, dass wir durch nen see fahren... hab ja fast nur feuerpokes im team, kann ich mir eien angel leihen?"


    Welche pokemon kann man hier im see denn so fangen?

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Lass mich nachdenken, hier gibt es Seeper, Quapsel, Karpador, Baldorfish (in der Gold-Edition gabs die auf der Brückenroute und wir befinden uns momentan da in der Nähe) und Enton.


    ,,Klar, kein Problem, aber die müsst ihr euch gut aufheben, die Angeln hat mein Opa noch gehabt, er hat sie selber angefertigt, also bitte schön vorsichtig damit umgehen, danke Klara.'' Er schaute wieder seinen Pokemon zu und dachte darüber nach, wie er Ibitak dazu bringen konnte ihm zu gehorchen, es war zweifelsohne sein stärkstes Pokemon, aber solange es ihm nicht gehorchte konnte er auch nicht damit kämpfen. Er fasste den Entschluss, an der Sache dran zu bleiben und nicht aufzugeben, sollte es noch so schlimm werden.

  • ok, am besten wäre ein enton, das würde dann zu entoron^^


    "Vielen dank, ich werde ganz vorichtig sein.", meinte klara und warf vorsichtig die angel aus.


    so leute sry aber ich muss jetzt leider gehen... komme aber morgen wieder, schreibt nicht so viel wenn ich weg bin^^ tschüss!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Derrath puhlt ein paar Erdnüsse auf. "Hmmm...Was wohl als nächstes passiert...Ob sich Enton zu Entoron entwickelt...oder Zubat zu Golbat? Das wäre cool...".

  • Dylan beobachtete Derrath und sagte zu ihm etwas. ,,Denkst du auch darüber nach, was wir bald erleben werden? Juri hat irgendwas Komisches geträumt und von der Zukunft geredet. In seinem Traum haben sein Turtok und mein Despotar gegeneinander gekämpft. Aber bei mir wird es jetzt erst mal das Wichtigste sein Ibitak dazu zu bringen, das es mir vertraut. Es gehorcht mir leider überhaupt nicht.'' Dylan dachte darüber nach, wie es wäre, wenn seine Pokemon sich entwickeln würden. Larvitar und Feurigel waren mittlerweile ziemlich gut trainiert und hatten eine Menge Kämpfe hinter sich, er hoffte, dass sie sich bald entwickeln werden.

  • Derrath murmelte etwas merkwürdiges und spuckte eine Erdnuss aus. "Pffff....Keine Ahnung....Ich mache mir momentan mehr Sorgen um meine Stärke, ich hinke in letzter Zeit ganz schön hinterher...".

  • bin nochmal kurz da


    Plötzlich zappelte etwas an der angel. Klara holte die angel ein und es hatte... ein enton angebissen! "Los Cora!", rief klara und schickte cora los. "Biss!" Cora sprang auf das enton zu, doch dieses wich aus und setzte heuler ein. "Cora, versuch nocheinmal biss!" Cora rannte auf enton zu und setzte biss ein, doch enton stand wieder auf und feuerte eine aquaknarre auf cora ab, doch sie konnte ausweichen und griff enton nochmal mit tackle an. Klara warf einen pokeball... Sie hatte Enton gefangen! "gut gemacht cora!", lobte sie ihr hunduster und gab ihr einen trank, damit sie wieder zu kräften kam.


    Ist das so in ordnung?

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Gina lauschte den anderen.Und rief dazwischen:"es ist bestimmt nicht mehr weit....."Sie schaute hoch was sie da oben machen."Gehen wir gleich zu Tay wenn wir da sind?Und wer ist das eigentlich?"fragte sie .Hunduster sprang herum und machte einen Satz nach oben wo es weiter umhersprang und sich schliesslich an Derrath kuschelte.

  • Wir sind noch nicht da! Wing ist gar nicht da, ohne ihn können wir auch nicht ankommen. So schnell sind wir nicht, 35 Kilometer legt man auch damit nicht so schnell zurück.


    ,,Dein Zubat, dein Enton und dein Zubat sind ziemlich gut, ganz zu schweigen von deinem Tauros, meine Pokemon sind von Natur aus eher klein und schmächtig, das größte meiner Pokemon ist Ibitak. Ich denke nicht, dass du hinterherhängst, du bist mindestens auf demselben Level wie ich, wenn nicht sogar vor mir, aber ich trainiere ja immer sehr hart, das kennst du ja.'' Er bemerkte Ginas Worte und Dylan schaute auf die Karte. ,,Das ist noch nicht Fuchsania City, das ist Gaila City, die liegt noch circa 20 Kilometer vor Fuchsania City.''

  • "Tzzt...Ich meine ja nur...Die Unterschiede zwischen eurer und meiner Stärke sind gewaltig...ich zweifle am Kampf, ihr nicht...", Derrath seufzte, "Im Gegensatz zu euch fürchte ich den Kampf...". Er streichelte Hunduster. "Hmm...So eins sollte ich mir auch mal zu legen...oder ein Vulpix, vielleicht...".

  • Mia guckte zum See.Sie sah wie Klara sich Enton fing.Sie dachte nach
    Welches Wasserpokemon soll ich mir fangen???Hydropi gibt es nicht in Kanto.Schade.
    Glumanda kam vom spielen wieder und kuschelte sich an Mia.
    Mia wandete sich an Gina:,,Nein danke.Ich habe gerde was gegessen und getrunken."

  • "Ich hab mir gerade n paar Erdnüsse reingeogen...";sagt Derrath grinsend. "Sag mal, Dylan,´wohin gehen wir noch mal? Ich habs schon wieder vergessen...".


    :lol:

  • Psiana und Killerdog: Jo, ist alles okay.


    ,,Du weißt, was mein Ziel ist, ich darf nicht zaghaft sein, um dies zu schaffen. Ich und meine Pokemon müssen stark sein, um dieses Ziel zu erreichen. Vielleicht ist dein Ding aber auch gar nicht das kämpfen, sondern eher das Züchten. Ein Vulpix passt gut zu dir. Du bist in letzter Zeit ziemlich philosophisch, mein Freund.'' Dylan musterte ihn ein wenig und sah das Hunduster, welches sich an ihn schmiegte. ,,Wir gehen zu Tay nach Fuchsania City, aber jetzt sind wir immer noch locker 20 Kilometer entfernt.'' Nun wandte er sich an Mia. ,,Hier gibt es einige Wasserpokemon, Enton ist eines davon, Seeper, Quapsel und Baldorfish gibt es hier, der Rest ist mir entfallen.''

  • "Bin ich gar nicht, ich frage mich nur, welchen Sinn es hat, zu kämpfen...Ich meine, wenn wir unsere Pokemon gegeneinander kämpfen lassen...Kämpfen sie dann für die selbe Sache wie wir?"

  • ok


    Klara freute sich sehr, über ihr neues enton. Sie liess es aus dem pokeball und sagte: " hallo Enton, du gehörst jetzt zu unserem team." Rex, Cora und taubsi, das mittlerweile aufgewacht war, liefen neugierig zu enton, welches anscheinend noch nicht wirklich alles begriffen hatte. Klara stellte eine schüssel mit futter hin und gab enton eine beere, damit es wieder fit wird.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-